• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
dass ein derart großer Publisher sich dem Finanzierungsmittel des Crowdfundings bedient

Atari ist kein großer Publisher, das einzige was sie in letzter zeit rausbrachten waren schlechte Smartphonegames/Steamgames, sie verwursten die paar IPs die sie noch nicht verramscht haben (sie waren noch vor wenigen jahren in der Insolvenz). DIe Kritik an der Crowdfundingkampagne kann ich also nicht nachvollziehen, außer dass es ne Investmentmöglichkeit ist, das wirkt zumindest seltsam, nicht jeder will 200 Euro für ein kleines Spielchen ausgeben.

Ich bin nur höchst skeptisch was deren Spielequalität anbelangt, so weit ich weiß entwickeln die selber gar nichts mehr und lagern halt ihre paar IPs an kleine Smartphonedevs aus.

AMeK6f9.png

Die sollen einfach RT1 und 2 für die Switch porten. :D

Das wäre das Beste :D , das waren die besten Teile!

Atari ist kein großer Publisher, das einzige was sie in letzter zeit rausbrachten waren schlechte Smartphonegames/Steamgames, sie verwursten die paar IPs die sie noch nicht verramscht haben (sie waren noch vor wenigen jahren in der Insolvenz). DIe Kritik an der Crowdfundingkampagne kann ich also nicht nachvollziehen, außer dass es ne Investmentmöglichkeit ist, das wirkt zumindest seltsam, nicht jeder will 200 Euro für ein kleines Spielchen ausgeben.

Ich bin nur höchst skeptisch was deren Spielequalität anbelangt, so weit ich weiß entwickeln die selber gar nichts mehr und lagern halt ihre paar IPs an kleine Smartphonedevs aus.
....und das spiel kommt ja eh
Egal ob „wir“latzen oder nicht

Als Entwicklerstudio soll Nvizzio Creations verantwortlich sein.

Die haben nämlich auch RollerCoaster Tycoon World entwickelt - die Vorzeichen stehen also schon schlecht. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Man kann nicht von jedem Nintendospiel erwarten, dass eine komplette Revolution ala BotW wird, dann müssten wir viel länger auf Spiele warten. Auch kann und sollte nicht jedes Game OW werden.
Bei Pokémon wäre dies durchaus angebracht, anstatt jedes Jahr das Gleiche.

Ich meine damit UltraSonne/UltraMond und ich rede vom Gameplay. Beim 3DS kann ich es akzeptieren aufgrund Mangel an Leistung. Bei Switch nicht mehr.

Da man jedoch schon von Weihnachten spricht, kann man das eh vergessen.

Oh Mann, jetzt habe ich mir extra für Dead Cells eine Grafikkarte gekauft und ein paar Tage später kommt die Ankündigung, dass es auch für die Konsolen kommt.xD

Na egal, wird dann wahrscheinlich nochmal für Switch gekauft, das Spiel sieht einfach nur geil aus.:goodwork:

So spiele kann man nicht oft genug kaufen bzw unterstützen ^^

Im Rahmen der Evo wurde ein Japan-Trailer für die Switch Version von SNK Heroines Tag Team Franzy veröffentlicht:

The Long Reach erscheint im März für die Switch. Trailer gibt es hier:

Circle Ent. hat erneut Spiele für die Nintendo Switch angekündigt. In diesem Fall nennt sich die Version Shelter Generations. Die Version enthält Shelter 2 und Paws: A Shelter 2 Game.

Soccer Slammers erscheint für die Switch:

THQ Nordic hat This is the Police 2 u.a. für die Nintendo Switch angekündigt:

Launch Trailer für die PC Version von Legrand Legacy: Tale of the Fatebounds:

Das Spiel erscheint 2018 für die Switch.

Suicide Guy erscheint für die Switch:

Vom gleichen Team erscheint dann auch Woodle Tree 2 für die Switch, einen Trailer könnt ihr euch auch anschauen:

Night in the Woods erscheint am 1.2. bekanntlich für die Switch und wird die bereits erschienen Updates enthalten:

Bei SNK bin ich absolut unsicher, ob das unszeniert zu uns kommt..
wenn nicht.. hole ich mir die japanische Version.. kein Bock auf dumme Zensur nur weil der Westen pruede ist

DKC:TF ist gesetzt, nie geholt auf der WiiU
Bayonetta geb ich vielleicht nochmals ne Chance. Auch beide Teile nie gesspielt (obwohl ich den 1. Teil sogar mal aus ner Wühlkiste mitgenommen hatte anno 2012).
TWEWY soll ja auf DS auch ganz gut gewesen sein, hier ebenfalls ein vielleicht.

Rest interessiert mich persönlich dagegen gar nicht.

Zurück
Top Bottom