• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Übrigens nur um hier mal die Leute bzgl. Lost Sphear Retail wieder auf den Boden zu holen:

Das Spiel ist garantiert nicht ausschließlich in japanisch oder was ohne Download. Ich habe eben die Cartridge eingelegt ohne Internet in irgendeiner Form an zu haben, das Modul selbst war bereits auf dem Stand 1.1.0 und das noch vor Release. Habe es gestartet und es war direkt in Deutsch spielbar. Also kommt mal wieder runter. (Einen Patch zu 1.2.0 gabs zwar noch, aber der war selbst mit unserer 16k Leitung hier in 3 min runtrgeladen, also weiß Gott kein Beinbruch)
Cool danke für die Info, also lag es wohl an dem Patch. :goodwork:

Also Fakenews? :enton:

Ah, verstehe. Der Patch (1.2) ist eigentlich nur für Japan, da das Spiel in Europa noch nicht verfügbar ist. Das ergibt Sinn.

Cool danke für die Info, also lag es wohl an dem Patch. :goodwork:

Ich habe es vor dem Patch-Download bereits gestartet - also auf 1.1.0 - und es war auf Deutsch. Worum es mir ging, ist, dass der Patch dafür bereits auf dem Modul war. Sehe daher also in keiner Weise ein Problem.

Edit: Das einzige, was ich ziemlich schade und etwas "geizig" finde, ist, dass SE auf die Gestaltung der Innenseite der Retailfassung hier verzichtet hat. Bei I am Setsuna war es noch mit einem schönen Bild ausgeschmückt (bisher war das auch bei jedem anderen Retailspiel so, welches ich besitze)

Ich habe es vor dem Patch-Download bereits gestartet - also auf 1.1.0 - und es war auf Deutsch. Worum es mir ging, ist, dass der Patch dafür bereits auf dem Modul war. Sehe daher also in keiner Weise ein Problem.
Ok naja war etwas verwirrend weil man Normal ein Game immer Sofort ohne Update starten konnte lag wohl dann daran das ich mit der Konsole Online war und dann war es sogar nur auf Japanisch. *also Gomen* XD

Komisch... ich hatte kein Internet an und er bestand am Samstag darauf, das Spiel zu updaten. Naja jetzt passt es mit dem neuen Patch. war trotzdem merkwürdig das ganze ^^

Shu Release Trailer. Kann wer was zu dem Spiel sagen? Es sieht sooo interessant aus.

Lost Sphear Launch Trailer

My Time at Portia Ankündigungstrailer. Sieht mega interessant aus. Hoffentlich spielt es sich gut.

Atari startet Funding-Campaign um Rollercoaster Tycoon auf die Nintendo Switch zu bringen.

https://www.startengine.com/atari-game-partners

The unique properties of the Switch -- which combines standard console functionality with mobile capability -- make it a natural home for a franchise like RollerCoaster Tycoon. We can only imagine how much gamers will enjoy building their own theme parks on Nintendo's wildly popular console.

Some of the upcoming key features include:
  • Multiple Scenarios - Complete tricky objectives with specific time limits and other constraints.
  • Sandbox Mode with Various Landscapes - Create the park of your dreams with unlimited time and unlimited resources.
  • Tycoon Career Mode - Expand your park and grow your Amusement Empire.
In the months ahead, this Switch version of RollerCoaster Tycoon will begin development, and your investment can make it possible!

When Atari Game Partners sought to develop an exciting and unique entry for the RollerCoaster Tycoon franchise, we turned to Nvizzio Creations.

Kann mir nicht vorstellen, dass das was wird mit RC... aber bin gespannt dennoch ^^
Es wird wohl an den Bedingungen scheitern. :D

Invest any amount into the campaign (with $250 as a minimum), and earn your pro rata share of 50% of profits until you made 120% of your original investment; after which you’ll earn your pro rata share of 25% of profits until 18 months after the worldwide launch of the game, or the earlier termination of our license to market and sell the game!

Opus: The Day we found Earth ist bereits erhältlich auf der Switch. Nun bringt Flyhigh Works auch den Nachfolger Opus: Rocket of Whispers in den eShop. Natürlich wieder für kleines Geld:

Those Who Remain erscheint für die Nintendo Switch:

Am 30. März erscheint Atelier Lydie & Suelle: The Alchemists and the Mysterious Piantings für die Switch und Koei Tecmo spendiert uns deshalb einen Story Trailer:

Nun gibt es noch einen Gameplay Trailer zu Attack on Titan 2. Hierbei handelt es sich um den Multiplayer auf der Nintendo Switch.

Zum Schluss: Es wurde die Shiftlings Enhanced Edition für die Nintendo Switch angekündigt:

PR Mitteilung ist im Spoilerkasten. Das Spiel erscheint bereits am 01.2.

Das Plattform-Rätselspiel für kooperativen Spaß vom Sofa, bei dem es auf die
Größe ankommt!

Das von Kritikern gefeierte Indie-Spielestudio Rock Pocket Games hat heute sein skurriles, preisgekröntes Rätselspiel Shiftlings für den Nintendo eShop angekündigt, wo es ab 1. Februar 2018 erhältlich sein wird.

Shiftlings ist ein skurriles Plattform-Rätselspiel, bei dem zwei Weltraumhüter in einer intergalaktischen Reality-Show durch das Weltall reisen und komplexe Herausforderungen bewältigen müssen. Das Verzwickte bei Shiftlings ist, dass diese beiden Spinner mit nur einem Luftschlauch direkt verbunden sind, wodurch sie unverzüglich Gas miteinander austauschen können. Dadurch wird einer von ihnen extrem groß und schwer, wodurch er nicht mehr so beweglich ist, dafür aber über clevere Lösungsmöglichkeiten für Zielvorgaben verfügt und neues Terrain erreichen kann.

Dieses skurrile Plattform-Rätselspiel ist perfekt geschaffen für Nintendo Switch! Man kann die 55 Level vom Sofa gemütlich alleine in Angriff nehmen oder gemeinsam mit einem Familienmitglied oder einem Freund. Oder man verkürzt sich mit ein paar Leveln bei Shiftlings mit einem Reisegefährten zusammen eine lange Zugfahrt oder Flugreise.

Einige der besonderen Eigenschaften der Nintendo Switch-Version sind:
  • Angenehme 60 fps mit hochwertigen Animationen und wunderschönen 3D-Umgebungen.
  • Optimierung von Leveldesign, Spielerfortschritt und Spielrhythmus.
  • Verbesserter Einzelspielermodus.
  • Unterstützt alle speziellen Spielmodi des Nintendo Switch und bietet Optionen für ein fortgeschrittenes Spielerlebnis wie Charakterumrisse, HD-Vibration und Hilfssymbole.
  • Neu entworfene „Hola Cola“-Pickups.

Genau wie beim originalen Shiftlings bietet das Weltraum-Plattform-Rätselspiel wieder sowohl kooperativen Spaß vom Sofa als auch einen Einzelspielermodus. Man kann die auf Physik basierenden Plattform-Rätsel in insgesamt 55 Leveln genießen, die auf 5 atemberaubende Welten verteilt sind.

Attack on Titan sieht aus wie ein Spiel aus einer Studentengruppe die gerade das erste mal mit Animationen und Gamedesign zu tun hat... Die Japaner haben es echt komplett verlernt (n):cry:

Die Rollercoaster Sache klingt ja super seltsam. Wer investiert denn mal eben 250 $ in ein Game. Und die letzten Teile kamen schon nicht mehr so gut an meine ich.

Those who remain wird wohl geholt :awesome:

Lost Sphere auch noch, wenn ich absehen kann dafür Zeit zu haben... I am Setsuna hab ich ja auch eeeewig lange gespielt, weil ich immer nur hin und wieder ein wenig Zeit dafür aufbringen konnte/wollte... das will ich vermeiden ^^

Die Rollercoaster Sache klingt ja super seltsam. Wer investiert denn mal eben 250 $ in ein Game. Und die letzten Teile kamen schon nicht mehr so gut an meine ich.

Das ist kein Kickstarter, das ist ein tatsächlicher Invest, sprich du beteiligst dich dran und kriegst dann auch etwas vom möglichen Gewinn ab. Deswegen ist der Invest auch höher!

bin bei RC Sache dennoch skeptisch.. bisher waren die Konsolen Teile etc pp immer etwas.. meh im Vergleich zur PC version.
Ich will keine abgespeckte Version, wenn dann einen freien Modus wie am PC und bis auf kleine Sachen (logisch) identisch wie beim PC haben. xD

Ansonsnten nice.. Atelier kommt in den Westen. super. Dann brauch ich nicht die japanische version kaufen :v:

Wenn man den TS nutzen kann bei RC, um quasi die Maus zu ersetzen, (Finde es total schrecklich und dämlich, dass quasi kein Spiel derzeit überhaupt die Möglichkeit bietet den TS im HH Modus überhaupt zu nutzen) dann hätte ich an dem Spiel durchaus Interesse.

Das ist kein Kickstarter, das ist ein tatsächlicher Invest, sprich du beteiligst dich dran und kriegst dann auch etwas vom möglichen Gewinn ab. Deswegen ist der Invest auch höher!

Schon verstanden aber diesen Invest muss der geneigte Gamer ja auch erstmal aus dem Ärmel schütteln und ich weiß nicht ob es so viele crazy RT Fans gibt.

Wild Guns Reloaded Offically Coming to Nintendo Switch
Wild Guns Reloaded Fires Its Way On To Nintendo Switch

The Arcade-Style Shooter Series Returns to Nintendo!

Burlingame, CA. – January 25, 2018 Natsume Inc., a worldwide developer and publisher of family-oriented video games, today announced Wild Guns Reloaded for the Nintendo Switch; coming early 2018. A big hit on Steam and PlayStation 4, this is the first time the game will be available for the new Nintendo console.

Wild Guns Reloaded is a fast-paced gallery style shooter mixing the Wild West with steampunk. Players can play as Clint, Annie, two new characters, or all together in multiplayer action! Each can jump, dive and roll to get out of the way of the barrage of bullets enemies let fly – or shoot them down with their own gun!

In Wild Guns Reloaded, Annie has tracked down the famed bounty hunter Clint to get revenge on the Kid gang. With eight stages, each with three zones, there's plenty of bad robots to blast away. With a true arcade game feel, Wild Guns was the first sci-fi western to arrive on home consoles and, to this day, there really isn't any other game like it!

"Natsume developed the original Wild Guns in 1994 for the SNES, and we are proud to continue this legacy in Wild Guns Reloaded for Nintendo Switch," said Hiro Maekawa, President & CEO of Natsume. "We've included some brand new features for the Switch version that we're very excited about!"

The Switch version offers new game modes, such as Beginner Mode. Now, newcomers can play the arcade-style shooter with unlimited lives! And in contrast to Beginner Mode, Boss Rush: Time Attack was created for Wild Guns veterans. For the hardest of the hardcore, Boss Rush: Time Attack mode lets players take on all the bosses in the game, one right after the other! How far can you get?!

Zurück
Top Bottom