• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Bin im Moment für einige Wochen in den USA direkt ist mir aufgefallen dass es hier einige eShop Titel Retail gibt die es bei uns nicht gibt dieses Barbaren spiel usw

Bin im Moment für einige Wochen in den USA direkt ist mir aufgefallen dass es hier einige eShop Titel Retail gibt die es bei uns nicht gibt dieses Barbaren spiel usw
Yepp, in Nordamerika gibt es ein paar solch kleiner Publisher, die vorwiegend Indies und kleinere Japano Nischengames Retail in den Handel bringen. XSeed Games oder LimitedRun sind zwei davon.

n76ywzbh84t.jpg

Introducing Raging Justice

If you were playing arcade games in the Nineties, or even wish you had been then Raging Justice is the beat-‘em-up revival you’ve been waiting for!

For fans of the genre, Raging Justice is a classic style brawler brought back to life with HD graphics and surround sound. Battle your way through hordes of thugs, unleashing maximum brutality with Rick Justice and Nikki Rage’s savage fighting styles as you choose whether to arrest or annihilate your foes. Whether you play as good cop or bad cop has consequences and will result in a different ending to the game.

About Raging Justice

The city is in chaos! With crime and corruption around every corner, it’s all down to a team of hard-hitting justice seeking mavericks, to clean up the streets with some tough justice! Raging Justice is a classic beat ‘em up, dragged kicking and screaming into the 21st century. Created by ex-Rare developer, MakinGames!

khgg6jthrop.jpg

xq7121gib5n.jpg

Key Features

Arrest Warrants – Certain perps in Raging Justice need to be taken in rather than taken down! Slap the cuffs on them using the game’s unique Arrest mechanic and you’ll be rewarded with extra health! Beat them up instead and you’ll be labelled with the shame of “bad cop!”

Nostalgic Art Style – Raging Justice has a distinctive art style reminiscent of classic coin-op favourites of the Nineties, brought to life with high definition 3D renders.

Vehicles – Mow down your foes on four wheels by jumping aboard lawnmowers and tractors. Vehicles will make you untouchable but if their health hits zero be prepared for an explosive exit!

Weapons – Gear up with a variety of weapons. Smash your way through a bar fight with a stool, hit a home run with a baseball bat or ruffle your foes’ feathers with a deadly pigeon!

Leaderboards – Fight for the top spot on the global leaderboards. As the tension rises so can your score, use precision, timing and a tactical mind to secure your place among the best!

Co-op multiplayer – Don’t battle through the streets alone, enlist a friend to help you in some multiplayer madness.

Raging Justice is developed by a small team of ex-Rare staff at MakinGames, comprising programmer Nic Makin & artist Jay Howse (Kameo: Elements of Power) as well as composer Steve Burke (Yooka-Laylee, Viva Piñata) and is heading to Nintendo Switch, PC, PlayStation 4 and Xbox One in 2018!

Sehr guter Indie Titel. Für mich nicht zu einem Favoriten gereicht. Aber es hat eine sehr treue Community.

Boah, nee. Stil und Animationen sind ja mal direkt aus der Hölle, siebter Zirkel, mindestens.
Wenn es wenigstens ein ansehnliches 2D im Stil der guten, alten Brawler wie Final Fight, Double Dragon, etc. wäre.

Der GC war super :-D

keine ahnung. bis auf ein paar wenige prestigetitel bei den thirds, hatte der gc fast nichts, was ich als nennenswert bezeichnen würde... da ist die switch ja sogar bald vorbei gezogen, wenn es um den support geht.
generell war das die generation, bei der mich nintendo eher zur konkurrenz vertrieben hat bzw. habe ich da am wenigsten gespielt.

GCN hatte StarWars 2 spiele exclusiv (und zwar richtige kracher) und Unmengen andere starwars games.
Resident evil 0-4 + CV , 2 davon exclusiv und resi 4 zumindest ne zeit exclusiv.
Viewtiful Joe, PN03 und ikaruga.
Beste Version von Sega soccer slam und z.b. auch exclusiv games von Sega (und generell starKen support teil)
EA brachte medal of honor (mit 4 player multiplayer Mode der der ps2 fehlte) need for speed und fifa.

Der gcn hatte anfangs richtig guten 3rd. Support. Leider brach der nach einigen Jahren weg (weil nintendo nicht agressiv und Visionär genug zu der zeit war)...
Generell war es der beste 3rd support seit snes

Da es zu Gamecube Zeiten noch keine Nindies gab kann das ja schon mal nicht hinkommen.

Oder hatte der Gamecube 1 Jahr nach Release ca. 500 Games?

Also imo sind die Indies die Top Lieferanten auf der Switch direkt hinter Nintendo. Die Japanischen Thirds werden sie vielleicht irgendwann überfliegen, wenn Namco, Square und co. endlich mal in die Pötte kommen. Von den westlichen Thirds erwarte ich mehr Support als sonst aber auch eher hauptsächlich Remaster bzw. Ports.

Der 3rd Support war nun alles andere als optimal. Es gab einige exklusive Deals, insbesondere mit Capcom....ansonsten war der Support doch eher mau....
Naja, hier haben wir jetzt massiven Indie-Support und das ist auch gut so sonst wäre das Lineup ebenfalls ziemlich mau mit den ganzen alten Vollpreisports seitens N (zumindest bis zur Jahresmitte)....größere 3rd Entwicklungen? Wo sind sie?

GCN total retail games 661!

Multi games erschienen fast immer für ps2 gcn und xbox.
Alle 3 zeitgleich, gleicher preis, grafisch war die gcn Fassung meist besser wie die der ps2.
Einige games kamen auch nur für xbox und gcn raus.
Fifa fussball gibt es 2002 - 2007 jedes Lebensjahr des cube s eines (gleiche Fassung wie konkurenz konsolen).

Ja klar...Indies gab es früher keine....
Wird aber wohl auch keiner erzählen wollen das die switch besseren 3rd support wie PS1 oder PS2 hat, ich mein die switch bekommt ja mehr games (dank den indies)...

Auf jedem Fall freu ich mich wenn der 3rd support wieder zunimmt (auf GCN Niveau wäre schon toll).

Ich brauche neue Games - Xenoblade Chronicles 2 macht mir irgendwie kein Bock. Wird Zeit, dass Kirby endlich erscheint!

Zurück
Top Bottom