Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor einem Jahr wussten wir fast nix:
-Wann Zelda erscheint (zum Launch?)
-wann Mario erscheint und in welche Richtung es geht (sah ja nur ein paar Sekunden)
-kommt Skyrim wirklich auf die Switch?
-kommt NBA2K wirklich auf die Switch?
-ein Splatoon Port oder ein neuer Teil?
1, 2 Switch, Mario Kart 8 Deluxe, ARMS, Xenoblade 2, Mario + Rabbids, DOOM, L.A Noire, Stardew Valley und all die weiteren Third & Indie Games waren komplett unbekannt.
Jetzt wissen wir von Nintendo nur:
Fire Emblem, Yoshi, Kirby, Octopath Travler
natürlich kommt da noch mehr.
Hab ich gerade ein Deju vu oder wurde so ziemlich 1:1 dieser Post hier schon mal gebracht? :v:
Weiß nicht genau wo ich die Frage stellen soll,
Ich bin dabei mir eine Switch zuzulegen, brauche ich dafür zwingend eine SD Karte? Oder braucht man die nur für DL Spiele?
Wenn ich jetzt zb Mario, Zelda, Rabbits, MK8 auf Cardridge habe, brauche ich da eine SD?
Alles klar, danke. Ja wenn dann wollte ich mir direkt eine 256gb Karte oder so hole, wäre jetzt aber etwas teuer direkt mit der Switch zusamen
Ich finde dieses Senran Kagura Game sieht geil aus würde ich sofort kaufen.
Wenn es hier her nicht kommt wovin ich ausgehe muss ich eswohl impotieren.
Für solch nen Game bin ich denke ich voll die Zielgruppe
Es gibt eine 128 GB Karte bei amazon heute für 35,99 Euro. Hab ich mir mal geholt, obwohl ich Retail-Only bin. Aber so hab ich für die Zukunft genug Platz für Updates von Spielen, Screenshots und Videos.
Es gibt eine 128 GB Karte bei amazon heute für 35,99 Euro. Hab ich mir mal geholt, obwohl ich Retail-Only bin. Aber so hab ich für die Zukunft genug Platz für Updates von Spielen, Screenshots und Videos.