Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
BethesdaGameStudios‏Verifizierter Account @BethesdaStudios
6 Std.Vor 6 Stunden
BethesdaGameStudios
We’ve been Nintendo fans forever, and when we first saw the Switch, we couldn’t wait to be a part of it. Many thanks @NintendoAmerica for all the support and encouragement. #SkyrimSwitch


BethesdaGameStudios retweetet

Amazing partners, amazing game, amazing team & amazing hardware! I’m very grateful I was able to be a part of this. It was a true passion project for all of us.


Verifizierter Account @BethesdaStudios
Special shout out to our development partners at @IToTheG for their great work on Skyrim Switch. Look forward to working together again!
0 Antworten 5 Retweets 49 Gefällt mir

Adam Boyes‏Verifizierter Account @amboyes
17 Std.Vor 17 Stunden

Going to head to Gamespot with the crew to celebrate tomorrow... then on my flight back I will be playing Skyrim on a MFing airplane. Literally Skyrim in the Sky.
It was an honor for our team at @ItotheG to work on @Bethesda's Skyrim for the Nintendo Switch. Thanks to Todd & the crew for the opportunity!




So kommuniziert man mit Fans, da könnten sich Capcom und EA eine Scheibe abschneiden.

irongalaxystudios hat an Skyrim Switch mitgearbeitet, beziehungsweise den Port übernommen.

Lass dir da bitte nichts einreden, ist typisches PR-Gelaber, wenn die Switch nur halb so gut verkauft hätte wie es der Tatsache entspricht würde morgen kein Hahn mehr danach krähen. Ähnlich wie das Dilemma mit der Wii U da hat man auch mit viel von den Devs versprochen und ehe die Abverkäufe an Pfad aufnahmen wurde diese einfach stehen und liegen lassen. Und machen wir uns nichts vor alle bisherigen Titel die erschienen sind, sind Ports, hier wurde das Rad auch nicht neu erfunden sondern einfach schon vorhandenes wieder aufgewärmt.

Positiv möchte ich aber noch erwähnen das es solide Ports sind und keine Gamebreakerports. Auch wenn das Preisleistungsverhältnis kaum vorhanden ist. Landwirtschaft Simulator 2017 kriegst du schon für ca. 25, - 30€ mit Multiplayer, Modhup und ein paar DLC´s, auf der Switch sinds ca. 45€ ohne Multiplayer Modus, und Modsupport.
 
Lass dir da bitte nichts einreden, ist typisches PR-Gelaber, wenn die Switch nur halb so gut verkauft hätte wie es der Tatsache entspricht würde morgen kein Hahn mehr danach krähen. Ähnlich wie das Dilemma mit der Wii U da hat man auch mit viel von den Devs versprochen und ehe die Abverkäufe an Pfad aufnahmen wurde diese einfach stehen und liegen lassen. Und machen wir uns nichts vor alle bisherigen Titel die erschienen sind, sind Ports, hier wurde das Rad auch nicht neu erfunden sondern einfach schon vorhandenes wieder aufgewärmt.

Positiv möchte ich aber noch erwähnen das es solide Ports sind und keine Gamebreakerports. Auch wenn das Preisleistungsverhältnis kaum vorhanden ist. Landwirtschaft Simulator 2017 kriegst du schon für ca. 25, - 30€ mit Multiplayer, Modhup und ein paar DLC´s, auf der Switch sinds ca. 45€ ohne Multiplayer Modus, und Modsupport.

Mir völlig bewusst, dass es PR ist^^ Nur halt bessere. Und bisher gibts bezüglich Bethesda halt nichts zu meckern, keine dummen Sprüche über Testgames oder dass man abwarten wird, 3 ihrer größten Spiele wurden/werden portiert etc. Keine negativen Aussagen, nur dass man sich freut dass man dabei ist bezüglich Switch. Ich kann dir auf Anhieb 5 dumme News zu Capcom oder EA raussuchen, bei Bethesda wirst du keine dummen Äußerungen finden seit Switchlaunch.
 
Jupp, zumal man nicht unterschätzen darf, dass Bethesda nicht nur ein altes Spiel vernünftig umgesetzt hat (Skyrim), sondern mit DOOM ein zeitgemäßeres Spiel exzellent auf die Switch herausgebracht hat (natürlich mit Einbußen gegenüber PS4/Xbox One) und so für gewisse Devs/Publisher ein Zeichen gesetzt hat ... zumal man bereits mit Wolfenstein II ein zeitnahes Spiel herausbringt.

Vor dem Switch-Launch hätte auch niemand damit gerechnet, dass ausgerechnet Bethesda einer der größten 3rd-Unterstützer der Switch sein wird - natürlich ist es nun wichtig, dass die Verkäufe der Spiele auch stimmen, aber da habe ich wenig Sorgen :).
 
Lass dir da bitte nichts einreden, ist typisches PR-Gelaber, wenn die Switch nur halb so gut verkauft hätte wie es der Tatsache entspricht würde morgen kein Hahn mehr danach krähen. Ähnlich wie das Dilemma mit der Wii U da hat man auch mit viel von den Devs versprochen und ehe die Abverkäufe an Pfad aufnahmen wurde diese einfach stehen und liegen lassen. Und machen wir uns nichts vor alle bisherigen Titel die erschienen sind, sind Ports, hier wurde das Rad auch nicht neu erfunden sondern einfach schon vorhandenes wieder aufgewärmt.

Positiv möchte ich aber noch erwähnen das es solide Ports sind und keine Gamebreakerports. Auch wenn das Preisleistungsverhältnis kaum vorhanden ist. Landwirtschaft Simulator 2017 kriegst du schon für ca. 25, - 30€ mit Multiplayer, Modhup und ein paar DLC´s, auf der Switch sinds ca. 45€ ohne Multiplayer Modus, und Modsupport.

Auf Konsolen zahlt man meist mehr Geld als auf PC.
 
Jetzt konnte ich doch nicht warten und hab mir Skyrim bestellt. Dabei erscheint Xenoblade 2 auch schon in zwei Wochen :p

Hab Skyrim auch vorher nie gespielt. Damals fand ich es noch, dass es langweilig ausschaut und so. Paar Jahre später und ich finde es schaut verdammt spaßig aus! Wie sich doch der Spielegeschmack in den Jahren ändern kann :aehja:

Hab derweil sehr viel Spaß mit Super Beat Sports. Ist wirklich ein niedliches Rythmusspiel. Gebt dem Spiel wenigstens ne Chance und probiert die Demo aus!
 
Jetzt konnte ich doch nicht warten und hab mir Skyrim bestellt. Dabei erscheint Xenoblade 2 auch schon in zwei Wochen :p

Hab Skyrim auch vorher nie gespielt. Damals fand ich es noch, dass es langweilig ausschaut und so. Paar Jahre später und ich finde es schaut verdammt spaßig aus! Wie sich doch der Spielegeschmack in den Jahren ändern kann :aehja:

Hab derweil sehr viel Spaß mit Super Beat Sports. Ist wirklich ein niedliches Rythmusspiel. Gebt dem Spiel wenigstens ne Chance und probiert die Demo aus!

Mist jetzt weiß ich auch wieder was ich vorhin saugen wollte:)
Bisher sagt jeder das es geil sein soll:)
 
Bin gerade auch voll drin in Skyrim. Hab dem Spiel auch nie viel abgewinnen können... obwohl ichs auch auf PC mal gekauft hab in nem Sale. Aber jetzt auf HH gehts ab x'D
 
Habe mir nun Skyrim auch zugelegt.

Mein Ersteindruck:

Als Nintendo Spieler war ich auf den ersten Moment innerlich erschrocken als das Blut spritze :p Schon lange mehr kein digitales Blut mehr gesehen und in den ersten paar Minuten gleich die Kopf ab Szene war schon gruselig.
Das Spiel erinnert an die unzählige Möglichkeiten an Xenoblade Chronicles X, jedoch ist die Schrift in den Menüs deutlich grösser. Was mich aber tierisch aufregt ist die Steuerung. Warum wurde der Menüaufruf auf den B Button gelegt und Springen auf den weitentferntesten Y. Ich würde diese gerne tauschen, den oft verdrücke ich mich beim Springen in den Talentbaum :typer:
Zudem merke ich das ich die Bewegungsteuerung für die Kamera vermisse. Ich ertappe mich immer wie ich versuche den Controller zu schwenken um umzuschauen, bis ich merke das ich den Joystick verwenden muss.

Was ich aber in den ersten Minuten schon merkte das ich am Anfang von einem riesigen Spiel stehe. Die Möglichkeiten scheinen schier unbegrenzt. Hoffe das ich mich an die Steuerung gewöhnen kann.

Als BotW Spieler muss ich mich auch umgewöhnen :-D Ich sammle gerne alles ein, jedoch wird dies in Skyrim bald zu einem Nachteil. Ab einem gewissen Grad kann sich der Spieler nicht mehr schnell bewegen.
Und das ich auf alles was ich sehe klettern kann vermisste ich bereits nach ein paar Minuten in der Oberwelt :tinglev:

So ich mach mich wieder mal auf den Weg nach Himmelsrand
 
spiel auch grad skyrim und es läuft wirklich gut. ich spiel da einfach drauflos, weil ich vermutlich (leider) nicht beenden werde, bzw. wird mir da xeno einen strich durch die rechnung machen.

btw kann ich auch RIVE empfehlen. port ist (wie zu erwarten) richtig gut geworden. hab es nur mal schnell im hh gespielt und da lief es absoulut edel. hat mich gleich wieder an die wiiuzockerei erinnert und mich gleich wieder in den bann gezogen. der ganze style, soundtrack, rücksetzpunkte machen das game nach wie vor zu einem kleinen juwel für mich im twinstickshooterbereich. hab auch mit meiner frau den coop probiert und wieder abgebrochen. wir sind da nicht kompatibel und das ganze für nur zur scheidung :lol:

ein lob muss ich da extra nochmal für die hd-rumble aussprechen. schon allein, wie das klackt wenn der text von links nach rechts durchläuft und im spiel selbst die kurzen, harten knackigen rumbles auf den punkt bei den joycons ist wirklich nochmal ne ganze ecke edler. gefällt mir sehr gut und past vortrefflich im zusammenspiel auf die switch.

auf der friendlist spielt es derzeit nur math. und da gehör ich auch auf dem zweiten und letzten platz zu den 100% besten spielern^^ :banderas:
 
Was mich aber tierisch aufregt ist die Steuerung. Warum wurde der Menüaufruf auf den B Button gelegt und Springen auf den weitentferntesten Y. Ich würde diese gerne tauschen, den oft verdrücke ich mich beim Springen in den Talentbaum :typer:

dann tausche doch... ;)

das war auch bei mir das erste was ich gemacht habe. springen und menü getauscht. sprinten tu ich auf l3. so spielt es sich perfekt...
 
Valkyria Chronicles 4 kommt auch für die Switch

[video=youtube;LGL5EzrHm_U]https://www.youtube.com/watch?v=LGL5EzrHm_U&feature=youtu.be[/video]
 
Switch kriegt jetzt wohl auch nischigere Vita Titel
http://www.japanesenintendo.com/post/167697513489#_=_

Otome game Gyakuten Yoshiwara/Otoko Yuukaku announced for Nintendo Switch
Absolutely! I don't have a publisher or a name for the title but I can confirm it's both The Men of Yoshiwara: Kikuya and The Men of Yoshiwara: Ohgiya coming. I assume as one package.

Der Falcom Chef sagte mal was dazu:

Kondo was also asked if Switch can fill the gap left by the PlayStation Vita. He had this to say:

“I guess you’d say genre of games in Japan called Otome games which are games made for girls and right now they’re heavily concentrated on the Vita. Should those games not go to Switch, then there’s really no reason for their fans to purchase it.”

Irgendwann wird auch Falcom umfallen :v:
 
Hallo Nintendo Freunde!

Wer Lust auf einen grafisch und spielerisch außergewöhnlichen Sidescroller Klopper im Stile von Golden Axe hat, dem empfehl ich Wulverblade für 16,99€. Digital only.

Leider nur komplett englisch falls mogry Interesse hat. Viel Spaß damit.
 
Hallo Nintendo Freunde!

Wer Lust auf einen grafisch und spielerisch außergewöhnlichen Sidescroller Klopper im Stile von Golden Axe hat, dem empfehl ich Wulverblade für 16,99€. Digital only.

Leider nur komplett englisch falls mogry Interesse hat. Viel Spaß damit.

Wie umfangreich ist das Spiel? Ich habe es auf meiner Wunschliste bereits drauf.
 
:tinglewine: Heute kam mein Retro City Rampage DX Collector's Edition. :boogie: Ich liebe Retail

habe das Game schon für den 3DS, bin aber auch interessiert mir das Game nochmal zu kaufen, soweit ich weiß sollte es ja auch ein paar Gameplayverfeinerungen geben... auf dem 3DS kam ich damals bei einer Mission nicht weiter (iwie wo man was verfolgen sollte mit dem richtigen Abstand)
 
Zurück
Top Bottom