Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Nein wenn du dir genannten Spiele als Cartridge zulegst brauchst du nicht notwendig eine Micro-SD Karte, da die Switch bereits 32 GB interner Speicher hat. Einzige Ausnahme sind Spiele wie NBA 2k18, L.A Noire & bei Doom (Für den MP Part).

Und wie "New" schon erwähnt hat, ist es sicher von Vorteil wenn man eine hat. (Diese kosten auch nicht mehr so viel wie auch schon mal)


So jetzt bin ich als gut ingotmierter und Nintendo Harcore Fan selber verwirrt.

Es hieß L.A. Noire würde nur mit dem Download funktionieren.
Ich hab heute bei Saturns 3 für 2 Aktion zugeschlagen mit dem Wissen dass ich noch keine Micro SDKarte besitze und meine Switch bis auf 1Gb komplett voll ist.

Tja und das Spiel kann man ganz normal zocken,einzig alleine eine kurze kleine Nachricht kommt dass man dann nicht den ganze Umfang hat solange man a nicht updatet.
Also ich gehe davo aus dass Bug fixes dann nicht drin sind und die DLCs nicht.

Aber der shitstorm den es gab ist dann schlichtweg unwahr
 
So jetzt bin ich als gut ingotmierter und Nintendo Harcore Fan selber verwirrt.

Es hieß L.A. Noire würde nur mit dem Download funktionieren.
Ich hab heute bei Saturns 3 für 2 Aktion zugeschlagen mit dem Wissen dass ich noch keine Micro SDKarte besitze und meine Switch bis auf 1Gb komplett voll ist.

Tja und das Spiel kann man ganz normal zocken,einzig alleine eine kurze kleine Nachricht kommt dass man dann nicht den ganze Umfang hat solange man a nicht updatet.
Also ich gehe davo aus dass Bug fixes dann nicht drin sind und die DLCs nicht.

Aber der shitstorm den es gab ist dann schlichtweg unwahr

Du kannst LA Noire ohne Download beginnen. Irgendwann kannst du ohne Download dann aber nicht mehr weiter spielen. Sollte eigentlich nach 3-4 Stunden sein.
 
Ich denke 2018 wird mindestens genauso großartig wie dieses Jahr.
Neben Fire Emblem, Yoshi und Kirby, könnte Nintendo ein neues Animal Crossing, Smash Bros. (Port?), Pikmin, Mario Party oder auch eine neue IP bringen. Pokémon schafft es mit Glück vll. zu Weihnachten. Dazu rechne ich fest mit einem Release von Retros Projekt im nächsten Jahr. Dazu wird der 3rd-Party-Support weiter anziehen. Square Enix hat es bereits angedeutet, von Capcom rechne ich mit weiteren Ports, vll., wenn es gut läuft auch von Beteshda und Rockstar (GTA V?). Da brauchen wir uns keine Sorgen machen. :D

Habe diese Woche bewusst die Thirds unterstuetzt La Noire, Skyrim, Mario&Rabbids sind I'm Einkaufskorb gelandet.
 
Habe diese Woche bewusst die Thirds unterstuetzt La Noire, Skyrim, Mario&Rabbids sind I'm Einkaufskorb gelandet.

Jo, ich auch. Bei mir DOOM, Skyrim und Mario&Rabbids.

20171125_154025z0p0a.jpg


Somit jetzt 3x Mario:

20171125_123737c2r8l.jpg


Amiibo-Warp Pipe kam auch zufällig gestern:

20171125_123744mezp9.jpg


Und zu guter Letzt, fail von Bethesda:

20171124_2129001ap6f.jpg


Ist das bei dir auch, @Timeless?
 
Also kann ich die Version, die hier USK 16 ist, in z.B. Österreich erst mit 18 erwerben?

Das wusste ich nicht. Ist dann wohl mein Fail :tinglew:
 
Ah okay, danke.

Wie sich die Zeiten ändern. 007 Golden Eye (N64) war hier gar nicht offiziell erhältlich, mein Händler hatte das importiert - aus Österreich
 
Na wahrscheinlich haben sie da eher das Logo vertauscht....:coolface: Na schaun mer mal wie es tatsächlich läuft, insbesondere im mobilen Modus.
 
Zurück
Top Bottom