turbotronic
L08: Intermediate
Hat sich der Super Beat Sports geholt ? Und kann es empfehlen.
im jap. eshop gibt's eine demo!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich der Super Beat Sports geholt ? Und kann es empfehlen.
3 Switch exclusive Spiele? Widerspricht irgendwie der Aussage den Erfolg unterschätzt zu haben. Sind immehin 2 mehr als fü die Wii U. :v:
Daniel Ahmad @ZhugeEX
Yves: "Ubisoft will have some Nintendo Switch games launching next year"
Once more, the PS4 versions of Ubisoft’s games were at the top of the chart, with Xbox One following. Yet, quite notably, Nintendo Switch debuted strongly considering it just one strong title (Mario + Rabbids: Kingdom Battle). While its overall percentage for the six months was 12%, the percentage of sales on Switch for the July-September quarter that saw the debut of the Nintendo crossover title was a whopping 19%.
Mario + Rabbids: Kingdom Battle, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands and For Honor were identified as growth drivers.
by the way mal eine ernstgemeinte Frage: Gibts eigentlich Konami noch? Die waren doch früher einer der Top-Publisher in Japan und irgendwie fällt mir gerade auf, dass man von denen so rein gar nix mehr hört.
by the way mal eine ernstgemeinte Frage: Gibts eigentlich Konami noch?
Halbjahresergebnis: Konami erzielt über EUR 151 Mio. Gewinn
03.11.17 - Konami hat sein Ergebnis für das erste Halbjahr (01.04.17 - 30.09.17) des aktuellen Geschäftsjahres 2018 (01.04.17 - 31.03.18) bekanntgegeben.
- Umsatz: Yen 115,356 Mrd. (EUR 868,12 Mio. / USD 1,015 Mrd.)
* Vorjahr: Yen 101,401 Mrd. (EUR 763,10 Mio. / USD 892,33 Mio.)
* Veränderung: + 13,8 Prozent
- Gewinn: Yen 17,180 Mrd. (EUR 151,18 Mio. / USD 151,18 Mio.)
* Vorjahresgewinn: Yen 12,217 Mrd. (EUR 92,00 Mio. / USD 107,51 Mio.)
* Veränderung: + 40,6 Prozent
Quelle Gamefront
...ich denke, die gibt es wohl noch
Snipperclips hole ich mir auch die nächsten Tage. Fand es im März schon schade, dass es nur ein Downloadtitel ist. Freut mich jetzt aber umso mehr, dass es jetzt mit dem DLC als Retail rauskommt. Und Bomberman soll schon gut sein, die Leute haben bisher eigentlich immer nur den Preis bemängelt, aber ich halte 45,00 Euro für so einen Titel in Ordnung. 40 Euro wären besser, die Leute wollten aber alle nur 20 Euro dafür bezahlen. Halte ich aber für unrealistisch.Danke für die Empfehlungen! Snipperclips sieht wirklich sehr unterhaltsam aus! Bomberman soll ja nicht
War ein großer Erfolg. QUELLEMüsste mal jemand nachfragen wie Bomberman nun für die Switch gelaufen ist, aber dürfte ja ein Erfolg gewesen sein. Diesbezüglich wundert es mich ein wenig, weshalb da nicht mehr nachrückt.
Gab keine genauen Zahlen, nur, dass die Switch für 19% der Einnahmen bei Ubisoft verantwortlich waren. Da ist Mario+Rabbits, Just Dance und Rayman mit drin. Ich denke mal, Rabbits war der größte Erfolg, der drei Titel.Gabs zu Mario + Rabbids keine genauen Zahlen?
Bin mal gespannt wann Capcom und Square-Enix ihr Schweigen brechen
Wie viel davon ist von der Games Sparte?
Die sind doch jetzt dick im Pachinko und Fittness Club Geschäft. Games ist ja für die eher nur noch ein Nebenzweig.