Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich überlege Weihnachten meiner Freundin ne Switch zu schenken. Hängt aber stark von den Koop-Spielen ab. Gibt's außer MK8 schon Nintendo-Spiele mit Couch-Koop,? Bzw. wann kommen da Titel? Konnte bislang nicht viel dazu finden. Mario Odyssey sehe ich jetzt eher weniger als Koop. MK8 haben wir auf der Switch schon viel gespielt.

Danke für Infos!
 
Snipperclips, wenn du nicht mehr mit ihr zusammen sein willst. :v: Ne, ist richtig spaßig im Multiplayer. ;)

Super Bomberman R noch. Bomberman solltest du ja kennen.

Ansonsten fällt mir gerade nichts ein. Nichtsdestotrotz kommt in Zukunft sicherlich noch genug, so wie man Nintendo kennt.
 
jau, Snipperclips ist eines der geilsten und spaßigsten CoopGames überhaupt :)

Overcooked soll auch sehr geil, wollte ich mir noch holen genau wie Fire Emblem Wariors, das habe ich noch nicht aber bei Hyrule Warriors auf WiiU war der Coop ziemlich geil
 
Danke für die Empfehlungen! Snipperclips sieht wirklich sehr unterhaltsam aus! Bomberman soll ja nicht der Hit sein. Von einem Bros Teil hat man doch noch nichts gehört, oder?
 
Bandai Namco Oshita: -Working on 3 Switch-exclusive games -These are "big" titles -Expect releases around Spring-Summer '18 All of Bandai Namcos properties could see product made available for Switch.



DOB62WbVoAAwU6e.jpg


Alle Namco IPs/Spiele könnten auf Switch kommen.
 
3 Switch exclusive Spiele? Widerspricht irgendwie der Aussage den Erfolg unterschätzt zu haben. Sind immehin 2 mehr als fü die Wii U. :v:
 
3 Switch exclusive Spiele? Widerspricht irgendwie der Aussage den Erfolg unterschätzt zu haben. Sind immehin 2 mehr als fü die Wii U. :v:

Sie dachten nicht, dass es so schnell geht, sonst hätten sie vermutlich schon 2017 mehr games gebracht^^ So oder so positiv.

Ubi bringt auch ein paar Spiele in 2018 sagt Yves.

Daniel Ahmad‏ @ZhugeEX

Yves: "Ubisoft will have some Nintendo Switch games launching next year"

Once more, the PS4 versions of Ubisoft’s games were at the top of the chart, with Xbox One following. Yet, quite notably, Nintendo Switch debuted strongly considering it just one strong title (Mario + Rabbids: Kingdom Battle). While its overall percentage for the six months was 12%, the percentage of sales on Switch for the July-September quarter that saw the debut of the Nintendo crossover title was a whopping 19%.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands and For Honor were identified as growth drivers.

https://www.dualshockers.com/ps4-dominates-ubisoft-sales/
 
Gabs zu Mario + Rabbids keine genauen Zahlen?

Ansonsten wird der große Starterfolg der Switch jetzt natürlich bessere 3rd-Unterstützung nach sich ziehen. Bandai Namco und UbiSoft sind schonmal ein guter Anfang, gerade von den Japanentwicklern wird man da in naher Zukunft wohl noch deutlich mehr sehen, da die Switch vorraussichtlich die Nummer1-Plattform in Japan sein wird.

Bin mal gespannt wann Capcom und Square-Enix ihr Schweigen brechen :D

by the way mal eine ernstgemeinte Frage: Gibts eigentlich Konami noch? Die waren doch früher einer der Top-Publisher in Japan und irgendwie fällt mir gerade auf, dass man von denen so rein gar nix mehr hört.
 
by the way mal eine ernstgemeinte Frage: Gibts eigentlich Konami noch? Die waren doch früher einer der Top-Publisher in Japan und irgendwie fällt mir gerade auf, dass man von denen so rein gar nix mehr hört.

Außerhalb Japans ist zur Zeit Metal Gear Survive und wie jedes Jahr PES präsent. Müsste mal jemand nachfragen wie Bomberman nun für die Switch gelaufen ist, aber dürfte ja ein Erfolg gewesen sein. Diesbezüglich wundert es mich ein wenig, weshalb da nicht mehr nachrückt.

Ansonsten verdient Konami vor allem über Mobile Games und Glücksspielautomaten ihr Geld.
 
meinetwegen könnte die Switch 2018 eine Pause machen damit ich die ganzen Exklusivperlen (die Multisachen hole ich mir für PS4 oder PC) von 2017 nachholen kann, aber es scheint so als gehe die Flut an geilen Games nächstes Jahr so weiter
:banderas:
 
by the way mal eine ernstgemeinte Frage: Gibts eigentlich Konami noch?

Halbjahresergebnis: Konami erzielt über EUR 151 Mio. Gewinn

03.11.17 - Konami hat sein Ergebnis für das erste Halbjahr (01.04.17 - 30.09.17) des aktuellen Geschäftsjahres 2018 (01.04.17 - 31.03.18) bekanntgegeben.

- Umsatz: Yen 115,356 Mrd. (EUR 868,12 Mio. / USD 1,015 Mrd.)
* Vorjahr: Yen 101,401 Mrd. (EUR 763,10 Mio. / USD 892,33 Mio.)
* Veränderung: + 13,8 Prozent

- Gewinn: Yen 17,180 Mrd. (EUR 151,18 Mio. / USD 151,18 Mio.)
* Vorjahresgewinn: Yen 12,217 Mrd. (EUR 92,00 Mio. / USD 107,51 Mio.)
* Veränderung: + 40,6 Prozent

Quelle Gamefront

...ich denke, die gibt es wohl noch :D
 
Konami so wie man es kannte gibt es halt nur noch in Stückchen oder besser gesagt ihr Output.

Die Jahre wo sie 6-7 Top Games im Jahr rausbrachten sind erst Mal vorbei weil sie nach der Cube,PS2,Xbox Ära viel zu viele Verluste hinnehmen mussten bei PS3,Wii und 360.

Jetzt kommt nur noch PES und 1-2 Games pro Jahr.

Sie machen Geld mit Pachinkoautomaten heutzutage.
 
Halbjahresergebnis: Konami erzielt über EUR 151 Mio. Gewinn

03.11.17 - Konami hat sein Ergebnis für das erste Halbjahr (01.04.17 - 30.09.17) des aktuellen Geschäftsjahres 2018 (01.04.17 - 31.03.18) bekanntgegeben.

- Umsatz: Yen 115,356 Mrd. (EUR 868,12 Mio. / USD 1,015 Mrd.)
* Vorjahr: Yen 101,401 Mrd. (EUR 763,10 Mio. / USD 892,33 Mio.)
* Veränderung: + 13,8 Prozent

- Gewinn: Yen 17,180 Mrd. (EUR 151,18 Mio. / USD 151,18 Mio.)
* Vorjahresgewinn: Yen 12,217 Mrd. (EUR 92,00 Mio. / USD 107,51 Mio.)
* Veränderung: + 40,6 Prozent

Quelle Gamefront

...ich denke, die gibt es wohl noch :D

Wie viel davon ist von der Games Sparte?

Die sind doch jetzt dick im Pachinko und Fittness Club Geschäft. Games ist ja für die eher nur noch ein Nebenzweig.
 
Danke für die Empfehlungen! Snipperclips sieht wirklich sehr unterhaltsam aus! Bomberman soll ja nicht
Snipperclips hole ich mir auch die nächsten Tage. Fand es im März schon schade, dass es nur ein Downloadtitel ist. Freut mich jetzt aber umso mehr, dass es jetzt mit dem DLC als Retail rauskommt. Und Bomberman soll schon gut sein, die Leute haben bisher eigentlich immer nur den Preis bemängelt, aber ich halte 45,00 Euro für so einen Titel in Ordnung. 40 Euro wären besser, die Leute wollten aber alle nur 20 Euro dafür bezahlen. Halte ich aber für unrealistisch.

Müsste mal jemand nachfragen wie Bomberman nun für die Switch gelaufen ist, aber dürfte ja ein Erfolg gewesen sein. Diesbezüglich wundert es mich ein wenig, weshalb da nicht mehr nachrückt.
War ein großer Erfolg. QUELLE

Gabs zu Mario + Rabbids keine genauen Zahlen?
Bin mal gespannt wann Capcom und Square-Enix ihr Schweigen brechen :D
Gab keine genauen Zahlen, nur, dass die Switch für 19% der Einnahmen bei Ubisoft verantwortlich waren. Da ist Mario+Rabbits, Just Dance und Rayman mit drin. Ich denke mal, Rabbits war der größte Erfolg, der drei Titel.
QUELLE
 
Wie viel davon ist von der Games Sparte?

Die sind doch jetzt dick im Pachinko und Fittness Club Geschäft. Games ist ja für die eher nur noch ein Nebenzweig.

Echt jetzt...!

Das war mir nicht klar. Wenn ich es aber rückwirkend überlege, fällt mir auch kein Spiel von der Firma ein, das in letzter Zeit released worden ist. Vielleicht MGO, aber ansonsten...!

2D Castlevania sind sie uns aber noch schuldig :D
 
Zurück
Top Bottom