Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Support wird überragend werden. Capcom verstehe ich nicht. Warum kommt kein Mega Man Collection oder Okami HD?
Mario Kart geht doch langsam in diese Richtung, hat ja schon Inhalte von F-Zero, Zelda, Animal Crossing. Aber den Namen Mario Kart wird man sicherlich nicht fallen lassen, dafür hat sich "Mario Kart" schon zu sehr ins Hirn der Leute gesetzt.Super Kart Bros. (Also Mario Kart als Nintendo Allstars Game)
@nintendolife
Rocket League Blasts Onto the Nintendo Switch on 14th November bit.ly/2yWYOHg #NintendoSwitch #RocketLeague
Nintendo Minute dazu:
[video=youtube;zgXJUM5sw5M]https://www.youtube.com/watch?v=zgXJUM5sw5M&feature=youtu.be[/video]
Das ist schwieriger. Bei Okami oder Mega Man könnte man zumindest einen Fehler glattbügeln, so viel Aufwand kann es ja nicht sein?
Da kommt aber einfach nichts von denen. Das Jahr eh nur Remaster bzw. Ports. Capcom kannst du in die Tonne treten eigentlich.
Ja das kann man leider....warum bekommen sie es nicht gebacken Okami, Megaman Collection, REmake, RE4 auf die Switch zu bringen....sonst können sie sich ja auch nicht mit dem Remake vom Remake (Port) zurückhalten....Saftladen....
Mir geht es um den Aufwand. Sie haben sich verzettelt, aber bei einem Mega Man kann es bspw. ja nicht schwer sein, einen Port zu bringen?
Oder Okami HD. Ja, es war schon in Entwicklung, da war die Switch nicht bekannt, aber ist es so komplex, eine Switch Version nachträglich einzuplanen? Die Budgetplanung muss ja echt eng sein...
Über 300 Dritthersteller arbeiten an Spielen für die Nintendo Switch
Als im Januar diesen Jahres die Nintendo Switch in einer großen Präsentation in Tokio vorgestellt wurde, sprach der General Hardware Producer der Nintendo Switch, Yoshiaki Koizumi, von über 80 Spielen, die von Drittherstellern für die Nintendo Switch in Entwicklung seien. Diese Zahl ist aufgrund des Erfolges der Nintendo Switch vermutlich rapide angestiegen.
Tatsumi Kimishima gab während der Investorenkonferenz die Information bekannt, dass über 300 Software-Publisher einschließlich Indie-Entwickler für die Nintendo Switch derzeit Spiele entwickeln. Hier eine kleine Übersicht aus der Investorenkonferenz:
Auf der Nintendo Switch gibt es so ein recht großes und breitgefächertes Angebot an Spielen sowie Genres, wodurch ein vermehrtes Interesse an der Nintendo Switch generiert wird. Durch eine breitere Kundenbasis wird es für die Software-Publisher einfacher sein, ihre Geschäfte abzuwickeln. Außerdem arbeitet Nintendo weiterhin an der Etablierung eines kollaborativen Frameworks, um die Entwicklung weiterer erfolgreicher Spiele durch Nintendos Partner zu fördern.
https://www.ntower.de/news/49753-üb...-arbeiten-an-spielen-für-die-nintendo-switch/
Verdammt jetzt beginnt die schlimmste Jahreszeit... Ein "großes" (=langes) RPG bzw. Adventure wollte ich mir eigentlich zum Jahresende gönnen, bis jetzt glüht das Teil nur mit Indies. Zelda, Xenoblade oder sogar Skyrim? Wie soll man sich da nur entscheiden
Der Port von Skyrim würde mich doch auch sehr interessieren und ich würde das Switch Port Projekt auch gerne unterstützen, aber irgendwie wäre es doch auch bekloppt bei der Auswahl :mad4: