Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
24GB + Card für ein Wresting Spiel? Wieso passt Skyrim auf eine Card!? Ist das ein schlechter Port, allgemein schlecht programmiert oder einfach nur verdammt dreist?
 
Xenoblade werde ich mir erstmal nicht holen einfach weil es ein Spiel ist dass es auch verdient hat dass es die komplette Aufmerksamkeit von jemanden bekommt.

Das ist jedoch einfach nicht möglich im Moment.
Mario,L.A Noire,Doom,Sonic Forces,Zelda DLC,Lost Speahr usw möchte ich lieber spielen als nur Xenoblade2.

Vielleicht kommt Xenoblade 2 irgendwann mal in die Switch wenn es ruhiger ist.

Vielleicht? Dachte es hätte jede Aufmerksamkeit verdient? hmm



@topic:EA ist wohl weniger begeistert von den Fifa Zahlen:

https://twitter.com/mochi_wsj/status/925729473927905280/photo/1
85b041f4-4736-42cf-9a20-664218d845fc.png
 
Den Artikel les ich aber etwas anders. EA hat die Fifa Zahlen doch noch gar nicht bewertet?

Ist ihr gutes Recht, skeptisch ggü Nintendo zu sein nach den letzten Jahren. Auf der anderen Seite gibts auch genug an EA zu kritisieren...

Ich mag EA auch nicht besonders. Seid Command & Conquer vor etlichen Jahren hab ich von denen nichts mehr gekauft. Mal schauen, vllt unterstütze ich mal wieder ihre kreativen Projekte, die es ab und zu mal gibt. "Fe" kommt ja auch für Switch und wär so ein Spiel, dass ich evtl kaufen würde...
 
Wären sie mit den FUFA Zahlen zufrieden, dann würde es nicht dieses „Warte-Spiel“ geben. Es ist wirklich frech eine Version um 75% zu beschneiden und nicht zu bewerben und dann zu verlangen das die Leute zugreifen. :ugly:
 
So, es ist leider so weit. Ich habe mich gestern mit Freundin mal an die Just Dance Demo gewagt und wie erwartet "macht das voll Spaß!". ;)

Ich hab deswegen mal ne Frage: Welche Unterschiede gibt es zwischen der 2017 und 2018 Version? Nur andere Lieder? Dann würde ja die alte Version ausreichen, die bekommt man relativ billig...
 
Wären sie mit den FUFA Zahlen zufrieden, dann würde es nicht dieses „Warte-Spiel“ geben. Es ist wirklich frech eine Version um 75% zu beschneiden und nicht zu bewerben und dann zu verlangen das die Leute zugreifen. :ugly:

75% ist übertrieben imo^^ Ich weiß auch nicht genau ob sie einfach nur ne Ausrede zum Ausstieg suchen oder einfach abwarten was sich wie gut verkauft um dann zu entscheiden was oder ob sie was bringen. Der Großteil der EA Games läuft auf Frostbite, dazu ist Online für sie wichtig, nicht gerade ein Traumpaar derzeit. Vielleicht sollte ich auch wirklich weniger reininterpretieren, kann durchaus auch so gemeint sein wie es dasteht, immerhin erscheinen in den nächsten Monaten einige 3rd titel an denen sich EA orientieren kann. Das "fully understand what the demand ist" ist vermutlich nichtmal auf Fifa bezogen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass EA Switch ewig meiden wird, wenn die Hardware ne größere Verbreitung gefunden hat. Sie helfen halt nicht wirklich mit.

Ich hätte sie gerne auf der Plattform weil es zum Erfolg beitragen kann, von den Spielen her ist es mir persönlich aber zugegeben ziemlich egal.
 
Also ich habe mir FIFA bislang nicht geholt, bin nicht wirklich ein FUBA-Fan, aber was ich gelesen / gesehen habe, hat mir ganz gut gefallen. Sie mussten sich zwischen 720p (TV) und 30 FPS und 1080p und 60 FPS entscheiden. Und meiner Meinung nach war die Entscheidung richtig.

Die kaum vorhandene Werbung ist in der Tat aber deppert, da braucht man sich dann auch nicht über maue Verkaufszahlen beschweren. Finde es auch schön, dass Nintendo selbst bei der Switch verstärkt TV-Werbung betreibt. Die Tage habe ich auch den Odyssey-Spot bei RTL gesehen.

Bei Wii-U-Zeiten gab´s, wenn überhaupt, ab und an Werbung auf irgendwelchen Kindersendern. Generell macht Nintendo bei der Switch vieles richtig. Außer eben beim leidigen Thema Online-Services.
 
Zuletzt bearbeitet:
RIVE: U.Edition soll in festen 1080p/60fps laufen, und einen lokalen Koop-Modus sowie HD-Rumble mit sich bringen. :goodwork:

[video=youtube;5WBMAAO1H_Y]https://www.youtube.com/watch?v=5WBMAAO1H_Y[/video]​
 
Gibt es eigentlich neuerdings Cheater in Mario Kart oder spielen einige wirklich solange um 99999 Punkte zu erreichen :ugly: ?

x2hUAqm.jpg
 
Gibt es eigentlich neuerdings Cheater in Mario Kart oder spielen einige wirklich solange um 99999 Punkte zu erreichen :ugly: ?

x2hUAqm.jpg

Kannst in deinem Switch Profil gucken mit wem du zuletzt gespielt hast. Bei denen kannst du dann auch sehen wie lange sie MK8D gespielt haben (außer sie haben es deaktiviert das man es sehen kann). Bei solchen Zahlen bräuchte man ja wohl mindestens eine drei Stellige Stunden Zahl für.
 
Bewegungssteuerung für Resi Revelations confirmed

Im Zuge eines Interviews mit Inside Gaming teilte Capcom einige Details zu Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Revelations 2, die beide am 28.11.2017 ausschließlich digital im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen werden. So basiere die Nintendo Switch-Version auf der Version der PlayStation 4 sowie der Xbox One. Daraus resultierend soll das erste Resident Evil: Revelations auf der Nintendo Switch in 1080p-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde auf einem Fernseher abgespielt werden können. Im mobilen Modus der Nintendo Switch erreicht das Spiel eine Auflösung von 720p bei gleicher Bildwiederholrate. Der zweite Teil dagegen besitzt ebenfalls eine Auflösung von 1080p, erreicht jedoch keine flüssigen 60 Bilder pro Sekunde, da das Spiel dafür zu aufwendige Grafiken nutze.

Neben der klassischen Steuerung kann man nun auf der Nintendo Switch auch die Bewegungssteuerung der Joy-Con nutzen, um ein Messer zu schwingen oder eine Waffe nachzuladen. Auch das Schießen kann auf diese Weise gesteuert werden. Die Gestensteuerung kann jedoch auch deaktiviert werden.

Es soll zudem einen lokalen Mehrspieler-Modus geben, der mit nur zwei Joy-Con gespielt werden kann. Dabei versicherte Capcom, dass man Joy-Con dafür auf eine ganz spezielle Weise nutzen werde. Näher wurde auf den lokalen Mehrspieler-Modus jedoch nicht eingegangen.

https://www.ntower.de/news/49868-technische-details-zu-resident-evil-revelations-1-und-2-f%C3%BCr-die-nintendo-switch/
 
Nicht schlecht.

Hier hat sich wohl Capcom Mühe gegeben.
 
Kannst in deinem Switch Profil gucken mit wem du zuletzt gespielt hast. Bei denen kannst du dann auch sehen wie lange sie MK8D gespielt haben (außer sie haben es deaktiviert das man es sehen kann). Bei solchen Zahlen bräuchte man ja wohl mindestens eine drei Stellige Stunden Zahl für.

Danke für den Tipp. Leider haben die das deaktiviert. Ich habe allerdings einen gefunden, der 1000 Spielstunden hat, da ist es dann doch vll. möglich.
 
Zurück
Top Bottom