BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
oceanhorn sieht irgendwie billig aus finde ich. würde auch 2 nehmen. evtl weil ich es auch schon original gespielt habe...
Noch jemand mit Erfahrung ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oceanhorn sieht irgendwie billig aus finde ich. würde auch 2 nehmen. evtl weil ich es auch schon original gespielt habe...
Heute Morgen wurden so einige überrascht, als in der Nintendo Direct DOOM angekündigt wurde. Das Spiel ist laut Aussagen vieler ein Meilenstein in der Videospiele und auch ein Genrevertreter, der seines gleichen sucht. Stammend von id Software, erschien ein Reboot 2016 basierend auf der neusten Version der id-Engine, id Tech 6, welche auch beim ebenfalls für die Nintendo Siwtch angekündigten Wolfenstein II: The New Colossus zum Einsatz kommt.
Bethesda Softworks, der Publisher von DOOM, äußerte sich gegenüber Engadget über den Umfang der Nintendo Switch-Version von DOOM. So sind alle Updates und DLCs enthalten, die für das Spiel erschienen. Jedoch wird der SnapMap-Level-Editor fehlen. Und auch die Softwarekarte wird nicht alles enthalten. So muss der Mehrspieler digital durch ein kostenloses Update heruntergeladen werden, da auf der Softwarekarte nur die Einzelspieler-Kampagne enthalten ist.
Ob das Spiel 20 Euro mehr kostet oder du ne SD Karte nutzt (die du eventuell schon hast).... ich würde sagen es ist Geschmackssache, wird mich sicher nicht vom Spiel abhalten.
Wäre halt am fairsten für alle, wenn die teurere Module mit dem ganzen Content verkaufen würden, und Downloadcodes in einer billigeren Variante. Dann könnte jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist der ganze Aufwand mit der Speicherplatzverwaltung zu groß. Da verzichte ich dann lieber auf die Spiele.
@New: Na, da unterschätzt du Bethesda etwas....das Ding wird nicht für nen Appel und nen Ei über die Ladentheke gehen....
"aufwand"...2-3 Minuten deines Lebens.
was hätte denn die alternative zu game-cards bei einem hybrid/hh system sein sollen?