Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ja, kann man aber schon an der Shovelware-Software wie Schlag den Star erkennen, dass die Switch vermutlich sich in die Gruppe mit PS/PS2/Wii/DS einreihen wird.

ja es wird einen gesunden mix der zielgruppe all dieser konsolen geben auf der Switch + noch viele ehemalige Nintendofans/gamer und das macht die Switch so stark ^^
 
Ja, kann man aber schon an der Shovelware-Software wie Schlag den Star erkennen, dass die Switch vermutlich sich in die Gruppe mit PS/PS2/Wii/DS einreihen wird.

diese teile sind eben abseits unserer geschmäcker sehr beliebt und begehrt. ist einfach wirchtig, dass sowas neben fifa, just dance, minecraft, rocket l. etc in den regalen liegt.
 
Ich freue mich auf Xenoblade Chronicles 2 und Skyrim, finde es aber doof, dass zwei fette Open-World-Kracher innerhalb von 2 Wochen erscheinen.
 
In der Direct klang es jedenfalls so, als ob wir auch eine Retailversion bekommen.

Hab mir die Stelle nochmal angesehen. Ich hab daraus überhaupt nicht entnommen, dass auch eine Retailversion kommen soll. Nintendo hab aber vor 3 Minuten getwittert: "Snipperclips Plus erschein am 10.11. im Handel". Also doch :)

Sowas find ich aber gut, zuerst als Download, dann als DLC für den Download, und Spiel+DLC als Retail.
 
Nintendo was soll das, also wenn das so weiter geht, ich finds unmöglich, macht nur weiter so das habt ihr davon, dann seid ihr selbst Schuld, . .












































das ich mir ne Switch hole. :grin2:
 
Ich will mich mal kurz beschweren, dass Nintendo eine Collection der besten Mario Party Minispiele nicht für Switch sondern für den 3DS bringt :fp:
 
Ich habe ja gar nicht die Game-Cards an sich angeprangert, selbstredend sind sie die beste Lösung für solch ein System :) Allerdings muss ich als Kunde das Abwälzen der Produktions- und Lizenzgebühren auf mich trotzdem nicht gut finden.

Wenn Nintendo die Switch etwas später herausgebracht hätte, wäre die Fertigung möglicherweise effizienter und die Game-Cards somit günstiger.

Dazu gibt es sogar eine einigermassen aktuelle Aussage / Thread im Gaf.
Anscheinend kosten 8 GB Game-Cards für Thirds genau so viel wie eine BD (4 GB sind sogar günstiger), ist anscheinend der Grund warum einige Spiele so stark komprimiert werden. Eine 32 GB Game-Card kostet angeblich 60% mehr als eine BD.

Wenn man sich nun die Spielegrösse einiger Titel anschaut, dann sind die 10€ mehr die verlangt werden nichts anderes als Abzocke (zudem würden diese 60% eher 5 € entsprechen, aber 49 € klingt doch besser als 44 €). Da der Markt im Moment das Spiel noch mit macht und es noch nicht genug Alternativen auf der Switch gibt, können sie den 10 € Aufpreis verlangen. In ein paar Monaten werden sich die Preise wohl korrigiert haben. Hoff ich!
 
Erklärt trotzdem 0 warum man bei rayman nicht ne unkomprimierte Fassung downloaden darf um ohne ladezeiten spielen zu dürfen...
Zumal der downloadpreis von 40€ eh total beschugge ist.
 
Zurück
Top Bottom