Tony-TOTAL
L12: Crazy
wow die 3rds kommen bei der Switch so langsam an
Ja, kann man aber schon an der Shovelware-Software wie Schlag den Star erkennen, dass die Switch vermutlich sich in die Gruppe mit PS/PS2/Wii/DS einreihen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow die 3rds kommen bei der Switch so langsam an
Ja, kann man aber schon an der Shovelware-Software wie Schlag den Star erkennen, dass die Switch vermutlich sich in die Gruppe mit PS/PS2/Wii/DS einreihen wird.
Im übrigen bekommt Snipperclips einen Retail-Release in Japan. Hoffentlich kommt der auch zu uns. Alternativ muss ich mal schauen, ob die Japan-Version auch englische Texte hat.
In der Direct klang es jedenfalls so, als ob wir auch eine Retailversion bekommen.
Ich freue mich auf Xenoblade Chronicles 2 und Skyrim, finde es aber doof, dass zwei fette Open-World-Kracher innerhalb von 2 Wochen erscheinen.
Beschweren wir uns jetzt etwa das zu viele Games auf einer Nintendo Konsold kommen? :v:
Ich will mich mal kurz beschweren, dass Nintendo eine Collection der besten Mario Party Minispiele nicht für Switch sondern für den 3DS bringt
Ich will mich mal kurz beschweren, dass Nintendo eine Collection der besten Mario Party Minispiele nicht für Switch sondern für den 3DS bringt
Ich habe ja gar nicht die Game-Cards an sich angeprangert, selbstredend sind sie die beste Lösung für solch ein System Allerdings muss ich als Kunde das Abwälzen der Produktions- und Lizenzgebühren auf mich trotzdem nicht gut finden.
Wenn Nintendo die Switch etwas später herausgebracht hätte, wäre die Fertigung möglicherweise effizienter und die Game-Cards somit günstiger.
In ein paar Monaten werden sich die Preise wohl korrigiert haben. Hoff ich!