Tony-TOTAL
L12: Crazy
wow die 3rds kommen bei der Switch so langsam an
Ja, kann man aber schon an der Shovelware-Software wie Schlag den Star erkennen, dass die Switch vermutlich sich in die Gruppe mit PS/PS2/Wii/DS einreihen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow die 3rds kommen bei der Switch so langsam an
Ja, kann man aber schon an der Shovelware-Software wie Schlag den Star erkennen, dass die Switch vermutlich sich in die Gruppe mit PS/PS2/Wii/DS einreihen wird.
Im übrigen bekommt Snipperclips einen Retail-Release in Japan. Hoffentlich kommt der auch zu uns. Alternativ muss ich mal schauen, ob die Japan-Version auch englische Texte hat.
In der Direct klang es jedenfalls so, als ob wir auch eine Retailversion bekommen.
Ich freue mich auf Xenoblade Chronicles 2 und Skyrim, finde es aber doof, dass zwei fette Open-World-Kracher innerhalb von 2 Wochen erscheinen.
Beschweren wir uns jetzt etwa das zu viele Games auf einer Nintendo Konsold kommen? :v:
Ich will mich mal kurz beschweren, dass Nintendo eine Collection der besten Mario Party Minispiele nicht für Switch sondern für den 3DS bringt![]()
Ich will mich mal kurz beschweren, dass Nintendo eine Collection der besten Mario Party Minispiele nicht für Switch sondern für den 3DS bringt![]()
Ich habe ja gar nicht die Game-Cards an sich angeprangert, selbstredend sind sie die beste Lösung für solch ein SystemAllerdings muss ich als Kunde das Abwälzen der Produktions- und Lizenzgebühren auf mich trotzdem nicht gut finden.
Wenn Nintendo die Switch etwas später herausgebracht hätte, wäre die Fertigung möglicherweise effizienter und die Game-Cards somit günstiger.
In ein paar Monaten werden sich die Preise wohl korrigiert haben. Hoff ich!