Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Kann man bei Has been Heroes irgendetwas auch ausrüsten, wenn man nicht mittendrin im Spiel ist, also im Menü vor dem Spiel? Oder wartet man bis die Gegenstände während des Spielens gewonnen bzw. gekauft werden?

Schaffe es seit 7 Stunden nur bis zum zweiten Boss irgendwie. Habe 35 Spiele gespielt und kein einziges gewonnen. Verzweifele immer an grosse Gegnerwellen, die man unmöglich ohne die richtigen Spells zerschlagen kann.

Das Spiel macht trotzdem eine Menge Spass! Habe es unterschätzt.

Vor dem Spiel kannst du nur die Helden wählen, aber natürlich wird das Spiel mit der Zeit und durch mehr erspielte Spells und Items schon einfacher. Wichtig auch, dass man nach dem ersten Erwerb, dann auch immer die Texte mit den Eigenschaften sieht.

Für Große Gegnerwellen braucht man auch nicht zwangsläufig heftige Spells, viel mehr braucht man die meiner Meinung nach eher für spezielle Gegnertypen bzw. Situation. Items haben meiner Meinung nach viel, viel mehr Einfluss am Anfang.

Legt euch eure Routen klug, probiert das maximale an Kohle und Locations mitzunehmen. Und wie schon geschrieben wurde, gamblen würde ich auch sein lassen, gerade für Spells. Bei dem Items geeeeehhhttss noch so von den Kosten.
 
Sehe ich etwas anders. :) Items werden im Laufe des Spiels immer wichtiger, aber ein guter Zauber am Anfang kann dir den Arsch retten. Etwas Glück ist wie immer dabei. Am Ende macht es die Mischung und ne gute In-Game Strategie. Das Gewonnene Geld richtig einsetzen ist dann der Schlüssel zum ganzen.
 
Danke SvensonicZ und gRaven!

Eben ist mir das erste Mal gelungen das Spiel zu beenden. Krasses Spielprinzip, das ich noch nicht in dieser Form erlebt habe.

Richtig frisch und ziemlich einzigartig für mich. Hat meiner Meinung nach einen gaaaanz leichten Hauch Plants vs. Zombies...!
 
Auf der Offiziellen Call of Duty Website kann man sein Profil mit dem Nintendo Account verknüpfen. Da ist doch was im Busch. :coolface:

Ja, das gibt dem belanglosen Bildchen des Entwicklers (das Call of Duty Switch Gerücht) ein wenig mehr Gehalt. Würde mich auch nicht wundern wenn irgendein CoD für Switch in Entwicklung ist, es ist immerhin CoD. Aber man sollte auch nicht gleich von WW2 ausgehen, kann auch ein Port/Remaster von einem alten Game sein, wenn es nicht nur ein Fehler auf der Webseite ist :v:
 
Ne, in den letzten Jahren gab es genug Future-Settings. Es wird mal wieder Zeit für WW2. Vietnam oder Irak würde ich auch gerne mal (wieder) zocken.
 
Ich würde ein CoD sehr gerne auf der Switch spielen - ein Shooter für unterwegs ist immer gut :)

Es würde der Konsole gut tun und das Sortiment erweitern, ich hoffe darauf dass ein CoD kommt, auch wenn ich nicht der größte Shooterfan bin. Und da es am Ende auch ein Handheldgame wäre kanns von mir aus auch ein Remaster oder ne Erweiterung eines älteren Games sein, wichtig wäre erst einmal, dass überhaupt eins erscheint.
 
Soweit ich weiß wurden die Nintendo Versionen immer später angekündigt und eine anonyme Quelle behauptet, zur Direct bzw. Spotlight zur E3 wird ein CoD amgekündigt.

Ich würde mich aber schon über ein Modern Warfare Remastered freuen.
 
Danke SvensonicZ und gRaven!

Eben ist mir das erste Mal gelungen das Spiel zu beenden. Krasses Spielprinzip, das ich noch nicht in dieser Form erlebt habe.

Richtig frisch und ziemlich einzigartig für mich. Hat meiner Meinung nach einen gaaaanz leichten Hauch Plants vs. Zombies...!


Glückwunsch, dann geht's ab jetzt ja erst recht los :) Glaub mir, man wird durchaus besser in dem Spiel, wirst du merken. Zusammen mit besseren Spells & Items und es dauert nicht mehr lange und zumindest der Durchgang bis zum ersten Boss wird dich langweilen :scan: Übrigens wirklich ein berechtigter Kritikpunkt an dem Spiel, finde ich.

Isaac ist z.B. immer auch am Anfang für mich spannend, aber bei Has been Heroes muss man irgendwann einfach zu lange spielen, bis der Durchlauf wieder spannend wird.
 
[video=youtube;kUOHf9bDsWQ]https://www.youtube.com/watch?v=kUOHf9bDsWQ[/video]​
Das Spiel erinnert total an einen C64/Amiga Titel?Dessen Namen mit nicht mehr einfallen möchte...... .

[video=youtube;eBvxueHcVAs]https://www.youtube.com/watch?v=eBvxueHcVAs&t=18s[/video]​
Wuste gar nicht das Team17 noch lebt! :sorry: außer als UnterstützerYooka Laylee :goodwork:
 
Switch Version soll in Amerika im Herbst 2017 erscheinen (also vermutlich auch bei uns) gibt erste Screenshots:

Dragon-Ball-Xenoverse-2_2017_05-22-17_008.jpg


Dragon-Ball-Xenoverse-2_2017_05-22-17_031.jpg


Dragon-Ball-Xenoverse-2_2017_05-22-17_027.jpg


Dragon-Ball-Xenoverse-2_2017_05-22-17_014.jpg


mehr gibt es hier: http://gematsu.com/gallery/dragon-ball-xenoverse-2/may-22-2017/

Scheint wohl in 720p zu laufen. Bin mal gespannt ob es mit 60 oder 30 FPS laufen wird und wie es im Handheld Modus ausschaut.
 
Hat was von Magicka... wirkt nur weit weniger chaotisch xD

Denke mal, dass ich das mitnehmen werde ^^
 
Zurück
Top Bottom