Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Hab da eher an Magicka gedacht.
Und Magicka ist ein Diablo-Klon, also passt seine Aussage schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab da eher an Magicka gedacht.
Man sollte aber auch erwähnen, dass einige Grafikeffekte fehlen um die 60fps zu halten. Gerade das komplett fehlende Motionblur hätte ein noch besseres Geschwindigkeitsgefühl erzeugt.
ich hab sie unterstützt. und finds richtig gut. hab extra dafür den procontroller weggelegt und mit sep. joycons gespielt - fühlt sich viel besser an durch die getrennten rumbles. sind auch sehr gut umgesetzt finde ich.
voll die anlage aufdrehen muss man aber schon. die nachbarn wirds nicht freuen. aber voll geil.
das game sollte man - im gegensatz zu mir - eigentlich nur auf zwei arten spielen:
1) in einem vr modus mit brille
2) oder an einem grossen OLED (!) kurz davor sitzend
Das game schreit förmlich nach einem tv, der sattes Schwarz und grosse kontraste wiedergeben kann, oder halt ne vr-brille^^
aber auch ohne macht das game richtig laune. mucke hätte aber ruhig abwechslungsreicher sein können und die sourroundeffekte kann man auch noch besser machen. aber im grossen und ganzen ne schicke sache!
Glad Nintendo wanted to have the game on Switch
Has taken a lot of work to get the game on Switch, making it the “the hardest” version to develop
Looking for parity between PS4 in terms of graphics and performance
Have made a lot of tweaks due to architecture, ram, streaming and more
“Not as simple as pressing the ‘Make Switch version’ button in Unreal Engine 4”
They’d love to add HD Rumble support, but right now their focus is on getting performance right
HD Rumble will be added if they have time
Still aiming for Summer launch
1080p/30fps docked, 720p/30fps handheld.
Da hat mal wieder jemand das Spielprinzip nicht verstanden und spricht dennoch darüber![]()
@Rime: Läuft das denn mit 60FPS auf Xbone und PS4 :-?
What’s your target resolution and frame rate on PlayStation 4 and Xbox One?
(Carlos Vázquez – Lead Programmer) On PlayStation 4 and Xbox One the target resolution is 1080p at a minimum of 30 fps. We have surpassed that minimum specification in the best part of the game, but it is true that we have some specific points where, due to some technical challenges and the nature of our environments, have been a bit more complicated –but still maintain those 30 fps. On PS4 Pro we have achieved an even better frame rate, with an increase that ranges between 5 and 10 fps depending on the game’s area.
EU Demo zu Disgaea ist doch seit Freitag raus, habe sie eben gespielt
RiME devs on the challenges of bringing the game to Switch, may support HD Rumble, more info
![]()
http://gonintendo.com/stories/28061...allenges-of-bringing-the-game-to-switch-may-s
Kann ich bestätigen. Such sie über die News am besten!
Ich nenne es pech. Knüppelhart das spiel... Zum teil zumindestDanke, darüber habe ich gar nicht nach gedacht! Habe sie im Store gestern nicht gefunden, wollte es mal an testen! Warte bei dem Spiel aber auf Rabatte, muss es nicht unbedingt sofort haben!
Spielt hier wer "Has Been Heroes? Ich schaffe alles ziemlich gut, alles sogar fast noch mit 30 Sekunden am Ende über! Aber dann kommt ein Level, wo ich einfach überrannt werde! Das kann doch einfach nicht sein! Ist das bei euch auch so?
"Still aiming for summer launch" klingt nach wer weiß ob das im Sommer überhaupt noch was wird....![]()
Das hat aber nichts mit balancing zutun, wenn ich alles andere easy schaffe und dann so unter gehe in einem Zufallsbestimmten Level kurz vor dem Boss! Was habe ich mich gestern und heute aufgeregtaber dennoch spiele ich es immer wieder!.... Masochist und so :v:
Das hat aber nichts mit balancing zutun, wenn ich alles andere easy schaffe und dann so unter gehe in einem Zufallsbestimmten Level kurz vor dem Boss! Was habe ich mich gestern und heute aufgeregtaber dennoch spiele ich es immer wieder!.... Masochist und so :v:
Naja, wenn man bedenkt wie sehr die Xbox One gestruggled hat Anfangs bei der Auflösung, da lief ja garnix in 1080p und jetzt kommt ein Switch game nach dem andern daher, das 1080p schafft mit minimalen Abstrichen zu den PS4 Versionen, und das auf ner Hardware die vermeidlich nur ein drittel der Xbox One Leistung hat(rein nach Gflops).
Lego City Undercover läuft ja auf der Switch in 1080p aber auf der Bone nur in 900p, wenngleich die bone version auch etwas bessere Spiegelungen und Schatten wirft.
Rime hat ne 9/10 von der Edge bekommen, gut dass Sony das game fallen lies![]()