Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wird mit einem Japan-Account gekauft und wenn es dann hierher kommt dann wirds nochmal gekauft. :aargh:

Monster Hunter :banderas:
 
Beste 3rd Ankündigung bisher!
(Und für Japan & auch sonst sehe wichtig!)
Endlich MH wieder auf dem TV haben!

Jetzt noch dark souls ^^


Hoffe ja das capcom dran denkt das sie für Monster Hunter X schon ne deutsche Übersetzung auf dem usb-Stick haben...
Gebt Gas! Bringt es 2017!
 
Für mich ist das der hammer. Mein erstes und einziges mh war tri auf der wii und das habe ich online mit einem guten freund monatelang gespielt.
War für uns beide ein unbekanntes spiel und die lernkurve war sehr sehr gering, wir haben uns stunden- bzw wochenlang an barroth (oder so, das schlammmonster) ausgebissen bis entweder die zeit ausging (glaube nach 45 minuten?) oder alle heil- und ausdaueritems aufgebraucht waren. ?
Ich habe zwar einen 3ds (mehr oder weniger von nintendo augezwungen mit den ganzen zelda games) aber ich will sowas auf dem tv spielen, habe die 3ds demo versionen probiert aber das war nix für mich da ich kein handheld gamer bin/war und das teil nicht gut finde.
Gibts denn den angesprochenen barroth auch in XX? Hoffentlich nicht, wobei da ja später noch schlimmere gegner kamen, ich erinnere mich an nen drachen der einen one hit angriff mit seinem schwanz drauf hatte, war immer sehr episch im regenwald gegen den zu kämpfen. Hies er rathian?
Oder der kugelfisch^^

Kann man da auch wieder tauchen bzw. im wasser kämpfen? Bin der Meinung das konnte man nur in tri?

Bekomme gerade voll bock drauf, da kann ja nicht viel schief gehen, ich freu mich ^^
 
Schwimmen wurde mit tri begraben.

AB teil 4 gibt es mehr klettern & springen.
Sowie unebenen Untergrund.
Das ist gameplay technisch auch cooler.
Und es gibt für jeden waffenstil nun mehrere "kampfarten".

Ach soviel neues... Wirst richtig abgehen sag ich dir :)
 
Hab im Gaf ein recht interessantes Spiel gesehen, heißt Golf Story. Wirkt irgendwie recht interessant :blushed:

[video=youtube;YyjTzc7EH4I]https://www.youtube.com/watch?v=YyjTzc7EH4I[/video]

Soll ein Golf RPG werden.

Sidebar Games is excited to announce Golf Story for Nintendo Switch™. Play the story of a golfer, forced to give up all that he holds dear for one final shot at accomplishing his dream.

But all is not so simple in the world of golf. To best today's players you have to be able to keep up with them not just on the course, but also off it.

Here are some of the things you can do in the game:

Tee up anywhere! You’ll be surprised by how many problems can be solved by hitting a golf ball at them.
Explore 8 unique environments, each with their own courses, towns, people and secrets.
Play through a dramatic story with a diverse cast of characters.
Upgrade your golfer by completing challenges, solving puzzles and buying new equipment.
Round out your skill set with long driver tournaments, disc golf, mini golf and wee links.

Then go beyond golf with extra challenges like races, mowing, drone flights and geocaching.
Golf Story releases this Summer. Stay tuned for details.

Edit: Spiel erscheint im Sommer btw. Wurde in Europa und Nordamerika auch bereits eingestuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh... ich frage nach Advance Wars und kriege Wargroove von einem Third.
Dann frage ich nach Mario Golf mit einem rpg singleplayer wie auf dem GBC und kriege Golf Story von einem Third. Wenn das Spiel was wird fehlt nur noch Tennis und die Konsole hat sich schon vollstens gelohnt.

Ich hoffe die simplen Modi sind dennoch enthalten ^^
 
*klassischen
Also normale Golf Runden und auch mit Multiplayer. Eventuell als Garnierung sogar ein paar Party-modes.
Ein paar Arcade mäßige Modi halt für das schnelle loszocken ohne groß in einer Story zu landen.
 
Hmm muss man abwarten. Die Ankündigung ist ja auch recht kurzfristig dafür das das Spiel bereits eine Altersfreigabe hat für überall und bereits im Sommer erscheinen wird.
 
Ja, da hast du recht. Man sollte da vermutlich nicht zu viel erwarten. Mal sehen!
 
Zurück
Top Bottom