Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin ich absolut bei dir!Außerdem gibt es leider keine Option die Schrift zu vergrößern. In den Menüs ists schon etwas klein, aber gerade noch akzeptabel lesbar. Diese Option sollte es trotzdem standardmäßig immer geben, vor allem auf der Switch.
Hab ich auch gemacht, viel Spaß!So. Habe mir nun Hogwarts Legacy für die Switch geholt. Ich bin gespannt
PC Fassung läuft super. Hätte Contra gerne auf der Switch gezockt, so halt am Rechner, auch okay und wenn ich mich endlich überwinde und ein Steamdeck kaufe, geht es ja auch mobil.
WiesoSo. Habe mir nun Hogwarts Legacy für die Switch geholt. Ich bin gespannt
Ne eigene Magie. Besser hätte ichs nicht schreiben könnenEvtl. weil es ein guter Port ist und man gerne abwiegt anhand der eigenen Zockergewohnheiten?
Viele Leute kaufen Multis gerne auf der Switch, trotz potenterer Hardware im Haushalt. #metoo
Optischer Zuckerguss ist eben nicht alles.
Ich kauf auch gerne mal n Titel, welchen ich schon habe auf PS5 oder Series X, nochmal für Switch. Ist einfach ne eigene Magie.
Manchmal versenk ich da sogar mehr Stunden als an anderen Versionen.
Grade auch je nach Genre.
Ne eigene Magie. Besser hätte ichs nicht schreiben können
Und wie ist der Port von Kingdome Come? Hab es mir auch bestellt, sollte heute Abend eintrudeln.
Hatte es damals auf der PS4 zu 30 % durchgespielt, aber aus Zeitgründen abgebrochen.
Mein einziger Kritikpunkt war, dass man so einen Dummdödel spielt. Kann man mittlerweile etwas mehr Charakterqnpassung betreiben, oder muss man das ganze Spiel mit diesem Dorftrottel bestreiten?
Ich finde auch den Witcher 3 auf der Switch sehr hübsch, an der Optik sollte es daher nicht scheitern. Solange es nicht so verwaschen und grottig aussieht wie Outer Worlds
Schaut es auch, zumal man da die etwas zu kleine Schrift auch besser lesen kann. Ein beeindruckender Port ist es eh, egal ob TV oder Handheldmode.Es läuft ja in dynamischen 720p. Das sollte auch am TV eigentlich akzeptabel aussehen.