Chocolate
L07: Active
- Seit
- 11 Nov 2011
Nörgler > negativ
Gamer > negativ
N-Fans > positiv (bis auf den Preis)
so siehts eher aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nörgler > negativ
Gamer > negativ
N-Fans > positiv (bis auf den Preis)
Nörgler > negativ
Gamer > positiv (bis auf den Preis)
So konnte mir grad dann doch noch eine bei amazon vorbestellen für 305€ ist das noch ok, jetzt nur noch Zelda und ich bin erst mal zufrieden.
4. Media Markt? Amazon hat keine mehr. Spielegrotte.de hat noch nicht angefangen zu verkaufen weil die erst warten wie viele sie wirklich zu 100% bestätigt bekommen. Ich würde zu Media Markt/Saturn/etc. oder der Spielegrotte tendieren.
Nörgler > negativ
Gamer > positiv (bis auf den Preis)
amazon hat einfach Bestellung angenommen die können noch garnicht wissen wie viele die bekommen genau wie alle anderen. Die haben das einfach erstmal gestoppt weil die Vorbestellungen wohl recht viel waren. Die mengen Zusicherung wird erst in den nächsten Wochen kommen. ;-)
kann gut sein das morgen auf einmal wieder Bestellungen angenommen werden.
So einfach ist das nicht.
Die Switch hat schon mehr Kritik Punkte als nur denn Preis.
Aber gut.
Ich seh das kritischer
So konnte mir grad dann doch noch eine bei amazon vorbestellen für 305€ ist das noch ok, jetzt nur noch Zelda und ich bin erst mal zufrieden.
Mittlerweile ist auch bekannt, dass Nintendo 60€ für Mario Kart haben will :eek6:
Unsinn.
Es wurde heut weit mehr negatives genannt als positives.
Mir kann niemand (auch kein "Gamer") erzählen, dass er mit dem Preis der Konsole, den Kosten für´s onlinespielen, den Kosten (Wucher wäre das passendere Wort) für das Zubehör (ich bleibe dabei, wer 90€ für eine Ladestation haben will kann nicht ganz bei sich sein) oder dem Launchanbegot an Spielen sehr zufrieden ist.
Es kommt einfach zu viel zusammen.
Bessere Technik und mehr Spiele zum Start hätten den hohen Preis gerechtfertigt, oder aber eben umgekehrt.
Mittlerweile ist auch bekannt, dass Nintendo 60€ für Mario Kart haben will :eek6:
Auch diese Neuauflage muss jeder "Gamer" der schon eine Wii U hat als mind. kleine Entäuschung erleben.
Für einen Vollpreistitel wird einfach zu wenig Neues geboten.
Dazu dann eben noch die Tatsache, dass Zelda im Grunde das einzog besondere Spiel zum Start sein wird und es dieses eben auch auf einer anderen Konsole geben wird.
Weiterhin wird Zelda auf Switch bis auf die Tatsache der Mobilität wohl keinen Mehrwert haben.
Tut mir leid, aber wer mir wirklich sagt, dass er heute nicht weit mehr erwartet hat...
Hast du mal die Quelle dazu? Ich will mitlachen.![]()
Naja, ein Joy-Con wäre aber auch nur ein halber Controller.![]()