Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne ist für mich nichts anderes

Bei einem Smartphone habe ich immer die Wahl: Wie lange will ich es nutzen, wann bin ich bereit, so viel zu zahlen. Nintendo gibt mir nicht alle 2 Jahre die Option, upzugraden. Ich muss das nehmen, was sie mir geben.

Und während ich mit meinem Smartphone telefonieren, schreiben, surfen und spielen kann und das Teil in meine Handfläche passt, habe ich auf der anderen Seite eine Switch, die so groß wie ein Tablet ist und WiiU Technik verbaut hat, man mir dieses aber für 330€ anbietet.

Und achja: Mein OnePlusOne hat damals nur 250€ gekostet und ist mittlerweile über 3 Jahre alt. Auch hier habe ich also gespaart und mir nicht direkt ein besseres geholt. Du scheinst hierbei auch zu vergessen, dass diejenigen, die sich alle 2 Jahre ein neues Smartphone holen, vermutlich auch eine ganz andere Zielgruppe sind als diejenigen, die sich Konsolen holen. Wer sich sooft ein neues Smartphone holt, ist ein Trend-Social-Media Opfer und da habe ich das Gefühl, dass die eher weniger zocken. ;)

Auch wenn ich von der Präsentation etwas enttäuscht war, hab ich das gute Stück jetzt erstmal vorbestellt und mache das nun auch nicht an 329 € fest. Allerdings gehe ich davon aus, dass man mit der Preisgestaltung viele Käufer vergrault und auch das man wieder keine alten Marken relativ zeitnah zum Launch bringt, stößt mir sauer auf. Allerdings freue ich sehr auf Bomberman. Witzig auch, dass ich privat Leute kenne, die monatlich knapp 700 € für Fifa Fut verballern und über 300 €+ für eine neue Konsole heulen :ugly:

330€ Konsole, 70€ Zelda, 70€ pro Controller, gegebenenfalls Geld um die Online Dienste nutzen zu können.

Das ist echt viel Geld, für eine N Konsole, wenn man bedenkt das zum Launch nur Zelda als wirklich interessanter Titel kommt.

N soll mal die WiiU Version zeigen, wenn die Framerate stabil geworden ist, kaufe ich die Switch erst Weihnachten oder nächstes Jahr.

Bei Amazon auch erstmal vorbestellt, aber fahre jetzt noch zum Media Markt. Mal sehen, was die sagen. Dass Online nun 349€ bei denen steht, ist schon mal nich gut.

ich denke auch, dass vorbestellen unnötig ist. die wird man locker im geschäft kriegen zum launch.

Glaube trotzdem nicht, dass Nintendo einen weltweiten Launch außreichend beliefern kann. Das wäre mir jetzt zu riskant, es komplett ohne Vorbestellung zu versuchen.

Hab damals dank 222€ mit Spiel nur quasi 177€ für den 3DS gezahlt. Mit den Botschafter Games sogar noch weniger!^^

Habe jetzt extra nochmal nachgeschaut:

Es waren damals tatsächlich 222€ inkl. 3 Spielen bei Amazon (man konnte aus verschiedenen wählen).
Bei mir waren es Nintendogs+Cats, Rabbids 3D, Asphalt 3D - gab nur Krampfspiele damals :lol:

Nochmal die Konsole ist bei uns für 295€ gelistet, hier in Österreich. Kann mir nicht vorstellen die 330€ sind es!

Ich warte noch .
Es sind noch zu viele fragen offen .Wie gesagt,Spiele sind nicht alles.
Und der Preis ist schon heftig wenn man die Konkurrenz sieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom