Switch Nintendo Switch - eShop

Naja, man scrollt da so durch, ohne je ans ende zu kommenđŸ€” letztlich ist man angewiesen auf tipps (von euch zb) oder tests oder man stolpert zufĂ€llig ĂŒber irgendwas. Ansonsten erschlĂ€gt mich diese masse an (Schrott)gamesđŸ€·

Ist auch wieder sehr viel Gutes dabei. Aber ja man muss sich schon auskennen und wissen was man will. Die Wunschliste hilft da immer sehr. Ich hab aktuell etwa 20 Spiele da drauf und hol dann eben immer das, was von der Liste gerade im Sale ist.

Man kann auch mal bei Switchup und Switch Corner auf YouTube vorbei schauen. Die bringen ja auch stÀndig Videos, was gerade im Sale ist und da ist hier und da auch mal ein Geheimtipp dabei.
 
Naja, man scrollt da so durch, ohne je ans ende zu kommenđŸ€” letztlich ist man angewiesen auf tipps (von euch zb) oder tests oder man stolpert zufĂ€llig ĂŒber irgendwas. Ansonsten erschlĂ€gt mich diese masse an (Schrott)gamesđŸ€·
Man kann es ein wenig eingrenzen in dem man Download-Content rausfiltert. Finde es jedoch etwas unglĂŒcklich das ein Titel gefĂŒhlt alle Genres angeben kann und die Sortierfunktion darĂŒber dann nicht optimal funktioniert.
 
Ist auch wieder sehr viel Gutes dabei. Aber ja man muss sich schon auskennen und wissen was man will. Die Wunschliste hilft da immer sehr. Ich hab aktuell etwa 20 Spiele da drauf und hol dann eben immer das, was von der Liste gerade im Sale ist.

Man kann auch mal bei Switchup und Switch Corner auf YouTube vorbei schauen. Die bringen ja auch stÀndig Videos, was gerade im Sale ist und da ist hier und da auch mal ein Geheimtipp dabei.
Same, wobei meine Wunschliste beim Black Friday Sale mehr Titel im Sale hatte und leider zum gleichen Preis. So gab es fĂŒr mich nur Kleinigkeiten wie Bug Butcher und Blazing Beak, wobei ich letzteres mit dem Axolotl Spiel verwechselt habe aber naja :p
 
Einige Preise sind wirklich geradezu lÀcherlich billig.

Vor allem die ganzen Adventures.

Die ganze Deponia Sammlung fĂŒr 3,99, Baphomets Fluch 5 fĂŒr 2,99 oder TrĂŒberbrook 96% billiger fĂŒr lĂ€cherliche 0,99 €.
 
Naja, man scrollt da so durch, ohne je ans ende zu kommenđŸ€” letztlich ist man angewiesen auf tipps (von euch zb) oder tests oder man stolpert zufĂ€llig ĂŒber irgendwas. Ansonsten erschlĂ€gt mich diese masse an (Schrott)gamesđŸ€·
FĂŒrs Navigieren ist https://www.dekudeals.com/ hilfreich, auch wenn man durch die Masse auch einige Bildschirme vorklicken kann.
 
Einige Preise sind wirklich geradezu lÀcherlich billig.

Vor allem die ganzen Adventures.

Die ganze Deponia Sammlung fĂŒr 3,99, Baphomets Fluch 5 fĂŒr 2,99 oder TrĂŒberbrook 96% billiger fĂŒr lĂ€cherliche 0,99 €.
Bei Deponia ist das im Grunde genommen der RegulÀre Preis.
Mortal Kombat 11 Ultimate ist jetzt endlich mal auch bei uns im Sale. Im US Store war es schon öfter fĂŒr 10usd zu haben aber hier bisher nicht.
Wenn nur das Dpad bei der Lite was taugen wĂŒrde aber naja...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Einige Preise sind wirklich geradezu lÀcherlich billig.
...

Hat im Einzelfall vielleicht damit zu tun, dass sich die Sachen nicht mehr so verkaufen. Einige der Games bekommt man z.B. bei PS+ usw. Gleichzeitig sind die Backlogs vieler Kunden vollgestopft und die neue Konsole kommt frĂŒher oder spĂ€ter. Soll heißen: es gibt bestimmt bei jedem Spiel ein paar Kunden, die das wirklich haben wollten und es spielen werden. In vielen FĂ€llen packen sich das Leute einfach auf ihr Backlog und geben letztlich den einstelligen Eurobetrag aus fĂŒr ein Spiel, welches sie vielleicht gar nicht spielen werden. Je mehr man bei Aktionen kauft, umso wahrscheinlicher wird das.

Beispiel: ich habe mir mal Syberia I fĂŒr 99Cent gekauft und dann den 2. Teil spĂ€ter auch fĂŒr 99Cent oder 1,90Cent. Ich habe jetzt sogar ĂŒberlegt den dritten Teil zu holen .... dabei habe ich bisher nicht einmal den ersten Teil gespielt. :D

...
Vor allem die ganzen Adventures.
...

Finde ich wichtig und zwar aus einem einfachen Grund: diese Spiele bekommt man auf anderen Konsolen teilweise geschenkt. Also beispielsweise gibt es Sea of Stars schon frĂŒh im PS+, wĂ€hrend man bei Big N 35€ zahlt. Wenn die Adventures alle soviel auf Nintendo kosten wĂŒrden, dann wĂŒrde sich eine Playstation Remote ja schon fast lohnen und bei Adventures spielt die WLan QualitĂ€t nahezu keine Rolle.
 
Finde ich wichtig und zwar aus einem einfachen Grund: diese Spiele bekommt man auf anderen Konsolen teilweise geschenkt. Also beispielsweise gibt es Sea of Stars schon frĂŒh im PS+, wĂ€hrend man bei Big N 35€ zahlt.
Auch fĂŒr PS Plus muss man zahlen.
 
ZurĂŒck
Top Bottom