Switch Nintendo Switch - eShop

Wrc Collection (8, 9 und 10) für 9,99😯 einzeln kostet aktuell jedes 49,90 🤦
Bekloppt🤣 direkt mal saugen 🤷✌️
Die sind auch einzeln immer mal im Angebot. Hatte mal 9 für nen 5er mitgenommen und das war ganz okay für die Switch.

Bei einigen Angeboten muss man einfach zuschlagen. Hatte mir neulich mal Redeemer für 35 Cent geholt. Sicher kein Toptitel aber für den Preis hatte ich einige Stunden schon meinen Spaß damit :awesome:
 
Die sind auch einzeln immer mal im Angebot. Hatte mal 9 für nen 5er mitgenommen und das war ganz okay für die Switch.

Bei einigen Angeboten muss man einfach zuschlagen. Hatte mir neulich mal Redeemer für 35 Cent geholt. Sicher kein Toptitel aber für den Preis hatte ich einige Stunden schon meinen Spaß damit :awesome:
Löschen kann man bei dem preis immernoch 🤣
 
Ist das jetzt schon der Weihnachts Sale? Auf meiner Wunschliste ist kaum was im Angebot.
Figuring Out Super Mario GIF by Mario + Rabbids
 
-Marsupilami 3,99€ soll wohl gut sein
Habe das bei einem Kumpel auf der Xbox gespielt und es ist gut. Man muss aber dazu sagen, dass das Marsupilami eine frz. Comicfigur ist und da ein bisschen was verloren geht, wenn man die Figur gar nicht kennt. Aber ja, der Asterix+OBelix Spiele kann man auch so spielen.
 
Im Japan Store gibt es jetzt zB

-the falconeer 100yen
-away journey!! 100 Yen...kaufen!wonder boy in first person!!!

-Zorro 100 yen
Im Japanstore muss ich mich auch noch durchwühlen dann. Da hab ich auch noch einiges auf der Wishlist. Wobei einiges in der Zwischenzeit als physische Version verfügbar wurde in Asien und ich nun hier habe. Also, erstma abgleichen mit Regal, dann stöbern.
 
Im Japanstore muss ich mich auch noch durchwühlen dann. Da hab ich auch noch einiges auf der Wishlist. Wobei einiges in der Zwischenzeit als physische Version verfügbar wurde in Asien und ich nun hier habe. Also, erstma abgleichen mit Regal, dann stöbern.
Muss kurz bescheid geben. The Falconeer leider ohne die europäischen Sprachen....

So ein Quatsch😮‍💨😮‍💨😮‍💨

Also eher Fehlkauf... obwohl cooles Spiel


...


Dafür kamen heute Endlich!!! Tetris effect und Alien Isolation von LR an🤘🤘

Edit: Tetris mit 900 MB Download...
Aber mit Kopfhörer und OLED ja echt ein fucking Erlebnis... wow

Alien komplett auf Karte... das Lob ich mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
btw Heute gesehen.
Beide Ni No Kunis gibts aktuell für ca 10€ jeweils.
Wer Ghibli mag, sollte zumindest mal einen Trailer guggen
Find den Preis überragend.

Jein. Das kommt einem so vor, weil beide Spiel bei Amazon im Moment wieder recht viel kosten. Die habe ich als Retail aber schon für knapp 20EU gesehen. Also für 10€ macht man da nichts falsch, aber ich würde wirklich nur einen Teil kaufen und den anderen eventuell später nachlegen. Waren schon öfters im eSale.
 
Zurück
Top Bottom