Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sniper elite mag ich richtig gerne...Sauge gerade die deluxe edition für 14,99€ ... Nur noch bis morgen.
Mal gucken ob mich das in irgendeiner art begeistern kann oder nach 10min dem deletebutton zum opfer fällt
Und tin hearts für 17,99€ kommt noch dazu.
Sieht ganz nett aus... Auch bis morgen noch.
hab ja die ganze zeit auf einen ff pixel sale gehofft... :/
ich hoffe weiter - und habe das gefühl dass der sale genau dann kommt wenn ich zum vollpreis zuschlage...Geht doch gleich mit dem Neujahrssale weiter, aber die pixel ff sind auch auf den anderen Plattformen kaum im Angebot, könnte also auch noch dauern bis da mal was kommt.
Ist der hier schon gestartet? Irgendwie war diesmal nicht wirklich was für mich dabei aber nach dem Sale ist vor dem Sale.Geht doch gleich mit dem Neujahrssale weiter, aber die pixel ff sind auch auf den anderen Plattformen kaum im Angebot, könnte also auch noch dauern bis da mal was kommt.
das sind meine gedanken...Ich glaub beim nächsten Square/Final Fantasy sale werden die Pixel Remaster dabei sein.
Alle FFs sind grad so günstig wie noch nie im Eshop.
ich erhoffe mir das als Hinweis
Ist der hier schon gestartet? Irgendwie war diesmal nicht wirklich was für mich dabei aber nach dem Sale ist vor dem Sale.
Ah, ok. Im US Store läuft er glaube schon aber der Weihnachts Sale hat auch früher angefangen, daher die Frage.Ne, der beginnt immer erst am anfang des neuen Jahres, müsste dann auch als Neujahrssale im shop auftauchen.
- Und weitere 3600 games
Naja, man scrollt da so durch, ohne je ans ende zu kommen letztlich ist man angewiesen auf tipps (von euch zb) oder tests oder man stolpert zufällig über irgendwas. Ansonsten erschlägt mich diese masse an (Schrott)gamesWahnsinn!
Da ist wieder für jeden mehr als genug dabei.
Ja, ich finde das auch (freundlich ausgedrückt) nicht optimal gelöst im eShop.Naja, man scrollt da so durch, ohne je ans ende zu kommen letztlich ist man angewiesen auf tipps (von euch zb) oder tests oder man stolpert zufällig über irgendwas. Ansonsten erschlägt mich diese masse an (Schrott)games