Switch Nintendo Switch - eShop

Es gibt derzeit viele gutes Sales im eshop. Wir haben uns 2x Portal Knights gekrallt. Ist noch bis 2.1. für 5,99€ erhältlich, inklusive kostengünstiger Zusätze. :awesome:
 
Oh Saints Row 3 für 3,99€ im Angebot.

Da warte ich schon drauf, dass das mal so billig ist seit ich den 4. für 1,99 (!) mal im Sale geholt hab.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Spiel ist gerade für 3 Euro und ein paar Zerquetschte im Angebot und macht für das, was es sein will ne Menge Spaß. Selbst der normale Preis liegt nur bei 4,99€ weshalb man hier kein Übergame oder Content Monster erwarten sollte, sondern einfach nur ne schöne, kleine Homage an typische Plattformer aus der guten, alten 32Bit Zeit. Zumindest aber die Demo sollte eigentlich jeder Fan dieser Epoche zumindest einmal ausprobiert haben.
 
Sauge gerade die deluxe edition für 14,99€ ... Nur noch bis morgen.

Mal gucken ob mich das in irgendeiner art begeistern kann oder nach 10min dem deletebutton zum opfer fällt🤔

Und tin hearts für 17,99€ kommt noch dazu.
Sieht ganz nett aus🙂... Auch bis morgen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauge gerade die deluxe edition für 14,99€ ... Nur noch bis morgen.

Mal gucken ob mich das in irgendeiner art begeistern kann oder nach 10min dem deletebutton zum opfer fällt🤔

Und tin hearts für 17,99€ kommt noch dazu.
Sieht ganz nett aus🙂... Auch bis morgen noch.
sniper elite mag ich richtig gerne... :)
 
Ich hab heute World of Final Fantasy für ca 16€ geholt.
Boar ist die Einführung slow. vollvergessen.
Ich freu mich auf die ganzen Easter Eggs die mich damals so happy machten
 
Geht doch gleich mit dem Neujahrssale weiter, aber die pixel ff sind auch auf den anderen Plattformen kaum im Angebot, könnte also auch noch dauern bis da mal was kommt.
Ist der hier schon gestartet? Irgendwie war diesmal nicht wirklich was für mich dabei aber nach dem Sale ist vor dem Sale.
 
Ich glaub beim nächsten Square/Final Fantasy sale werden die Pixel Remaster dabei sein.
Alle FFs sind grad so günstig wie noch nie im Eshop.
ich erhoffe mir das als Hinweis
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Bitte nicht schon wieder so ein riesen Sale.

Hab noch viel zu viel ungespielt auf der Karte :enton:
 
- Hogwarts deluxe edition schon runter auf 48,99... vll mal für 9,90🤔
- sea of stars bis zum 3.1. um wahnsinnige 10% gesenkt🤦... Da können sie es auch gleich ganz lassen🤷
- ein paar nintendotitel für die üblichen 39,90... Mmn 10 zuviel um als Schnäppchen durchzugehen 🤷
- rdr auch schon für 34,99 zu haben🤔
- Und weitere 3600 games 🤦🤔🤷
 
Naja, man scrollt da so durch, ohne je ans ende zu kommen🤔 letztlich ist man angewiesen auf tipps (von euch zb) oder tests oder man stolpert zufällig über irgendwas. Ansonsten erschlägt mich diese masse an (Schrott)games🤷
Ja, ich finde das auch (freundlich ausgedrückt) nicht optimal gelöst im eShop.
Selbst wenn man mal versucht ein bisschen nach Genres zu sortieren, ist das teilweise unter aller Kanone. Bei RPG wird einen zB ein Bus Simulator präsentiert und beim Genre Action, ein Super Mario Bros. Wonder, während Sonic oder Rayman Legends richtiger Weise bei Plattformern zu finden sind.
 
Zurück
Top Bottom