Switch Nintendo Switch - eShop

Lohnt sich Windjammers 2 online? Ist da was los? Aber sowas von (wobei, alleine evtl. weniger-> Online und Couch Koop!), auch wenn ich den ersten Teil lieber mag allein wegen der Optik und etwas geilerem Feeling (aber wohl auch Gewohnheit geschuldet da zu viele Stunden darin versenkt immer und immer wieder auf der Couch mit Kumpels ) !
Lohnt sich Dusk? Stehst du auf Games die Retro Shooter zelebrieren ? So wie zb. Quake, Ion Fury, Doom, Wolfenstein, Wrath oder Project Warlock. Dann Hölle ja, kaufen !
Lohnt sich die Castlevania Advance Collection oder sind die Spiele mies gealtert? Jeden. Cent. Wert !
Lohnt sich Dungeon Encounters? Kenne ich ned
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel wird gut, Demo gefällt :maeda:

:tears:
Switch Version ist schon ziemlich blurry/pixelig (auch in Sequenzen). Aber ansonsten passts schon :chan:
Lad grad mal. Bietet sich eh an im HH. Iwie hatte ich in meiner Erinnerung das ganze Game etwas (technisch) anspruchsvoller noch im Kopf.
Ma selber noch reinschnuppern und dann kann ich denk ich schnell sagen ob „no“ or „go“.

:happens:

Edit:

:coolface:

 
Zuletzt bearbeitet:
Dusk ist echt der beste Shooter seit 20 Jahren. Wahnsinn das Teil. In Windjammers muss ich mich erst noch reinfuchsen. Die KI hat mich auf leicht vernichtet xD
 
Lad grad mal. Bietet sich eh an im HH. Iwie hatte ich in meiner Erinnerung das ganze Game etwas (technisch) anspruchsvoller noch im Kopf.
Ma selber noch reinschnuppern und dann kann ich denk ich schnell sagen ob „no“ or „go“.

:happens:

Edit:

:coolface:

mir gefällt der stil. aber denke smt wird mich erstmal noch sehr lange beschäftigen und danach brauch ich sicher was anderes... ;)
 
Im Moment gibt es die Rollenspiele Klassiker Baldurs Gate 1&2, Planescape Torment & Ivewinde Dale und Neverwinter Nights für jeweils 10€.

Hat die jemand und kann was zu den Ports sagen?
 
Im Moment gibt es die Rollenspiele Klassiker Baldurs Gate 1&2, Planescape Torment & Ivewinde Dale und Neverwinter Nights für jeweils 10€.

Hat die jemand und kann was zu den Ports sagen?
Die Ports von Baldurs Gate 1&2 und Planescape fand ich sehr gelungen, Neverwinter Nights eher weniger.
 
Holt euch Cogen ihr Luschen :sorry:

Ich schreib das mal hier rein, denn in den Thread guckt ja leider keiner. Spiel fetzt einfach gewaltig. Je länger man spielt, desto mehr merkt man wie durchdacht das alles ist. Und das Movement macht echt Laune.

Für die, die überhaupt keine Ahnung haben über welches Spiel ich spreche: Cogen ist ein 2D Plattformer, andere vergleichen es wohl etwas mit Megaman. Jeder Hit ist in dem Spiel fatal, aber man kann die Zeit zurückspulen (ist aber auch begrenzt, weil gleichzeitig deine Lebensanzeige fällt). Ich habe ein Gameplay Video erstellt, das Level im Video gehört noch zu den leichteren (ist die SP-Version vom 1. Level). Das ist Tag 2, habe also noch nicht alle Mechaniken und Inputs 100% verinnerlicht aber es wird immer besser. Das Spiel hat eine gute Lernkurve. Evtl will das jemand angucken und kriegt Interesse ans Spiel? :asmile:


Habe mich bei dem Durchgang vor allem darauf konzentriert möglichst schnell durchs Level zu kommen. Hinterher habe ich dann gesehen, dass ich wohl zu viele Gegner ignoriert habe für S Rank (neben hier und da ein paar Fails die wohl nicht so entscheidend waren). Aber ja Highscore Jagd ist ein Teil des Spiels und es macht Laune. :laserfish:
 
Holt euch Cogen ihr Luschen :sorry:

Ich schreib das mal hier rein, denn in den Thread guckt ja leider keiner. Spiel fetzt einfach gewaltig. Je länger man spielt, desto mehr merkt man wie durchdacht das alles ist. Und das Movement macht echt Laune.

Für die, die überhaupt keine Ahnung haben über welches Spiel ich spreche: Cogen ist ein 2D Plattformer, andere vergleichen es wohl etwas mit Megaman. Jeder Hit ist in dem Spiel fatal, aber man kann die Zeit zurückspulen (ist aber auch begrenzt, weil gleichzeitig deine Lebensanzeige fällt). Ich habe ein Gameplay Video erstellt, das Level im Video gehört noch zu den leichteren (ist die SP-Version vom 1. Level). Das ist Tag 2, habe also noch nicht alle Mechaniken und Inputs 100% verinnerlicht aber es wird immer besser. Das Spiel hat eine gute Lernkurve. Evtl will das jemand angucken und kriegt Interesse ans Spiel? :asmile:


Habe mich bei dem Durchgang vor allem darauf konzentriert möglichst schnell durchs Level zu kommen. Hinterher habe ich dann gesehen, dass ich wohl zu viele Gegner ignoriert habe für S Rank (neben hier und da ein paar Fails die wohl nicht so entscheidend waren). Aber ja Highscore Jagd ist ein Teil des Spiels und es macht Laune. :laserfish:
Habe ich schon siehe Screenshot Thread von gestern. :p
Stage 1 hatte ich aber schon echt viele Tode. :coolface:
 
Holt euch Cogen ihr Luschen :sorry:

Ich schreib das mal hier rein, denn in den Thread guckt ja leider keiner. Spiel fetzt einfach gewaltig. Je länger man spielt, desto mehr merkt man wie durchdacht das alles ist. Und das Movement macht echt Laune.

Für die, die überhaupt keine Ahnung haben über welches Spiel ich spreche: Cogen ist ein 2D Plattformer, andere vergleichen es wohl etwas mit Megaman. Jeder Hit ist in dem Spiel fatal, aber man kann die Zeit zurückspulen (ist aber auch begrenzt, weil gleichzeitig deine Lebensanzeige fällt). Ich habe ein Gameplay Video erstellt, das Level im Video gehört noch zu den leichteren (ist die SP-Version vom 1. Level). Das ist Tag 2, habe also noch nicht alle Mechaniken und Inputs 100% verinnerlicht aber es wird immer besser. Das Spiel hat eine gute Lernkurve. Evtl will das jemand angucken und kriegt Interesse ans Spiel? :asmile:


Habe mich bei dem Durchgang vor allem darauf konzentriert möglichst schnell durchs Level zu kommen. Hinterher habe ich dann gesehen, dass ich wohl zu viele Gegner ignoriert habe für S Rank (neben hier und da ein paar Fails die wohl nicht so entscheidend waren). Aber ja Highscore Jagd ist ein Teil des Spiels und es macht Laune. :laserfish:

Hab ich schon länger aufm Schirm, aber muss erstmal schauen, wie mein Backlog momentan aussieht. :coolface:

die Spiele sind imo zeitlos und sie lohnt sich allein schon für Aria of Sorrow,, welches unter Kennern als bestes 2d-Castlevania gilt

Unter "Kennern" gilt immer noch SOTN als das beste 2D CV aller Zeiten. Aber ja, die Collection ist natürlich trotzdem jedem zu empfehlen, der auch nur ansatzweise etwas mit der IP oder dem Genre anfangen kann. :)
 
WTF :brit:


irgendwie abgefahren, aber irgendwie auch interessant, für sowas fernab des Mainstreams liebe ich meine Switch
 
Zurück
Top Bottom