Switch Nintendo Switch - eShop

Google ist dein Freund. Gibt etliche Reviews von. Die Suche dauert 3 Sekunden. Willkommen im Jahr 2022 (naja fast).

Moderativer Hinweis Ein Forum ist dafür da um sich zu informieren. Es ist also vollkommen legitim wenn jemand eine normale Frage zu einem Spiel stellt. Egal ob ein Spiel 1,2, 5 oder 60€ kostet. Da muss man nicht in den aggressiven Verteidigungsmodus schalten.
Moderativer Hinweis: Ein Forum ist dafür da um sich zu informieren. Es ist also vollkommen legitim wenn jemand eine normale Frage zu einem Spiel stellt. Egal ob ein Spiel 1,2, 5 oder 60€ kostet. Da muss man nicht in den aggressiven Verteidigungsmodus schalten.
 
Hab mir mal Heaven Dust 2 geladen und das macht mir durchaus Spaß! :)
 
Hat sich jemand getraut 'Hollow 2' zu ziehen?
Wusste gar nicht, dass ein Nachfolger überhaupt in Entwicklung war...

Den ersten hatte ich irgendwann mal für nen Euro oder so gekauft, aber dank grottiger Performance bisher nur fünf Minuten gespielt.
 
hab mir letztens Runbow für 2,99€ geholt, auch weil es Combo-Coop bietet :)

bislang jedoch nur lokal mit meiner Freundin gezockt, hat schon mächtig Laune gemacht :)

demnächst mal online mit/gegen Kumpel und dessen Frau, hoffe das läuft online vernünftig (testen konnte ich es noch nicht, habe kein öffentliches Spiel gefunden xD )
 
Hat sich jemand getraut 'Hollow 2' zu ziehen?
Wusste gar nicht, dass ein Nachfolger überhaupt in Entwicklung war...

Den ersten hatte ich irgendwann mal für nen Euro oder so gekauft, aber dank grottiger Performance bisher nur fünf Minuten gespielt.

Selbst nen Euro ist noch zuviel für dieses komische Machwerk und Teil 2 ist laut Reviews nicht wirklich besser.

Wenn man was mit dem Stil anfangen kann lieber mal ein Auge auf Heaven Dust 2 werfen!
 
Selbst nen Euro ist noch zuviel für dieses komische Machwerk und Teil 2 ist laut Reviews nicht wirklich besser.

Wenn man was mit dem Stil anfangen kann lieber mal ein Auge auf Heaven Dust 2 werfen!
Naja, es hatte mich in den Trailern eben an Dead Space erinnert, da dachte ich "was soll's, ist ja nur n Euro".

Heaven Dust kenne ich gar nicht, mal ansehen.
 

sehr nice :)

hab das Game auch noch immer auf meiner "muss ich unbedingt kaufen Liste", gut dass ich gewartet habe bzw warten konnte, 2021 war mit Topgames auf der Switch einfach zu voll um gleich alles kaufen zu müssen ^^
 

sehr nice :)

hab das Game auch noch immer auf meiner "muss ich unbedingt kaufen Liste", gut dass ich gewartet habe bzw warten konnte, 2021 war mit Topgames auf der Switch einfach zu voll um gleich alles kaufen zu müssen ^^
Kann das spiel empfehlen. Bin ja gerade dabei es zu spielen und hoffe es Nächste Woche zuende zu bringen. Ne deutsche Lokalisierung kann das Spiel durchaus gebrauchen, wenn man darauf achtet das der Charme von einigen Charaktreren nicht verloren geht. Es ist aber nun einmal auch so, dass einige charaktere in nem Slang/Dialekt sprechen, was manchmal ziemlich kompliziert zu lesen ist. Kann schon abschreckend sein für Leute, die nicht so viel mit englisch zu tun haben.
 
Mit Evil Tonight bin ich eben auf ein Spiel gestoßen, das ich bisher gar nicht wahrgenommen habe, obwohl es seit Oktober draußen ist. War bis jetzt aber noch nicht in einem wirklichen Sale, aber es sieht sehr interessant aus und scheint laut Steam Wertungen kein Totalausfall zu sein. Wirkt wie ein Resident Evil in 2D in sehr feiner 16-Bit Pixel Optik:



Und am 10. Februar erscheint Minish Cap, äh Ocean's Heart.

 
Zurück
Top Bottom