Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Okami würde ich jetzt nicht unbedingt als Zeldaklon bezeichnen...naja bei Zeldaklonen bin ich immer skeptisch, gab ja schon etliche von Ocean Horne bis Okami, bislang kam noch keiner auch nur ansatzweise ans Original heran
muss ja auch nichtnaja bei Zeldaklonen bin ich immer skeptisch, gab ja schon etliche von Ocean Horne bis Okami, bislang kam noch keiner auch nur ansatzweise ans Original heran
Bandai Namco hat einen Sale gestartet Tales of Vesperia für 10 Euro oder auch Doraemon Story of Seasons zum Beispiel
Recent Price Drops | Deku Deals
The freshest discounts - see the full list, sign up for sale alerts, and more with Deku Dealswww.dekudeals.com
Habe ToV sowohl auf der 360 als auch nochmal als Remake auf der One durchgezockt. Sehr lohnenswert, für mich das beste Tales
Für 10€ könnte man ja glatt nochmal schwach werden
Ich auch nicht, es ist schließlich besser als einige der 3D Zeldas.Also Okami würde ich jetzt nicht unbedingt als Zeldaklon bezeichnen...
leider nicht in sachen sprachausgabeIch auch nicht, es ist schließlich besser als einige der 3D Zeldas.
Bandai Namco hat einen Sale gestartet Tales of Vesperia für 10 Euro oder auch Doraemon Story of Seasons zum Beispiel
Recent Price Drops | Deku Deals
The freshest discounts - see the full list, sign up for sale alerts, and more with Deku Dealswww.dekudeals.com
Okay, da ist was dran.leider nicht in sachen sprachausgabe
zeldas sind da zwar auch nicht gut drin, aber okami fand' ich in der hinsicht schon extrem nervig
fand das von minute 1 an furchtbar. aber aushaltbar furchtbar. also kauft trotzdem bitte alle weiter okami, ich möchte gerne einen neuen teil davonOkay, da ist was dran.
Ich konnte mich aber relativ schnell daran gewöhnen.
Okamiden nicht neu genug?fand das von minute 1 an furchtbar. aber aushaltbar furchtbar. also kauft trotzdem bitte alle weiter okami, ich möchte gerne einen neuen teil davon
bei den beiden DS-Zeldas würde ich dir sogar als Hardcore-Zelda-Fan zustimmen, die fand ich beide ehrlich gesagt furchtbar, gegen die restlichen 3dZeldas hat Okami jedoch nicht den Hauch einer Chance, dafür ist das Leveldesign zu schlecht und die Kämpfe zu simpelIch auch nicht, es ist schließlich besser als einige der 3D Zeldas.
Wollte gerne öfter Demos aus dem eShop testen. Hab aber keine Lust, mir meine Spieleliste (wo die Spielstunden gezählt werden) mit den Demos vollzumüllen. Wenn man im Account einen 2. Benutzer anlegt, sind die Demos dann nur bei diesem Benutzer zu sehen?
Reicht ein weiterer Benutzer im Account oder muss man einen komplett neuen Nintendo Account anlegen?Ja so funktioniert das.
Ich habe mir für Demos auch einen eigenen Account angelegt.
Reicht ein weiterer Benutzer im Account oder muss man einen komplett neuen Nintendo Account anlegen?