Switch Nintendo Switch - eShop

Habe ToV sowohl auf der 360 als auch nochmal als Remake auf der One durchgezockt. Sehr lohnenswert, für mich das beste Tales :)

Für 10€ könnte man ja glatt nochmal schwach werden xD ;)
 
Ich auch nicht, es ist schließlich besser als einige der 3D Zeldas. 👊
bei den beiden DS-Zeldas würde ich dir sogar als Hardcore-Zelda-Fan zustimmen, die fand ich beide ehrlich gesagt furchtbar, gegen die restlichen 3dZeldas hat Okami jedoch nicht den Hauch einer Chance, dafür ist das Leveldesign zu schlecht und die Kämpfe zu simpel

aber von mir aus kann Capcom nen dritten Okami-Teil machen
 
Wollte gerne öfter Demos aus dem eShop testen. Hab aber keine Lust, mir meine Spieleliste (wo die Spielstunden gezählt werden) mit den Demos vollzumüllen. Wenn man im Account einen 2. Benutzer anlegt, sind die Demos dann nur bei diesem Benutzer zu sehen?
 
Wollte gerne öfter Demos aus dem eShop testen. Hab aber keine Lust, mir meine Spieleliste (wo die Spielstunden gezählt werden) mit den Demos vollzumüllen. Wenn man im Account einen 2. Benutzer anlegt, sind die Demos dann nur bei diesem Benutzer zu sehen?

Ja so funktioniert das.
Ich habe mir für Demos auch einen eigenen Account angelegt.
 
Lohnt sich Windjammers 2 online? Ist da was los?
Lohnt sich Dusk?
Lohnt sich die Castlevania Advance Collection oder sind die Spiele mies gealtert?
Lohnt sich Dungeon Encounters?
 
Zurück
Top Bottom