Switch Nintendo Switch - eShop

Falls Nintendo das Momentum halten kann und sich die Switch tatsächlich bei der hälfte ihres Lebenszyklusses befindet, wird man verkaufszahlentechnisch in PS2-Sphären vordringen. Vorausgesetzt, man kriegt die Chip Knappheit in den Griff.




Ich habe auch nie die Qualität des Titels in Frage gestellt, aber geschenkt ist es trotzdem nicht, weil man für den Service nen Fuffi pro Jahr zahlt.

Was die Spielzeit angeht: Selbst, wenn man die 100% anpeilt ist man in ca. 30 Stunden durch. Keine Ahnung, wie du zockst. :ugly:

das wäre schade, ich hoffe bei 126 Millionen ist Schluss.
ich zocke in der Regel immer ohne Lösung und 100% fand ich jetzt nicht so leicht. Allerdings schlafe ich auch mal vor dem Fernseher ein, also kannst du gerne ein paar Stunden abziehen.^^

was für ein Service, PM ist ein offline Spiel.
 
Die Spiele aus dem eshop laden mal wieder in Zeitlupe, aber das kann man Nintendo wohl kaum vorwerfen.

Man merkt einfach, dass Weihnachten war und jetzt alle für das geschenkte Guthaben kaufen oder für ihre nagelneuen Konsolen ihre Spiele downloaden. Die Server sind völlig überlastet.

Im Weihnachtsgeschäft findet im Gaming eben nur Nintendo statt, als würde es die anderen Mitbewerber gar nicht geben. Alles richtig gemacht Nintendo.
 
Und wieder ruderst du zurück. Statt auf Nachfrage wirklich Mal Tipps zu den wirklich guten Spielen zu geben, soll man dir eine Liste zur Bewertung schicken. Das sind dann aber keine Tipps mehr.

Nein. Es gibt einfach viel zu viel. Wo fängt man an? Wo hört man auf?

Ich weiß ja nicht, was er gern spielt. Mit einer Liste zur Bewertung, hätte ich wenigstens einen Anhaltspunkt, statt ihm ins Blaue hinein einfach alles zu empfehlen, was gut ist.
 
Und er rudert....

Budder bei die Fische Junge und 20 Titel über alle Genre. Ist nicht so schwer wenn man weiß wovon man redet. Auch wenn du mehr hier abhängst als zu daddeln bekommst du die ab 2017 zusammen. :sorry:

@DL Geschwindigkeit im eshop: Ist mal wieder ein Armutszeugnis und zeigt, dass N zu wenig in Serverstrukturen investiert. Gestern über längeren Zeitraum nicht erreichbar.
 
Und er rudert....

Budder bei die Fische Junge und 20 Titel über alle Genre. Ist nicht so schwer wenn man weiß wovon man redet. Auch wenn du mehr hier abhängst als zu daddeln bekommst du die ab 2017 zusammen. :sorry:

Ich hab allein 2021 laut Statistik fast 50 Spiele für die Switch gekauft und das ist längst nicht alles, was absolut spielenswert wäre. Fehlt halt leider die Zeit und der backlog ist schon unendlich lang :(
 
das wäre schade, ich hoffe bei 126 Millionen ist Schluss.
ich zocke in der Regel immer ohne Lösung und 100% fand ich jetzt nicht so leicht. Allerdings schlafe ich auch mal vor dem Fernseher ein, also kannst du gerne ein paar Stunden abziehen.^^

was für ein Service, PM ist ein offline Spiel.

Ich rede vom original Paper Mario, das vor knapp 2 Wochen der N64 Bibliothek hinzugefügt wurde.
 
Blue Fire ist auch gerade für 9,99€ im Angebot.

Wer es noch nicht hat. Kaufen! Jetzt, sofort!

Eine der absoluten Indie Perlen diesen Jahres und es gab auch ständig Updates und Verbesserungen zu dem ohnehin schon exzellenten Spiel. Das sollte man einfach unterstützen.
 
@MysticalQuest: Er kann das, er ist ja auch der Meerjungfraumann....deshalb ist eigentlich jegliche Kommunikation mit ihm dazu sinnlos! :kruemel: Dann meint er noch er sei Fan der Reihe....als Fan der Reihe spielt man fucking Metroid 5 und bildet sich dann seine abschließende Meinung....alles andere ist leider eher lächerlich und absolut unglaubwürdig.
Vllt solltest du mal nicht immer so aggressiv um dich schlagen, sobald jemand Metroid kritisiert, das wirkt bei dir schon extrem Fanboy-haft. War ja bei mir auch nicht anders. Mein erster Beitrag nach drei Monaten freiwilliger Pause und sofort bin ich wieder dermaßen unverschämt von der Seite angefahren worden.

Es gibt halt einfach Leute, die Metroid nicht mögen; akzeptier das doch einfach. Metroid Dread war mein erstes Metroid überhaupt, das ich intensiver gezockt habe und es war jetzt absolut nichts, was mir irgendwie länger im Gedächtnis bleiben wird. Ich fand es nett, hab es zweimal durchgezockt und das wars. Von den wenigen Metroidvanias die ich gespielt habe, würde ich es definitiv weit hinter den beiden Oris einreihen, die ich deutlich besser fand.

Ich finde deine Reaktionen absolut unmöglich, sobald jemand nicht vollauf begeistert von Dread ist.
 
Sag einfach was du kaufen willst und ich sag dann ob das eine gute oder eher weniger gute Idee ist. Weil Weihnachten ist, habe ich das Gefühl irgendwas an die Community zurück geben zu müssen und wenn es nur kostenlose Expertenberatung ist :ol:

Ich hab schon um die 30 titel auf der switch. Wovon fasst alles duechgespielt. Hätte mich nur interessiert was du vorschlägst, evtl. wäre ja was dabei gewesen :)

Im moment zocke ich ateliers ryza weiter. Dann habe ich noch ys monstrum nox auf dem stapel.
 
Gibt es gerade irgendein jrpg im store, das man empfehlen könnte?
SMT III Nocturne würde ich mal noch in die Runde schmeißen.
Hab ich dieses Jahr gespielt und gewisse Sachen (Dungeons, Atmosphäre) gefallen mir da sogar noch etwas besser als bei SMT V.

Edit: Persona 5 Strikers fand ich durch seine J-RPG Ausrichtung auch sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom