Switch Nintendo Switch - eShop

habe mal eine frage und hoffe die kann mir jemand beantworten.

die geladenen nes, snes games mit der Mitgliedschaft. kann ich die dann auch offline spielen oder wird das nur im online betrieb gehen? was ich ziemlich mies finden würde.

die geladenen nes, snes games mit der Mitgliedschaft. kann ich die dann auch offline spielen oder wird das nur im online betrieb gehen? was ich ziemlich mies finden würde.
Die kannst du auch problemlos offline spielen. Musst mit der Switch nur aller Tage mal online sein, wenn ich mich nicht irre.

Im eshop gibt's gerade Saints Row IV für 2,79€ , ich glaub so günstig war es noch nie.

Switch Version gibt es irgendwie nicht....

Habs auf der PS5....bisher ganz OK aber noch nicht der wirklich große Wurf. Gibt auch kaum Reviews dazu....

Nachdem ich ja jetzt Ewigkeiten Metroid Dread gezockt habe ist die Steuerung leider unglaublich träge....und zudem ist mir hier wieder zuviel JnR Gedöns. Hatte da ehrlich gesagt etwas andere Erwartungen.

Man muss alle 7 Tage einmal online sein da wird es intern abgefragt. Ansonsten musst du nicht online sein und kannst alles offline nutzen.

Hat eigentlich schon jemand das Shovel Knight Puzzlegame ausprobiert ?
Irgendwie interessiert mich das 😁😁😁

Was denn noch alles?

Da ist doch nun wirklich für jeden mehr als genug dabei.

Der übliche Kram ist im Angebot....nix besonderes....ein Sale wie der andere....:tired:

@VirtualBoo: Und das ist hart lächerlich....wenn ein Abo bis zu einem bestimmten Datum läuft, dann muss man nicht jede Woche einmal abfragen. Absolut rückständig bzw. nicht nachvollziehbar.

Die meisten vermissen wohl die großen Nintendo Titel.
Exakt.

Gefühlt die Hälfte besitzt man schon, gerade wen man viele Spiele kauft, gerade auch zum Release oder mehrere Konsolen besitzt. Mario Rabbids ist auch immer dabei und hat vermutlich jeder schon seit Jahren in einer Form gezockt oder Zuhause liegen. Von daher ist der Festtags-Sale für mich leider uninteressant, gerade wenn man sieht was MS und Sony raushauen.

Zurück
Top Bottom