Switch Nintendo Switch - eShop

Die Aufmachung des eshop ist in der Tat stark verbesserungswürdig, die Angebote aber echt nicht übel. Wer sich partout nix finden will, wird sich freilich auch nix finden. :nix:

Blasphemous für nur 6,24€ im Angebot. Uff :banderas:
Lol, das Spiel ist mal wieder total unter Wert. Schade. Eins der besten Games für mich aus dem Indie Bereich. Freu mich bereits wie Bolle auf den Nachfolger. ! Stilistisch ganz gross und schön fordern ohne unfair zu sein. Das Gegner Design und die ganze Welt sind pure Magie.

Der Soundtrack rundet das ganze perfekt ab.

Ganz klare 9/10 für mich!

(3 Durchgänge gemacht, zwei auf Switch und einer auf PS4)

Lol, das Spiel ist mal wieder total unter Wert. Schade. Eins der besten Games für mich aus dem Indie Bereich. Freu mich bereits wie Bolle auf den Nachfolger. ! Stilistisch ganz gross und schön fordern ohne unfair zu sein. Das Gegner Design und die ganze Welt sind pure Magie.

Na toll. Ich wollte doch nix kaufen :enton:

Ja, habe ich mir auch heute für diesen Spitzenpreis gekauft. :goodwork:

Aber für Xbox SX 😅

Ich merke schon du willst uns verlassen. :heul:
….aber natürlich viel Spaß mit dem Game. ;)

@mermaidman viel Spaß mit welchem Game auch immer. ;)

Ich werde IMMER Nintendo-zugehörig sein, alleine schon wegen Mario, Metroid und natürlich Zelda :goodwork: .... aber ja, gerade Multi-Spiele wie Blasphemous kaufe ich dann doch eher für das Xbox-Ökosystem (Hauptgrund: Erfolge und Übertragbarkeit des Accounts generationsübergreifend) 😬

Nee, gefällt mir einfach nicht. In dem Genre gibt es viel zu viele bessere Alternativen auf der Switch.

Wenn ich ein wirklich gutes 2D Metroid spielen will, kann ich das ja jederzeit über Nintendo online mit dem genialen Super Metroid tun :kruemel:
Brauchst den Quatsch nicht immer wiederholen. Dir gefällt es nicht, dennoch ist es mit 2-3 anderen Titeln die momentane Speerspitze aktueller Titel des Genres! Du weißt doch eh mal wieder nicht wovon du redest....:nix:

@Symgya: Richtig, da kommt in 99% der Fälle eh keine gescheite Antwort! :kruemel:

Brauchst den Quatsch nicht immer wiederholen. Dir gefällt es nicht, dennoch ist es mit 2-3 anderen Titeln die momentane Speerspitze aktueller Titel des Genres! Du weißt doch eh mal wieder nicht wovon du redest....:nix:

Doch weiß ich. Einfach andere Meinungen mal akzeptieren ;)

Ich mag einfach kein neues Metroid spielen, das schlechter ist als das 27 Jahre alte Super Metroid. Da behalte ich 2D Metroid liebe in guter Erinnerung und spiele andere Genre-Vertreter :kruemel:

Deine verquere Meinung nach 10 min antesten kannst du gerne haben, objektiv natürlich Quatsch! Metroid 5 zerpflückt mit seinem Gameplay die meisten Vertreter des Genres.

Deine verquere Meinung nach 10 min antesten kannst du gerne haben, objektiv natürlich Quatsch! Metroid 5 zerpflückt mit seinem Gameplay die meisten Vertreter des Genres.

Es ist trotzdem schwächer als einige seiner Vorgänger, hat nervige Designentscheidungen, schlechte Musik und der Grafikstil ist auch nicht gerade toll. Dass das Gameplay gut ist, bestreitet ja keiner. Ich hab auf Grund genannter Punkte und obwohl ich Fan der Reihe bin trotzdem keine Lust drauf und warte lieber auf den Hollow Knight Nachfolger. Da war auch der erste Teil schon besser, kostet nur 1/3 davon und man war auch nicht nach weniger als 10 Stunden schon durch.

Zurück
Top Bottom