mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Welche denn?
Zu viel um das alles hier aufzuzählen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche denn?
Präsentiere uns doch mal eine kleine Auswahl an AAA-Titeln für 5€. Zwei bis drei reichen völlig.Zu viel um das alles hier aufzuzählen
Eben.Wer sich partout nix finden will, wird sich freilich auch nix finden.
Lol, das Spiel ist mal wieder total unter Wert. Schade. Eins der besten Games für mich aus dem Indie Bereich. Freu mich bereits wie Bolle auf den Nachfolger. ! Stilistisch ganz gross und schön fordern ohne unfair zu sein. Das Gegner Design und die ganze Welt sind pure Magie.Blasphemous für nur 6,24€ im Angebot. Uff
Lol, das Spiel ist mal wieder total unter Wert. Schade. Eins der besten Games für mich aus dem Indie Bereich. Freu mich bereits wie Bolle auf den Nachfolger. ! Stilistisch ganz gross und schön fordern ohne unfair zu sein. Das Gegner Design und die ganze Welt sind pure Magie.
Der Soundtrack rundet das ganze perfekt ab.
Ganz klare 9/10 für mich!
(3 Durchgänge gemacht, zwei auf Switch und einer auf PS4)
Doch Metroid DreadNa toll. Ich wollte doch nix kaufen
Doch Metroid Dread
Ach stimmt ist nicht im Sale.
Lol, das Spiel ist mal wieder total unter Wert. Schade. Eins der besten Games für mich aus dem Indie Bereich. Freu mich bereits wie Bolle auf den Nachfolger. ! Stilistisch ganz gross und schön fordern ohne unfair zu sein. Das Gegner Design und die ganze Welt sind pure Magie.
Der Soundtrack rundet das ganze perfekt ab.
Ganz klare 9/10 für mich!
(3 Durchgänge gemacht, zwei auf Switch und einer auf PS4)
Ach stimmt ist nicht im Sale.
Ich merke schon du willst uns verlassen.Ja, habe ich mir auch heute für diesen Spitzenpreis gekauft.
Aber für Xbox SX
Ich merke schon du willst uns verlassen.
….aber natürlich viel Spaß mit dem Game.
@mermaidman viel Spaß mit welchem Game auch immer.
Da frage ich mich auch, welche AAA Titel du meinst. Aber es kommt ja keine gescheite Antwort von dir.Es sind auch einige AAA Titel unter 5€ bzw. 10€ zu haben
Brauchst den Quatsch nicht immer wiederholen. Dir gefällt es nicht, dennoch ist es mit 2-3 anderen Titeln die momentane Speerspitze aktueller Titel des Genres! Du weißt doch eh mal wieder nicht wovon du redest....Nee, gefällt mir einfach nicht. In dem Genre gibt es viel zu viele bessere Alternativen auf der Switch.
Wenn ich ein wirklich gutes 2D Metroid spielen will, kann ich das ja jederzeit über Nintendo online mit dem genialen Super Metroid tun
Brauchst den Quatsch nicht immer wiederholen. Dir gefällt es nicht, dennoch ist es mit 2-3 anderen Titeln die momentane Speerspitze aktueller Titel des Genres! Du weißt doch eh mal wieder nicht wovon du redest....
Deine verquere Meinung nach 10 min antesten kannst du gerne haben, objektiv natürlich Quatsch! Metroid 5 zerpflückt mit seinem Gameplay die meisten Vertreter des Genres.