Hab ich schon. Hoffe das ist nicht das einzige. Werd gleich mal gucken nach Animal Crossingm
Fire Emblem..zockst doch gerne JRPGs
@ cyber Sales, nur 17 Spiele ?
Und allgemein kaum Nintendo Spiele im Sale
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich schon. Hoffe das ist nicht das einzige. Werd gleich mal gucken nach Animal Crossingm
Fire Emblem..zockst doch gerne JRPGs
hab bei inside auch zugeschlagen und bin positiv ĂŒberrascht. schönes spiel fĂŒr zwischendurch...ich hatte mir noch fĂŒr 1,99⏠Inside geholt... auch wenn ich Limbo etwas ĂŒberbewertet fand da abgesehen von Grafik / Athmo eher durchschnittlich, fĂŒr den Preis kann man nichts falschmachen
Immer noch kein Life is Strange im eShop obwohl heute release ist.
Im Net steht heute. Ja, es hat sich verschoben auf heute.Wurde das nicht verschoben?
Habe es eben im eshop gekauft. Downloadserver leider eher mĂ€ĂigâŠ. Ăber 2 Stunden.
Gestern mal ne Runde online gespielt. Hat schon gebockt!Hallölee - ich habe mal n kleines Review fĂŒr Big Brain Academy gemacht Gibts ĂŒbrigens seit letzter Woche
Muss auch wieder ma stöbern, danke fĂŒr den Hinweis. Der Backlog dankt auchMomentan gibt es wieder echt krasse Angebote.
Kleiner Tipp: Saints Row 4 gibt es gerade fĂŒr lĂ€cherliche 2,79âŹ.
Selbst wenn man das schon wo anders hat, fĂŒr ne Runde im HH Modus ist das inmer gut und fĂŒr den Preis geradezu geschenkt.
Momentan gibt es wieder echt krasse Angebote.
Kleiner Tipp: Saints Row 4 gibt es gerade fĂŒr lĂ€cherliche 2,79âŹ.
Selbst wenn man das schon wo anders hat, fĂŒr ne Runde im HH Modus ist das inmer gut und fĂŒr den Preis geradezu geschenkt.