Switch Nintendo Switch - eShop

Sind schon einige gute Angebote bei im neuen Sale. Diablo II und III zusammen für 42, sonst wären s beim Einzelkauf 90 Euro.



Was wirklich sehr schade ist, dass man im eShop keine Geschenke kaufen und senden kann.

Dieses Feature fehlt mir sehr.
 
Schon ein paar nette Sachen im Sale.
Quake hab ich mir mal geholt, bei Diablo II hoffe ich aber immer noch auf eine Retail Version.
 
ich schiele ja auf

Shantae: Half- Genie Hero Ultimate Edition (50% günstiger)​

das habe ich schon ewig auf'm zettel, kenne von Shantae nur die alten Teile :)
 
Ohje, wieder so viel im Angebot, was ich auf der Liste hatte. Wer soll denn das alles spielen? :enton:

Naja Monster Boy für nen knappen 10er hab ich jetzt trotzdem einfach mal mitgenommen... Spiel ich eben irgendwann mal ^^

Wolfenstein für 11€ lockt auch extrem, aber 40 GB? Da brauch ich zuvor noch ne neue SD Karte :enton:

Tony Hawk ist auch im Angebot. Kann ich nur empfehlen. Der Port ist sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, und es gibt "Inside" für 1,99€ statt 19,99€

auch wenn ich Limbo abseits von Grafik/Athmo nicht so dolle fand, für den preis schlage ich vielleicht doch zu
 
Sagt mal Leute wenn ich Doom Eternal the ancient gods part 1 hole, ist da auch die Vollversion von Eternal drin oder ist das nur der Dlc?
 
Tales of Vesperia um 13€, das gönne ich mir doch! Ich nehm an der Gratis-DLC (nicht der mit den Kostümen) ist nur ein Haufen Consumeables? Dann werd ich drauf verzichten.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Weiß jemand, warum Cthulhu Saves Christmas nicht im deutschen eShop erhältlich ist?
 
Hab mir mal für ein paar Goldpunkte Stilstand aus dem eShop mitgenommen.
Denke damit kann man nicht viel falsch machen.
 
Sind schon einige gute Angebote bei im neuen Sale. Diablo II und III zusammen für 42, sonst wären s beim Einzelkauf 90 Euro.


Da werd ich dann wohl auch mal zuschlagen, war schon länger auf der Suiche nach Diablo 3, aber Retail (gebraucht) kann man die Preise ja vergessen.
 
Zurück
Top Bottom