Switch Nintendo Switch - eShop

Wird sicher nie passieren. Macht echt kein Spaß zu stöbern.
Stöbern macht ja schon aufgrund der quasi nicht vorhanden Kategorien keinen Spaß. Wenn ich mal tatsächlich stöbern möchte, mach ich das grundsätzlich über den PC.

In der Regel kenne ich ja aber die Spiele, welche noch interessieren.

Seit wann gibt es denn keine Kategorien mehr?

Die wichtigste Kategorie sind eh die Sonderangebote. Klar braucht man da ne Weile um da durchzugucken bei der riesigen Menge an unfassbar guten Angeboten :kruemel:

Seit wann gibt es denn keine Kategorien mehr?

Die wichtigste Kategorie sind eh die Sonderangebote. Klar braucht man da ne Weile um da durchzugucken bei der riesigen Menge an unfassbar guten Angeboten :kruemel:
Ein Glück kann man nach Preisen sortieren und somit alle Handy Spiele erstmal raus sortieren.

Leider ist Nintendo wieder mal nicht dabei. Dachte bei den Festtags Angebote haut Nintendo paar raus. Nichts nada

Ein Glück kann man nach Preisen sortieren und somit alle Handy Spiele erstmal raus sortieren.

Leider ist Nintendo wieder mal nicht dabei. Dachte bei den Festtags Angebote haut Nintendo paar raus. Nichts nada

Es sind auch einige AAA Titel unter 5€ bzw. 10€ zu haben, also wenn Du alles raus sortierst, musst Du dich auch nicht wundern keine guten Angebote zu finden.

Die Nintendo Titel sind auch regelmäßig in Sale. Letzte Woche erst z.B. :kruemel:

Da sollte aber wohl logisch sein, dass man ein Mario oder Zelda dann trotzdem nicht für nen 5er bekommt.

Bestimmt :kruemel:

Was man da kaufen soll frage ich mich allerdings auch immer, wenn ich da rein schaue :coolface:

Wenn man sich bissl informiert und weiß was die guten Spiele sind, findet man da sehr schnell viel zu viel. Ich hab eben beim Frühstück mal durchgeguckt und schon wieder 20 Spiele auf der Liste. Es wären auch locker doppelt so viele, wenn ich nicht viel davon schon längst hätte.

Leider ist der backlog schon viel zu lang, und meine SD Karten quellen längst über... Also nein, diesmal bleib ich stark und kaufe nix.

Mich lächelt Cuphead etwas an, obwohl ich eigentlich auf die Retail-Version warten wollte. Vielleicht kaufe ich es ja zweimal.

Setz doch einfach alle auf die Liste und kauf dann.

Alternativ kann man sich auch einfach die Seite merken oder direkt nach dem Titel suchen. Keine Ahnung wo das das "Problem" sein soll.

Zurück
Top Bottom