Switch Nintendo Switch - eShop

@MysticalQuest: Er kann das, er ist ja auch der Meerjungfraumann....deshalb ist eigentlich jegliche Kommunikation mit ihm dazu sinnlos! :kruemel: Dann meint er noch er sei Fan der Reihe....als Fan der Reihe spielt man fucking Metroid 5 und bildet sich dann seine abschließende Meinung....alles andere ist leider eher lächerlich und absolut unglaubwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Dann meint er noch er sei Fan der Reihe....als Fan der Reihe spielt man fucking Metroid 5 und bildet sich dann seine abschließende Meinung....alles andere ist leider eher lächerlich und absolut unglaubwürdig.

Vllt solltest Du mal über den Unterschied zwischen Fan und Fanboy nachdenken.

Ich muss auch nix spielen, was mir nicht gefällt nur weil ich frühere Teile der Reihe gut fand.

@MysticalQuest

Das hab ich nicht geschrieben. Mir gefällt der Stil nicht. Das ist ein großer Unterschied.

Vllt solltest Du mal über den Unterschied zwischen Fan und Fanboy nachdenken.

Ich muss auch nix spielen, was mir nicht gefällt nur weil ich frühere Teile der Reihe gut fand.

@MysticalQuest

Das hab ich nicht geschrieben. Mir gefällt der Stil nicht. Das ist ein großer Unterschied.
Das dir der Stil und das Game an sich nicht gefällt akzeptiere ich als deine subjektive Meinung. Allerdings bist du da eine der absoluten Ausnahmen.
….aber von besseren Genre Vertretern zu sprechen macht es dann leider wieder unglaubwürdig auch wenn wir mit Hollow Knight eine sehr gute Konkurenz haben.
Das ist ja das schöne das Genre Fans auf ein breites Sprektrum zugreifen können.

….aber von besseren Genre Vertretern zu sprechen macht es dann leider wieder unglaubwürdig auch wenn wir mit Hollow Knight eine sehr gute Konkurenz haben.

Also 90 sind schon irgendwie mehr als 88. Ein Ori liegt auch höher. Also ja, es gibt ganz objektiv gesehen bessere Genre-Vertreter.

Bei Metroid ist für mich eher das "Problem" dass ich es direkt mit SM vergleiche, was ich persönlich für eines der besten Spiele aller Zeiten halte. Da hat es nun mal direkt schon verloren. Außerdem fand ich auch schon das Castlevania und das Metroid aufm 3DS von Mercurysteam nicht wirklich toll, also keine Ahnung warum ich mir da Dread kaufen sollte nur weil Metroid drauf steht und einige Fanboys deswegen völlig durchdrehen.

Also 90 sind schon irgendwie mehr als 88. Ein Ori liegt auch höher. Also ja, es gibt ganz objektiv gesehen bessere Genre-Vertreter.

Bei Metroid ist für mich eher das "Problem" dass ich es direkt mit SM vergleiche, was ich persönlich für eines der besten Spiele aller Zeiten halte. Da hat es nun mal direkt schon verloren. Außerdem fand ich auch schon das Castlevania und das Metroid aufm 3DS von Mercurysteam nicht wirklich toll, also keine Ahnung warum ich mir da Dread kaufen sollte nur weil Metroid drauf steht und einige Fanboys deswegen völlig durchdrehen.
Wie gesagt ich respektiere das Metroid nicht dein Franchise ist aber willst du ernsthaft jetzt mit dem Wertungs Argument von >85% kommen das ist ja dann doch Kindergarten Niveau.
Spiele gerade Omno für die Switch das hat auf der Xbox einen Schnitt von 77% ein Indie mit deutscher Beteildigung und was soll ich sagen es ist traumhaft und das ganze ohne Ballerei, Waffen, Gewalt toller Weihnachtstitel.

Wie gesagt ich respektiere das Metroid nicht dein Franchise ist aber willst du ernsthaft jetzt mit dem Wertungs Argument von >85% kommen das ist ja dann doch Kindergarten Niveau.

Du hast behauptet von besseren Genre-Vertretern zu sprechen wäre unglaubwürdig. Ich hab einfach nur 2 genannt. Das sind halt Argumente. Solche Fakten dann einfach zu ignorieren, ist dann wohl eher das Kindergarten-Niveau.

@mermaidman: Wenn du objektiv Quatsch schreibst wirst du halt darauf hingewiesen. Deine Meinung spricht dir niemand ab, kannst das Spiel nach deiner 10min Session zerreißen wie du willst. Aber die suggerierte Allgemeimgültigkeit deiner Aussagen wird dir abgesprochen weil sie wie oben schon geschrieben objektiv Quatsch ist und du nicht einmal ansatzweise auf unserer Ebene diskuttieren kannst weil dir schlicht die Kenntnis bezüglich des Spiels fehlt.

PS: Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster mit dem Wort Fanboy Mr. Nintendo Fanboy himself. Macht dich noch unglaubwürdiger als du eh schon bist.

Metroid 5 ist ein starker Vertreter des Genres und bewegt sich in der Spitze. Ori und Hollow Knight wenigstens mal gespielt? Wahrscheinlich auch nicht....

PS: Von mir jetzt auch genug zu dem Thema, man dreht sich hier ja eh nur im Kreis.

@Blasphemous: Bei dem Preis kann man nicht nein sagen, vor allem da es mit jedem Update besser wurde! :)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast behauptet von besseren Genre-Vertretern zu sprechen wäre unglaubwürdig. Ich hab einfach nur 2 genannt. Das sind halt Argumente. Solche Fakten dann einfach zu ignorieren, ist dann wohl eher das Kindergarten-Niveau.
Du hast den Post nicht verstanden weil du dich angegriffen fühlst. :kruemel:
Das ist mir aber auch zu War lastig!
Wenn du der Meinung bist bei Games über >85% noch das Haar in der Suppe zu suchen…Deal with it.
Bin da selber Schuld @Setzer hatte mich vorgewarnt. :D

Natürlich hab ich das alles gespielt @Setzer

Und selbstverständlich spiele ich auch Blasphemos noch. Nur Metroid Dread lasse ich aus, weil es mir eben einfach nicht zusagt und das obwohl oder eher vllt gerade weil ich Metroid Fan bin. Da kannst du auch noch 3 mal mit den Fuß aufstampfen und dich mit @MysticalQuest wie 2 Rumpelstilzchen um Kreis drehen ;p

IMG-20211218-111620.jpg

Natürlich hab ich das alles gespielt @Setzer

Und selbstverständlich spiele ich auch Blasphemos noch. Nur Metroid Dread lasse ich aus, weil es mir eben einfach nicht zusagt und das obwohl oder eher vllt gerade weil ich Metroid Fan bin. Da kannst du auch noch 3 mal mit den Fuß aufstampfen und dich mit @MysticalQuest wie 2 Rumpelstilzchen um Kreis drehen ;p

IMG-20211218-111620.jpg
….jetzt weiß ich warum keiner mit Dir auf eine sachliche Diskussion einsteigt….weil du wenn andere Recht haben immer in die Opferrolle eintauchst. :kruemel:

Habe mir mal Jotun für schlappe 3,74€ gegönnt. Stehe ja ein wenig auf die nordische Mythologie und habe generell eine SChwäche für die nordischen Länder. Es sah auf den Trailern auch sehr nice aus. Bin gespannt, wie es ist :goodwork: :)

Habe mir mal Jotun für schlappe 3,74€ gegönnt. Stehe ja ein wenig auf die nordische Mythologie und habe generell eine SChwäche für die nordischen Länder. Es sah auf den Trailern auch sehr nice aus. Bin gespannt, wie es ist :goodwork: :)
Habs damals auf Wii U gespielt. Ist zwar eher kurzweilig, dennoch ganz nett gemacht. Und für den Preis machst du da sowieso nichts falsch.

Hab mir nun ebenfalls Blasphemous gekauft. Man hört nur Gutes.
Aber wann soll ich das alles spielen?
Aktuell mit XC2, Metro 2033, GTA SA, Halo Infinite, Quake, Forza Horizon 5 und Hades beschäftigt. Das reicht bis März oder so. Und die ganzen Spiele die ich noch unbedingt zocken will (Morrowind, Dragon Age, KENA, Psychonauts 2 und weitere)...damit ist 2020 auch quasi voll. Von den Spielen die 2022 herauskommen fange ich erst gar nicht an.
Luxusprobleme und so.

The Sinking City Deluxe Edition gibt es für 13€. Die Deluxe Edition gibt es nur auf der Switch im eShop, nicht auf der Webseite.

Zurück
Top Bottom