mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
- BeitrÀge
- 23.095
Leider nicht in Deutsch
Ja das ist schade, aber nun wirklich auch kein Beinbruch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht in Deutsch
Hat es deutsche Bildschirmtexte ?
Hab es mir geholt, hoffe es ist wirklich so gut.Jap hat deutsche Texte
Habe jetzt die erste 2 Kapitel/Stages erledigt, mmn jeden Winkel abgesucht, aber wo oder wie soll man da bitte die Geheimnisse finden, habe kein einziges gefunden.kauft bitte alle UnMetalâŠ. Dieses Spiel hat mich fertig gemacht . Dieser Humor ey
Hallöchen miteinander
Nachdem ich jetzt Metroid durch habe was ich echt schade finde weil echt gut fand aber echt kurz ist.
Wollte fragen welche Spiele die in den letzten Monaten und den Shop erschienen sind die unbedingt gespielt werden sollten?
Alles was so in Richtung Zelda Action adventure
Ich zocke momentan neben Dread noch die Ninja Gaiden Master Collection.Hallöchen miteinander
Nachdem ich jetzt Metroid durch habe was ich echt schade finde weil echt gut fand aber echt kurz ist.
Wollte fragen welche Spiele die in den letzten Monaten und den Shop erschienen sind die unbedingt gespielt werden sollten?
Also ich habs seit freitagWo ist Dying Light?
Es ist immer noch auf dem Index und jeder, der sich fĂŒr den Titel interessiert dĂŒrfte es mittlerweile schon haben.Wo ist Dying Light?
Wo ist Dying Light?