Switch Nintendo Switch - eShop

Hat sich schon irgendwer Death's Gambit gezogen und kann ein oder zwei SĂ€tze zur Umsetzung schreiben?
Und mal nebenbei: Super Bomberman R bis ĂŒbermorgen fĂŒr 4,49.
 
Hallöchen miteinander
Nachdem ich jetzt Metroid durch habe was ich echt schade finde weil echt gut fand aber echt kurz ist.
Wollte fragen welche Spiele die in den letzten Monaten und den Shop erschienen sind die unbedingt gespielt werden sollten?
 
Hallöchen miteinander
Nachdem ich jetzt Metroid durch habe was ich echt schade finde weil echt gut fand aber echt kurz ist.
Wollte fragen welche Spiele die in den letzten Monaten und den Shop erschienen sind die unbedingt gespielt werden sollten?

Das kommt aufs Genre an und darauf was du schon hast. Wenn dir Metroid gefallen hat, dann unbedingt Hollow Knight kaufen, wenn Du es noch nicht hast.
 
Ja das habe schon
Alles was so in Richtung Zelda Action adventure oder Metroid aber auch Indie Titel die besonders gut geworden sind
 
Alles was so in Richtung Zelda Action adventure

Na dann: Eastward. Das ist noch ganz neu, Zelda zum Teil recht Àhnlich nur mit mehr Fokus auf Story und sieht dazu fantastisch aus. Kann man nix falsch machen damit.


Außerdem kommt morgen DAS RPG Highlight der letzten Jahre: Disco Elysium.
Das ist auf jeden Fall ein Spiel, das man gespielt haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke das ist schon einmal ein Anfang.
RPG aber mag ich gar nicht.
Alles was mit aufleveln oder looten zu tun hat höre ich dann auf zu spielen deswegen eher Richtung zelda.

Und wie gesagt muss nicht das neueste sei auch was in den letzten Monaten verpasst habe.
 
Hallöchen miteinander
Nachdem ich jetzt Metroid durch habe was ich echt schade finde weil echt gut fand aber echt kurz ist.
Wollte fragen welche Spiele die in den letzten Monaten und den Shop erschienen sind die unbedingt gespielt werden sollten?
Ich zocke momentan neben Dread noch die Ninja Gaiden Master Collection.
Gerade der Erstling geht auch noch in Richtung Action Adventure, da noch nicht so linear wie die Nachfolger.
Ansonsten wurde letzens auch noch die Castlevania Advance Collection veröffentlicht, die ich auch sehr empfehlen kann.
 
Die unzensierte Fassung von Wolfenstein 2 konnten sie damals auch in den anderen EuropÀischen Stores anbieten ohne das es in Deutschland aufgetaucht wÀre. Gut die Fassung war aber vielleicht auch nie indiziert in Deutschland (wurde ja gar nicht erst versucht zu veröffentlichen)
 
ZurĂŒck
Top Bottom