Switch Nintendo Switch - eShop

Mein Horace lädt seit 22 Stunden. Der eshop scheint echt extrem überlastet zu sein, aber die Goldpunkte müssen auch mal weg und für geschenkt macht man ja nix falsch.

Also freut euch in den kommenden Tagen auf meine objektive Experten-Einschätzung.
 
meistens hilft Router oder Switch Neustarten.

hatte einmal getestet,

vor Switch Neustart: 8 stunden
Nach Switch Neustart: 30 minuten

was jetzt natürlich keine Garantie ist :D

Schon probiert. Hab mich inzwischen dran gewöhnt, dass es dauert. Zum Glück hab ich genug zum spielen und es lädt ja eh im Hintergrund.
 
Schon probiert. Hab mich inzwischen dran gewöhnt, dass es dauert. Zum Glück hab ich genug zum spielen und es lädt ja eh im Hintergrund.
Das ist möglicher Weise schon der Haken... spielst du Spiele mit Internetfunktion, lädt nämlich nichts im Hintergrund (meiner Erfahrung nach selbst dann, wenn man Inet gar nicht nutzt.)
Auch bei z.B. Hades lädt die Switch nix im Hintergrund.
 
Das ist möglicher Weise schon der Haken... spielst du Spiele mit Internetfunktion, lädt nämlich nichts im Hintergrund (meiner Erfahrung nach selbst dann, wenn man Inet gar nicht nutzt.)
Auch bei z.B. Hades lädt die Switch nix im Hintergrund.

Ich weiß. Daran liegt es leider nicht. Ich hab zwar auch nur ne 16.000er Anbindung allerdings sollten ein paar GB da auch nicht tagelang dauern.
 
Und schon steht der nächste Sale in den Startlöchern :enton:

Die Neujahrsangebote. Dieses mal sind auch einige Nintendo-Games dabei (die üblichen 33% ^^).

Ich bleibe aber dieses mal standhaft :D
Wobei, Layton für 19,99 EUR ist doch sehr verlockend ^^

Ah super, danke dir.
Kann mich erinnern, dass es einmal Zelda Botw um 39,99 gab. Und ich Idiot da nicht zugeschlagen hab 😅
Bis heute gab es diesbezüglich keine Angebote mehr... oder ich hab sie verpasst XD
Hoffentlich stimmt deine Prognose 😊

Zelda ist nun reduziert. Leider nicht für 39,99 EUR, aber immerhin für 48,99 EUR. Günstiger wird es so schnell sicherlich nicht mehr ;)
Dragon Quest XI S für 29,99 EUR ist aber auch noch seeehr empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo trollt auch gern. Zelda für 50 Euro im Angebot. Also ich seh da kein Angebot. Und Mario Kart im Angebot Endlich. Für 40 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sogar 20 Euro billiger. Es kostet immer noch krasse 70 Euro.
Naja hervorragende Spiele bleiben halt Preisstabil. Und solange es sich dafür genug verkauft lohnt es sich halt. Ist ja oft so bei Nin Games. Anscheinend gibts ja genug Leute welche die Preise auch Jahre danach zu bezahlen bereit sind :kruemel: Warum soll man dann den Preis unter Wert setzen ?

Oder würdest du zum Beispiel was für 30 Euro verkaufen was zwar 4 Jahre alt ist aber Leute anstehen und dir bereitwillig dafür 60 geben würden ?

Auch beim Retailmarkt schaut es bei den Games ähnlich aus bei Nin. Auch Jahre nach erscheinen kann man gebrauchte Exemplare für 45 Euro plus verkaufen.
 
Zurück
Top Bottom