NintendoGER
L07: Active
Aber der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht ohne, zieht mit der Zeit ganz schön an, dazu noch Trial & Error stellen, kann einen schon leicht frustrieren.Horace hat Sucht Potential und einen coolen Soundtrack.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht ohne, zieht mit der Zeit ganz schön an, dazu noch Trial & Error stellen, kann einen schon leicht frustrieren.Horace hat Sucht Potential und einen coolen Soundtrack.
Finde er bleibt aber auf fairem Niveau.Aber der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht ohne, zieht mit der Zeit ganz schön an, dazu noch Trial & Error stellen, kann einen schon leicht frustrieren.
Hmm also bei mir hat der eShop gestern den Downlod von Atelier Ryza in 20-25 Minuten vollzogen.Mein Horace lädt seit 22 Stunden. Der eshop scheint echt extrem überlastet zu sein, aber die Goldpunkte müssen auch mal weg und für geschenkt macht man ja nix falsch.
Hmm also bei mir hat der eShop gestern den Downlod von Atelier Ryza in 20-25 Minuten vollzogen.
Das ist in letzter Zeit immer so lahm. Hatte zuletzt Doom runtergeladen, das hat gut 3 Tage gedauert.
meistens hilft Router oder Switch Neustarten.
hatte einmal getestet,
vor Switch Neustart: 8 stunden
Nach Switch Neustart: 30 minuten
was jetzt natürlich keine Garantie ist
Eben Kapitel 6 beendet, da hat mich die ein oder andere Stelle ganz schön zur Weissglut getrieben.Finde er bleibt aber auf fairem Niveau.
Aber die "Rätsel" sind nice und die Anspielung auf die Videospiel Geschichte und das für nicht mal 2 Euro.Eben Kapitel 6 beendet, da hat mich die ein oder andere Stelle ganz schön zur Weissglut getrieben.
Das ist möglicher Weise schon der Haken... spielst du Spiele mit Internetfunktion, lädt nämlich nichts im Hintergrund (meiner Erfahrung nach selbst dann, wenn man Inet gar nicht nutzt.)Schon probiert. Hab mich inzwischen dran gewöhnt, dass es dauert. Zum Glück hab ich genug zum spielen und es lädt ja eh im Hintergrund.
Das ist möglicher Weise schon der Haken... spielst du Spiele mit Internetfunktion, lädt nämlich nichts im Hintergrund (meiner Erfahrung nach selbst dann, wenn man Inet gar nicht nutzt.)
Auch bei z.B. Hades lädt die Switch nix im Hintergrund.
Ah super, danke dir.
Kann mich erinnern, dass es einmal Zelda Botw um 39,99 gab. Und ich Idiot da nicht zugeschlagen hab
Bis heute gab es diesbezüglich keine Angebote mehr... oder ich hab sie verpasst XD
Hoffentlich stimmt deine Prognose
Nintendo trollt auch gern. Zelda für 50 Euro im Angebot. Also ich seh da kein Angebot. Schade immer noch kein Mario Kart im Angebot.
bei einem 4 jahre alten spiel wären 10€ ein akzeptables angebotWie nennst du 20% Rabatt dann in deiner komischen Welt? Ab wann ist es ein Angebot?
Es sind keine 20%Wie nennst du 20% Rabatt dann in deiner komischen Welt? Ab wann ist es ein Angebot?
Es sind keine 20%
und wie schon mal gesagt, diskutier mal anständig
Ist sogar 20 Euro billiger. Es kostet immer noch krasse 70 Euro.bei einem 4 jahre alten spiel wären 10€ ein akzeptables angebot
Naja hervorragende Spiele bleiben halt Preisstabil. Und solange es sich dafür genug verkauft lohnt es sich halt. Ist ja oft so bei Nin Games. Anscheinend gibts ja genug Leute welche die Preise auch Jahre danach zu bezahlen bereit sind Warum soll man dann den Preis unter Wert setzen ?Ist sogar 20 Euro billiger. Es kostet immer noch krasse 70 Euro.