NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Schwachsinn. Kein Gamer gehört verurteilt weil er anders spielt.wer als Gamer BotW nicht besitzt, sollte gleich zu den Casuals gehen und Handyspiele zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwachsinn. Kein Gamer gehört verurteilt weil er anders spielt.wer als Gamer BotW nicht besitzt, sollte gleich zu den Casuals gehen und Handyspiele zocken
Gleich mal testen. Ich spiele Fortnite.Schwachsinn. Kein Gamer gehört verurteilt weil er anders spielt.
Fortnite unterstützt Cross Save als auch Cross Play daher ist dein gekaufter Inhalt auf der Switch derselbe wie bei der PS4, sofern du denselben Account verwendest.Gleich mal testen. Ich spiele Fortnite.
Wenn ich jetzt son Pack kaufe auf der Switch habe ich das dann auch in der PS4 oder PC Version? Oder umgekehrt wenn ich eine PS4 Version von Fortnite mit Items kaufe, habe ich die dann auch in der Switch Fassung?
Schwachsinn. Kein Gamer gehört verurteilt weil er anders spielt.
@mermaidman spielt doch Android Games würde es ihm auch gerne verbieten.... aber nicht hören kann er ganz gut.wer als Gamer BotW nicht besitzt, sollte gleich zu den Casuals gehen und Handyspiele zocken
@mermaidman spielt doch Android Games würde es ihm auch gerne verbieten.... aber nicht hören kann er ganz gut.
Hoffe, dass da nur deine Corona-Infektion aus dir sprichtwer als Gamer BotW nicht besitzt, sollte gleich zu den Casuals gehen und Handyspiele zocken
Hab gestern dazu ein Video geschaut und mir das Game auch geholt. Dazu noch Slay the Spire. Hab es im Gamepass für mich entdeckt, würde auch gerne die Erfolge holen auf der Xbox, aber so ein game ist perfekt für die Switch und außerdem auch gerade im Angebot.Ich muss hier einen Post zu meinem neuen Switch Geheim Tip posten.
Wer Horace für den momentanen Preis nicht mitnimmt ist selber Schuld.
-Hammer Soundtrack
-Hammer Artstyle
-Hammer Story
-an wenigen Stellen hakt die Steuerrung
Octopath Traveller (von Square-Enix) ist gerade im eshop für 29,99€ statt 59,99€ zu haben...
Selbst heut noch 59,99€ wert. Absolut fantastisches Spiel.Wenns mal bei 9,99€ ist, greif ich zu.
Freue mich schon auf Bravely Default.Selbst heut noch 59,99€ wert. Absolut fantastisches Spiel.
Also wirst du das Spiel nie bekommen. Denn Nintendo Spiele halten ihren Wert oder steigen sogar im Wert selbst wenn die Konsole dann alt ist.Wenns mal bei 9,99€ ist, greif ich zu.
Octopath kannst du nicht mit den zeitlosen SNES RPG Kunst Meisterwerken vergleichen. Octopath ist nett, mehr nichtEs ist witzig alle Games die dem eigenen Geschmack nicht treffen mit Zweifel Smilies zu versehen. Wer die alten SNES RPGs mochte macht mit Projekt Octopath wahrlich nichts falsch
Gottseidank kann ich es mir erlauben mehr als nur 4 Games im Jahr zu kaufen so kommen auch Games abseits der zwischen 65-100% in meine Sammlung und das Konsolen übergreifend. Snack World ist im Jahre 2020 auch ein verkanntes Game.Octopath kannst du nicht mit den zeitlosen SNES RPG Kunst Meisterwerken vergleichen. Octopath ist nett, mehr nicht
Snack World hingegen finde ich Klasse und unterschätzt Ein GeheimtippSnack World ist im Jahre 2020 auch ein verkanntes Game.