Switch Nintendo Switch - eShop

Schwachsinn. Kein Gamer gehört verurteilt weil er anders spielt.
Gleich mal testen. :coolface: Ich spiele Fortnite.

Wenn ich jetzt son Pack kaufe auf der Switch habe ich das dann auch in der PS4 oder PC Version? Oder umgekehrt wenn ich eine PS4 Version von Fortnite mit Items kaufe, habe ich die dann auch in der Switch Fassung?
 
Gleich mal testen. :coolface: Ich spiele Fortnite.

Wenn ich jetzt son Pack kaufe auf der Switch habe ich das dann auch in der PS4 oder PC Version? Oder umgekehrt wenn ich eine PS4 Version von Fortnite mit Items kaufe, habe ich die dann auch in der Switch Fassung?
Fortnite unterstützt Cross Save als auch Cross Play daher ist dein gekaufter Inhalt auf der Switch derselbe wie bei der PS4, sofern du denselben Account verwendest.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Ich muss hier einen Post zu meinem neuen Switch Geheim Tip posten.
Wer Horace für den momentanen Preis nicht mitnimmt ist selber Schuld.

-Hammer Soundtrack
-Hammer Artstyle
-Hammer Story
-an wenigen Stellen hakt die Steuerrung
5skt4.jpg

:banderas:
 
Worms W.M.D ist gerade im Angebot für 7,49€ anstatt stolzen 29,99€. Das ist schon ein Knaller Angebot
Es gilt außerdem als das beste Worms Game seit Armageddon

 
Ich muss hier einen Post zu meinem neuen Switch Geheim Tip posten.
Wer Horace für den momentanen Preis nicht mitnimmt ist selber Schuld.

-Hammer Soundtrack
-Hammer Artstyle
-Hammer Story
-an wenigen Stellen hakt die Steuerrung
5skt4.jpg

:banderas:
Hab gestern dazu ein Video geschaut und mir das Game auch geholt. Dazu noch Slay the Spire. Hab es im Gamepass für mich entdeckt, würde auch gerne die Erfolge holen auf der Xbox, aber so ein game ist perfekt für die Switch und außerdem auch gerade im Angebot.
 
Es ist witzig alle Games die dem eigenen Geschmack nicht treffen mit Zweifel Smilies zu versehen. Wer die alten SNES RPGs mochte macht mit Projekt Octopath wahrlich nichts falsch. Gerne mehr Games dieser Machart. Weiterer Vorteil diese Games lassen sich exzellent im Handheld Mode zocken.
 
Octopath kannst du nicht mit den zeitlosen SNES RPG Kunst Meisterwerken vergleichen. Octopath ist nett, mehr nicht
Gottseidank kann ich es mir erlauben mehr als nur 4 Games im Jahr zu kaufen so kommen auch Games abseits der zwischen 65-100% in meine Sammlung und das Konsolen übergreifend. Snack World ist im Jahre 2020 auch ein verkanntes Game.
 
Zurück
Top Bottom