Switch Nintendo Switch - eShop

Das Spiel geht wohl 15-20 Stunden. Mal kurz 'dazwischen quetschen' ist daher nicht ;)

Ansonsten hat es hier wohl noch niemand gezockt. Daher am besten Tests lesen oder zum Beispiel die Meinungen in Steam. Es wird aber überall ziemlich gelobt. Etwas speziell ist es jedoch schon. Die Robostimme und mehrere Pixelnahaufnahmen sind erstmal etwas befremdlich ^^

Oder du schaust bei Youtube mal ne halbe Stunde rein. Zur Not kaufste eben "auf Halde" und zockst das in ein paar Monaten mal. Für den Preis ist es ja praktisch geschenkt.
 
So, habe mal zugeschlagen:

- Trials of Mana
- What Remains of Edith Finch
- Horace
- 10 Seconds Run Return (auf dem 3Ds schon geliebt)

würde noch mehr Kaufen, aber ich halte mich mal zurück :coolface:
 
Kann man irgendwie auf der E-Shop Webseite auch Gold oder Deluxe Editionen von Spielen finden. Auf der Switch gibt es im E-Shop zum Beispiel von South Park die Gold Edition, die ich auch in meiner Wunschliste habe.

Auf der Webseite sehe ich es zwar auch in meiner Wunschliste, aber so kann ich es auf der Webseite nicht finden.
 
wie ist eigentlich mittlerweile Bloodstained Ritual of the Night...? da hiess es in den Reviews doch dass die Switchversion performancetechnisch nicht so tolle ist, gibt es da mittlerweile Besserung durch Patches?

oder doch lieber auf PS4 kaufen?
(ich spiele 2dGames aber ungerne mit dem grottigen Digikreuz des Playstationcontrollers)
 
wie ist eigentlich mittlerweile Bloodstained Ritual of the Night...? da hiess es in den Reviews doch dass die Switchversion performancetechnisch nicht so tolle ist, gibt es da mittlerweile Besserung durch Patches?
Habe es gespielt und das Internet hat maßlos übertrieben. Es gibt schon Framerate-Einbrüche in bestimmten Situationen, aber es ist alles andere als unspielbar.
 
The Sinking City Deluxe gibt es für 16,24€ im Shop direkt auf der Switch.
Das Spiel ohne DLC kostet im eshop sogar nur 7,49 EUR.

Im US Nintendo E-Shop gibts Zelda Botw im Angebot... Im EU Sale nicht 😭
Ich gehe mal davon aus, dass die hauseigenen Titel dann nächste Woche noch mal für 7 Tage reduziert werden. War bis jetzt jedes Jahr Weihnachten so (afair).
Sicherlich dann wieder die üblichen 33% ;)


Neben Horace habe ich btw noch Night in the Woods mitgenommen. Bin sehr gespannt.
Zwei weitere Titel werden es aber noch. Dann genügt das erstmal (obwohl ich locker noch ne Handvoll weiterer Spiele aus dem Sale kaufen könnte).
 
Das Spiel ohne DLC kostet im eshop sogar nur 7,49 EUR.


Ich gehe mal davon aus, dass die hauseigenen Titel dann nächste Woche noch mal für 7 Tage reduziert werden. War bis jetzt jedes Jahr Weihnachten so (afair).
Sicherlich dann wieder die üblichen 33% ;)


Neben Horace habe ich btw noch Night in the Woods mitgenommen. Bin sehr gespannt.
Zwei weitere Titel werden es aber noch. Dann genügt das erstmal (obwohl ich locker noch ne Handvoll weiterer Spiele aus dem Sale kaufen könnte).

Ah super, danke dir.
Kann mich erinnern, dass es einmal Zelda Botw um 39,99 gab. Und ich Idiot da nicht zugeschlagen hab 😅
Bis heute gab es diesbezüglich keine Angebote mehr... oder ich hab sie verpasst XD
Hoffentlich stimmt deine Prognose 😊
 
Ah super, danke dir.
Kann mich erinnern, dass es einmal Zelda Botw um 39,99 gab. Und ich Idiot da nicht zugeschlagen hab 😅
Bis heute gab es diesbezüglich keine Angebote mehr... oder ich hab sie verpasst XD
Hoffentlich stimmt deine Prognose 😊

Zelda ist glaube ich zwei mal im Jahr im eshop reduziert. An Weihnachten und Ostern :)
Ich drücke dir die Daumen ^^
 
Mach dir darum keinen Kopf, ich hole es auch erst jetzt nach.
Habe lange auf einen Sale gewartet und es kam nie einer.
Nun hab ich es von einem Kumpel ausgeliehen.
Für 40€ hätte ich zugeschlagen :)
Mir gehts exakt wie dir ;)
Hab jetzt echt seit Monaten/Jahre? drauf gewartet... bis es wieder auf 39,99 springt. ;D
 
Zurück
Top Bottom