Switch Nintendo Switch - eShop

Kann jemand was zu Monster Sanctuary sagen? Sieht ja ganz nett aus.
Wollte gestern nur kurz reinschauen aber dann wurde es 2 std , find den mix aus Metroidvania und Monster sammeln , skillen mittels skilltree und Team Zusammenstellung sehr reizvoll und auch erfrischend in der Kombi .

wäre es nicht im gamepass hätte ich es mir für die Switch gekauft .

Wollte gestern nur kurz reinschauen aber dann wurde es 2 std , find den mix aus Metroidvania und Monster sammeln , skillen mittels skilltree und Team Zusammenstellung sehr reizvoll und auch erfrischend in der Kombi .

wäre es nicht im gamepass hätte ich es mir für die Switch gekauft .
Nun warte ich erstmal auf die Indie World ab. Danke dennoch für deinen Eindruck. :)

Aber worauf willst du damit hinaus? Das man ein Spiel spielen sollte auch wenn man es optisch einfach nicht gut findet? Halte ich für ne blöde Entscheidung.
Wir sind in keiner Situation heutzutage wo man überhaupt Dinge spielen muss die einen nicht voll überzeugen. Wir haben genug Auswahl. Das Auge isst nun mal mit.

FM 21 Toch Nintendo Switch (SEGA)

Hat wieder alle Lizenzen und war die letzten 3 Versionen super spielbar. Ist seit gestern im eshop zu haben -> 39,99€

Hab aber Stunen in den Vorgänger versenkt, aus meiner Sicht ein must have für Freunde von Fussball Managern.

Das heute erschienende DiceyDungeons scheint ein weiteres, interessantes und gutes Roguelike zu sein. Kennt es jemand? Gibt's ja seit 2019 auf Steam. Ist von den Machern von Super Hexagon und VVVVVV.

Dank DOOM Eternal habe ich keinen Cent mehr auf dem eShop Konto, die Hürde beim Sale leichtfertig zuzuschlagen ist also etwas höher :coolface:

Monster Boy and the Cursed Kingdom für 14,79 Euro ist schon mal nicht übel. Mal sehen, wie viel von meiner Wunschliste reduziert wird. Meistens eher wenig bis gar nichts :/
Aber ich stöbere später mal durch ^^

Oh neeeiiiiin, nicht schon wieder ein Sale :enton:

Weiß gar nicht, wann ich das alles noch spielen soll :(
Ich muss noch im Backlog Blitz 2020 Thread nachtragen. Bin dieses Jahr auch dick im Minus ;)
Aber wenns keine sehr guten Preise gibt, muss ich auch nix kaufen. Bin gut versorgt.

Edit:
Oh neiiiiiiiin, fast meine gesamte Wunschliste ist reduziert. Ich werde bekloppt :enton:

Horace für 1,49 EUR? Das kam doch gerade erst raus?! Das nehme ich auf jeden Fall mit ^^

Ich muss noch im Backlog Blitz 2020 Thread nachtragen. Bin dieses Jahr auch dick im Minus ;)
Aber wenns keine sehr guten Preise gibt, muss ich auch nix kaufen. Bin gut versorgt.

Edit:
Oh neiiiiiiiin, fast meine gesamte Wunschliste ist reduziert. Ich werde bekloppt :enton:
Ich hatte "Glück", nur 4 Titel :D

Dragonball world mission und bloodstained für 15/16 :goodwork: Voll bock

Vielleicht werde ich noch iwas kleines anderes holen. Sind tatsächlich viele Spiele reduziert die ich noch nachholen möchte... Dragons Dogma und Oninaki zB. (Fand die Demo von Oninaki ja extrem gut, aber hatte es mir aus irgendeinem Grund dann doch nicht geholt.)

Edit: Die BD2 finale Demo wird auch direkt mal geladen :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom