mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Der Stil ist super. Ihr habt alle keine Ahnung 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte gestern nur kurz reinschauen aber dann wurde es 2 std , find den mix aus Metroidvania und Monster sammeln , skillen mittels skilltree und Team Zusammenstellung sehr reizvoll und auch erfrischend in der Kombi .Kann jemand was zu Monster Sanctuary sagen? Sieht ja ganz nett aus.
Nun warte ich erstmal auf die Indie World ab. Danke dennoch für deinen Eindruck.Wollte gestern nur kurz reinschauen aber dann wurde es 2 std , find den mix aus Metroidvania und Monster sammeln , skillen mittels skilltree und Team Zusammenstellung sehr reizvoll und auch erfrischend in der Kombi .
wäre es nicht im gamepass hätte ich es mir für die Switch gekauft .
Aber worauf willst du damit hinaus? Das man ein Spiel spielen sollte auch wenn man es optisch einfach nicht gut findet? Halte ich für ne blöde Entscheidung.Sag ich ja,....![]()
Heute um 15 Uhr startet der diesjährige Christmas Sale. Es sollen über 900 Spiele reduziert werden.
Bei dem einen oder anderen Indie Game werde ich sicherlich schwach![]()
Ich muss noch im Backlog Blitz 2020 Thread nachtragen. Bin dieses Jahr auch dick im MinusOh neeeiiiiin, nicht schon wieder ein Sale
Weiß gar nicht, wann ich das alles noch spielen soll![]()
ich hoffe auf nen hades sale.![]()
Ich hatte "Glück", nur 4 TitelIch muss noch im Backlog Blitz 2020 Thread nachtragen. Bin dieses Jahr auch dick im Minus
Aber wenns keine sehr guten Preise gibt, muss ich auch nix kaufen. Bin gut versorgt.
Edit:
Oh neiiiiiiiin, fast meine gesamte Wunschliste ist reduziert. Ich werde bekloppt![]()