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Switch Nintendo Switch - eShop

Da will man sich DOOM Eternal kaufen und via PayPal bezahlen und dann kommt diese Fehlermeldung:



Ist wohl keine unbekannte, wenn man sich die Suchergebnisse ansieht. Mögliche Lösungen, die im Pay Pal Community Bereich stehen, helfen mir gerade nicht weiter. Gibt sogar Leute die angeben, dass sie bis zu 10x probieren und dann bezahlen können. Hat möglicherweise was mit der noch bis zum 10. Dezember laufenden Aktion (Ab 25 Euro, 5 Euro zurück) zu tun, dass irgendwas Probleme bereitet. Jemand damit Erfahrungen?
Hab auch das Problem und deswegen 5€ von Paypal Guthaben so bekommen xD aber gehen tut es noch immer nicht
 
Neue News, daher Doppelposts, aber passt auch dazu. Nintendo via Facebook:

PayPal hat die Aktion „5 von 25 EURO“ im Nintendo eShop aufgrund eines technischen Problems, das nun behoben ist, verlängert. Bis zum 22. Dezember habt ihr noch Zeit, einen Einkauf bei uns mit PayPal zu bezahlen und 5€ Rabatt zu erhalten!

Super, das bringt mir viel, wenn das Problem weiterhin nicht behoben ist!
 
Kann jemand was zu Monster Sanctuary sagen? Sieht ja ganz nett aus.

Das Enemy-Scaling soll ziemlich blöd sein, die Sträke des Gegners soll sich danach richten wie weit du die Dungeons erkundigt hast. Dadurch wird das frühe Erkunden ziemlich bestraft. Ansonsten hört man nur gutes. Habs auch schon länger auf meiner Wishlist, aber warte noch ein wenig ab.

Aus der Early Access

The enemy scaling is based on the number of rooms you have discovered that have a Monster encounter inside of them. The more you explore, the stronger wild Monsters become. This also means that, if you missed a path in one of the earlier areas, and later come back to it, the Monsters there will be at your level.

Also note that once a level is assigned to a room with monsters, they will stay at that level on that savegame. The idea of this system is to have similar experiences independent of the order the player explores the areas. (once you complete blue caves you are free to either explore stronghold dungeon, ancient woods or snowy peaks first). The level of your own monsters is not relevant for the enemy spawn levels.

Die Idee ist ja gut, aber ich weiß nicht, ob mir das in der Umsetzung so gut gefällt. Natürlich gut für Nonlineares Gameplay. Aber halt auch völlig unabhängig vom eigenen Team.
 
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