Switch Nintendo Switch - eShop

Dragonball world mission und bloodstained für 15/16 :goodwork: Voll bock

Vielleicht werde ich noch iwas kleines anderes holen. Sind tatsächlich viele Spiele reduziert die ich noch nachholen möchte... Dragons Dogma und Oninaki zB. (Fand die Demo von Oninaki ja extrem gut, aber hatte es mir aus irgendeinem Grund dann doch nicht geholt.)

Wie ist World Mission? Hatte gutes gehört

Da ich auch noch gezögert hatte kann ich das wohl erst am Wochenende beantworten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand hier das Spiel bereits gespielt hat. War es @Valcyrion ?
Ja , glaube aber @DeathSephiroth hatte es auch ?
Hatte jedenfalls viel Spass damit, vor allem wegen dem ganzen Fanservice und den witzigen Fusionen/Kombinations- und Teamangriffsmöglichkeiten. Irgendwann gehen die Animationen etwas auf den Keks, aber man konnte das beschleunigen usw. Jedoch nicht alle Segmente, da man aktiv auch Buttonkombinationen drücken musste usw.
Storymode war etwas öde und ich habe viel übersprungen gegen Ende hin und ging direkt in die Battles. Dazu 3 Lanes welche Kraft/Verteidigung ändern.

Ist leider eine Weile her schon, aber es hat mich wie gesagt einige Monate beschäftigt, sehr viele Karten auch und Sets zur Vervollständigung. Und alle sehr schön gemacht.
Ich blieb dann später (wiedermal) bei Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution hängen... Bis heute :D Aber so direkt lassen sich die eh ned vergleichen, bis auf den TCG Faktor.

20€ für Trials of Mana, ich fand das Original aber mega bescheiden... spielt auch wie scheisse. Kann mich bisher nicht durchringen, will es aber dennoch :vv: liebe Mana Games.

Safe gekauft ist What remains of Edith Finch!!

wie ist Little Nightmares?
schaut ganz hübsch aus, aber sind die Settings auch abwechslungsreich oder gibts nur düster...?

wie ist Little Nightmares?
schaut ganz hübsch aus, aber sind die Settings auch abwechslungsreich oder gibts nur düster...?
Das Setting ist durchgehend düster und morbide, aber auf eine Tim Burton Art. Die Szenarien schwanken dabei zwischen großartig (Küche und Abendmahl ^^) und sehr öde (Heizungskeller etc.). Im DLC überwiegen leider letztere, im Hauptspiel halten sie sich etwa die Waage.

Ich fand es letztlich schon gut, aber so richtig umgehauen hat es mich nicht. Musik / Sound und Atmosphäre sind das Aushängeschild. Spielerisch ist es jedoch ziemlich monoton und setzt zu sehr auf Stealth und generell Wiederholungen. Teil 2 muss da definitiv zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
20€ für Trials of Mana, ich fand das Original aber mega bescheiden... spielt auch wie scheisse. Kann mich bisher nicht durchringen, will es aber dennoch :coolface: liebe Mana Games.

Safe gekauft ist What remains of Edith Finch!!
Ein bekannter von mir mochte das Original-Trials auch nicht sonderlich, weil es eben Gameplaymäßig den guten Flow von Secret quasi zerstört hat. Das Remake hingegen ist sein Game of the Year, weil es so ziemlich alles nervige deutlich verbessert hat. Falls dir das bei deiner Entscheidung etwas hilft, denke ich ist gerade für 20 nicht so viel verkehrt zu machen.

Ich selbst hab bisher nur die Demo gespielt, fand aber auch die recht gelungen - wenn auch am Anfang etwas mehr Text, wie so oft.

Zuletzt bearbeitet:
mist - die paypal verknüpfung wird grundsätzlich in zukunft teuer... ;)
heute wurde es:
banner of the maid (der stil lacht mich zu sehr an und taktik rpg´s gehn auch mal englisch)
hades (die meinungen sind einfach zu gut)

super meat boy und morbid lachen mich noch sehr an - aber ich hab nicht soviel zeit... :)

Ja , glaube aber @DeathSephiroth hatte es auch ?
Hatte jedenfalls viel Spass damit, vor allem wegen dem ganzen Fanservice und den witzigen Fusionen/Kombinations- und Teamangriffsmöglichkeiten. Irgendwann gehen die Animationen etwas auf den Keks, aber man konnte das beschleunigen usw. Jedoch nicht alle Segmente, da man aktiv auch Buttonkombinationen drücken musste usw.
Storymode war etwas öde und ich habe viel übersprungen gegen Ende hin und ging direkt in die Battles. Dazu 3 Lanes welche Kraft/Verteidigung ändern.

Ist leider eine Weile her schon, aber es hat mich wie gesagt einige Monate beschäftigt, sehr viele Karten auch und Sets zur Vervollständigung. Und alle sehr schön gemacht.
Ich blieb dann später (wiedermal) bei Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution hängen... Bis heute :D Aber so direkt lassen sich die eh ned vergleichen, bis auf den TCG Faktor.
Jap, habs... damals eigentlich extra für den flug nach japan gekauft, aber iwie wars gar nich ma so geil im flieger zu zocken, weil unbequem. Man hat da im normalfall als halbwegs groß gewachsene person etwas platzprobleme.

Hab letztendlich nicht viel gespielt, war dann auch ein stück weit komplexer, als gedacht. Machte nen guten eindruck, aber so richtig die zeit mich da reinzuarbeiten hab ich bis heute nicht gefunden..

Dafür, dass Horace erst im Oktober rausgekommen ist und nun bereits um 90% reduziert wurde, scheint es sich leider nicht allzu gut verkauft zu haben (trotz sehr guter Reviews). Hatte in der M!Games von dem Spiel erfahren (88% Wertung) und anschließend in die Wunschliste gepackt - und nun direkt mitgenommen.

Hab auch mal gemütliche 1,5 Stunden reingespielt, macht einen sehr charmanten Eindruck und es gibt überraschend viel Geschichte.

ach das Horace... da hatte ich in der M! nen Test gelsen, schaute nice aus... für 1€ ???

Y's Origin? ist das sowas wie Secret of Mana? kenne die Serie nicht... :blushed:

Wer hat Horace schon gespielt und kann was ehrliches dazu sagen? Ist es nur ganz nett (viele "nur" ganz nette Indies werden ja auch recht hoch bewertet) oder wirklich so gut? Für den Preis kann man zwar nix falsch machen aber ich hab halt keine Zeit. Lohnt sich das dazwischen zu quetschen?

Zurück
Top Bottom