Switch Nintendo Switch - eShop

Wieder sehr viel tolles Zeug dabei zu mehr als fairen Preisen.

Für 50% weniger und dank dem Patch ist jetzt auch The Outer Worlds eine klare Empfehlung für Handheld Fans :banderas:
 
Billiger wirds nicht. Da die Spiele aber auch alle locker ihre 60€ wert sind, sind 40€ schon ein sehr guter Preis :)
Und die Teile kosten ja selbst 20 Jahre später immer noch so viel siehe die N64 Spiele wie Mario Party, Paper Mario und diverse andere Nintendo Titel. Die sind immer sehr preisstabil.
 
Die Liste ist auch nicht vollständig. Es gibt zb auch Hollow Knight für 7,50€ - ein echtes Schnäppchen.
 
Mal eine dumme Frage:

Habe gestern mal den 7tägigen Probezeitraum vom NSO aktiviert und mir direkt die SNES-App runtergeladen. Zocke jetzt fleißig die Klassiker. Soweit ich sehe, geht das ja jetzt auch, wenn die Switch offline ist. Woher "weiß" die App denn dann, dass in 7 Tagen mein Gratiszeitraum rum ist? Ich könnte ja jetzt theoretisch wochenlang offline bleiben und die App dann viel länger benutzen? ;)
 
Aber wie prüft sie das, wenn ich einfach meine WLAN-Verbindung ausschalte?
 
Paypal gibt auf den nächsten Einkauf ab 25€ im Nintendo eShop 5€ Rabatt. Einfach >hier< bei Paypal einloggen, um den Coupon zu aktivieren :goodwork:
Es tut uns leid...
Sie haben ein Nintendo eShop-Angebot mit Ihrem PayPal-Konto gespeichert und versucht, dieses im Nintendo eShop einzulösen. Wegen eines technischen Defekts konnte das Angebot nicht eingelöst werden. Wir haben diese Defekt nun behoben und als Entschuldigung haben wir Ihnen 5 EUR auf Ihr PayPal-Konto gutgeschrieben


Und das Beste ist, weder habe ich die Angebotsbedingungen erfüllt, noch versucht ihn einzulösen. Wer das wohl bezahlen muss, naja mir soll's Recht sein.
 
Da will man sich DOOM Eternal kaufen und via PayPal bezahlen und dann kommt diese Fehlermeldung:

Fehler-Code: 9001-9320​

Während der Verwendung von PayPal ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Wenn derselbe Fehler wiederholt auftritt, setze dich bitte mit dem PayPal-Kundenservice in Verbindung.

Ist wohl keine unbekannte, wenn man sich die Suchergebnisse ansieht. Mögliche Lösungen, die im Pay Pal Community Bereich stehen, helfen mir gerade nicht weiter. Gibt sogar Leute die angeben, dass sie bis zu 10x probieren und dann bezahlen können. Hat möglicherweise was mit der noch bis zum 10. Dezember laufenden Aktion (Ab 25 Euro, 5 Euro zurück) zu tun, dass irgendwas Probleme bereitet. Jemand damit Erfahrungen?
 
Zurück
Top Bottom