Wird es bei mirAtelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es bei mirAtelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout
Gutes Spiel! Und das verlockt mich: Spyro Reignite Trilogy (49 %)Wird es bei mir
Und wieder das klassische 40€ Angebot der N-Titel. Ne lass mal.
Und die Teile kosten ja selbst 20 Jahre später immer noch so viel siehe die N64 Spiele wie Mario Party, Paper Mario und diverse andere Nintendo Titel. Die sind immer sehr preisstabil.Billiger wirds nicht. Da die Spiele aber auch alle locker ihre 60€ wert sind, sind 40€ schon ein sehr guter Preis
Steht in der News auf NTower auch „eine kleine Liste“ die vollständige Liste sehen wir wohl erst morgen.Die Liste ist auch nicht vollständig. Es gibt zb auch Hollow Knight für 7,50€ - ein echtes Schnäppchen.
Woher weißt du das? Ist auch Oceanhorn 2 dabei?Die Liste ist auch nicht vollständig. Es gibt zb auch Hollow Knight für 7,50€ - ein echtes Schnäppchen.
Woher weißt du das? Ist auch Oceanhorn 2 dabei?
Da sie es dann nicht kann wird die App dann nicht gestartet.Aber wie prüft sie das, wenn ich einfach meine WLAN-Verbindung ausschalte?
Es tut uns leid...Paypal gibt auf den nächsten Einkauf ab 25€ im Nintendo eShop 5€ Rabatt. Einfach >hier< bei Paypal einloggen, um den Coupon zu aktivieren
Fehler-Code: 9001-9320
Während der Verwendung von PayPal ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Wenn derselbe Fehler wiederholt auftritt, setze dich bitte mit dem PayPal-Kundenservice in Verbindung.