Switch Nintendo Switch - eShop

Ne da bin ich dann doch immer zu geizig.
Die drei Ports machen auf der Switch selbst nach dem zigsten Run und so vielen Jahren noch Bock. Allein DMC mobil zu zocken war bei mir sofort zum Launch der Kaufgrund. Die gab es doch damals auch direkt etwas vergünstigt, wenn ich mich nicht irre. Teil 2 bleibt trotzdem einfach meh :coolface:
 
Der bleibt nicht nur meh sondern noch immer so richtig scheiße....
 
Wie ich immer noch auf mich sauer bin, weil ich den Two Point Hospital Sale verpasst habe. :mad: Bis das wieder im Sale ist, ist Weihnachten. 2021
 
Wie ich immer noch auf mich sauer bin, weil ich den Two Point Hospital Sale verpasst habe. :mad: Bis das wieder im Sale ist, ist Weihnachten. 2021
Ich schlage aktuell nicht zu, weil ich mir denke zum Black Friday und Weihnachten kommen noch genug Angebote. Ich warte sehnlichst auf ein Angebot für Atelier Ryza. Wird dann mein erster Teil der Reihe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Paypal gibt auf den nächsten Einkauf ab 25€ im Nintendo eShop 5€ Rabatt. Einfach >hier< bei Paypal einloggen, um den Coupon zu aktivieren :goodwork:
 
Ich habe mir gestern Abzu für 1,99€ gegönnt (dank Punkte nur für 0,59 €). Ich denke für den Preis kann man es mal mitnehmen. Das Spiel sieht auf der Switch echt wunderschön aus und hat einen tollen Soundtrack. Es ist nicht wirklich anspruchsvoll und eher kurzweilig, aber es geht hier wohl eher um das Erlebnis und die tolle Atmosphäre :)

Im übrigen sind noch weitere nette kleinere Titel gerade im Angebot, z.B.:

The Escapist: 2,99€
The Escapist 2: 4,99€
Overcooked: 4,99 €
Overcooked 2: 12,49€
Deponia: 3,99€ (und die anderen Teile)
Yokus Island Express: 4,99€
Valiant Hearts: 5,99€
This War of mine: 9,99€
 
Wie läuft Abzu denn technisch? Butterweich?
Ich spiele es bisher im Handheldmodus und da läuft es recht flüssig. Laut einem Test kann es im TV-Modus zu Einbrüchen kommen, aber es lässt sich wunderbar spielen.

Ist halt weniger ein Spiel, als eine Reise durch eine großartige Unterwasserwelt. Und bestimmt nicht für jeden etwas ^^
 
Ich spiele es bisher im Handheldmodus und da läuft es recht flüssig. Laut einem Test kann es im TV-Modus zu Einbrüchen kommen, aber es lässt sich wunderbar spielen.

Ist halt weniger ein Spiel, als eine Reise durch eine großartige Unterwasserwelt. Und bestimmt nicht für jeden etwas ^^
Gerade weil es ein Erlebnis ist sollte es gut laufen. Ich denk, ich kauf das mal. Hab ja noch fast 20€ in Goldpunkten. Danke dir!
 
ich bin ja grundsätzlich nicht unbedingt der Fan von Unterwasserlevels ;)

aber Abzu schaut schon interessant aus, wie schaut es da in Sachen Orientierung aus? kann man sich da leicht verlau... schwimmen?
 
Zurück
Top Bottom