mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
5€ günstiger
Ja 20% weniger und ein mehr als fairer Preis für dieses Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5€ günstiger
Die drei Ports machen auf der Switch selbst nach dem zigsten Run und so vielen Jahren noch Bock. Allein DMC mobil zu zocken war bei mir sofort zum Launch der Kaufgrund. Die gab es doch damals auch direkt etwas vergünstigt, wenn ich mich nicht irre. Teil 2 bleibt trotzdem einfach mehNe da bin ich dann doch immer zu geizig.
Ich schlage aktuell nicht zu, weil ich mir denke zum Black Friday und Weihnachten kommen noch genug Angebote. Ich warte sehnlichst auf ein Angebot für Atelier Ryza. Wird dann mein erster Teil der Reihe.Wie ich immer noch auf mich sauer bin, weil ich den Two Point Hospital Sale verpasst habe. Bis das wieder im Sale ist, ist Weihnachten. 2021
Ich schlage aktuell nicht zu, weil ich mir denke zum Black Friday und Weihnachten kommen noch genug Angebote. Ich warte sehnlichst auf ein Angebot für Atelier Ryza. Wird dann mein erster Teil der Reihe.
Du nicht?Viel Spaß! Meine bessere Hälfte hat es geliebt und freut sich schon auf Ryza 2.
Das Angebot ist auf die ersten 80.453 Einlösungen in Deutschland beschränkt.
Sollte man auch noch beachten .
- Sie müssen Inhaber eines bestehenden deutschen PayPal-Kontos sein, der nicht in den letzten 12 Monaten mit PayPal im Nintendo eShop bezahlt hat und dessen PayPal-Konto nicht aus irgendeinem Grund gesperrt, geschlossen oder eingeschränkt ist;
Sollte man auch noch beachten .
Ich spiele es bisher im Handheldmodus und da läuft es recht flüssig. Laut einem Test kann es im TV-Modus zu Einbrüchen kommen, aber es lässt sich wunderbar spielen.Wie läuft Abzu denn technisch? Butterweich?
Gerade weil es ein Erlebnis ist sollte es gut laufen. Ich denk, ich kauf das mal. Hab ja noch fast 20€ in Goldpunkten. Danke dir!Ich spiele es bisher im Handheldmodus und da läuft es recht flüssig. Laut einem Test kann es im TV-Modus zu Einbrüchen kommen, aber es lässt sich wunderbar spielen.
Ist halt weniger ein Spiel, als eine Reise durch eine großartige Unterwasserwelt. Und bestimmt nicht für jeden etwas ^^