Switch Nintendo Switch - eShop

Es ist witzig alle Games die dem eigenen Geschmack nicht treffen mit Zweifel Smilies zu versehen. Wer die alten SNES RPGs mochte macht mit Projekt Octopath wahrlich nichts falsch. Gerne mehr Games dieser Machart. Weiterer Vorteil diese Games lassen sich exzellent im Handheld Mode zocken.
ohja, Octopath erinnert mich stark an Final Fantasy VI welches das beste RPG aller Zeiten ist... bin schon gespannt auf Bravely Default 2, die Entwickler sind einfach Götter im RPG-Sektor, das wird der nächste Meilenstein für die JRPG-Referenzkonsole Switch
:banderas:
 
Octopath fand ich persönlich echt nicht so besonders. Einfach normales Mittelmaß, was unterhält aber von mir sehr schnell vergessen wird.

Snackworld würde ich jetzt auch kein Meisterwerk nennen find ich da aber eher besonders und hat mir insgesamt auch besser gefallen.


Hab im Eshop-Sale jetzt doch nochmal etwas mehr zugeschlagen :coolface: Hab jetzt viel zu tun.

Samurai Shodown Deluxe
Oninaki
Super Dragon Ball Heroes World Mission
Moero Chronicle H
My Time at Portia
Dragon Quest (1)
Bloodstained Ritual of the Night
Fire Emblem Shadow Dragon & the Blade of Light

Dadurch hab ich jetzt auch wieder ein paar Goldpunkte die ich wohl eventuell noch in den nächsten Tagen nutzen werd
 
Warum muss man dich zu den richtig guten Spielen auf Switch eigentlich immer zwingen? xD

Es gibt noch so viel Gutes, was ich noch nicht habe und wofür die Zeit fehlt, da muss ich so ein altbackenes Spiel, wo schon zig Stunden mit grinden draufgehen nicht unbedingt spielen. Höchstens mal billig für die Sammlung für irgendwann später mal.
 
Man muss bei Octopath nicht grinden, vor allem wenn man seine Partymitglieder ständig tauscht. Auch Waffen und Rüstungen müssen nicht gekauft werden. Was Octopath anders macht, sind manche der Geschichten, die düster und nichts für Kinder sind.

Nur für den geheimen und optionalen Endboss muss man grinden, den Kampf habe ich mir aber auch nur auf YouTube angeschaut. Für nur die Sammlung ist das Spiel zu schade, entweder mag man JRPGs und investiert die Zeit in diesen guten Ableger oder lässt es bleiben.
 
Man muss bei Octopath nicht grinden, vor allem wenn man seine Partymitglieder ständig tauscht. Auch Waffen und Rüstungen müssen nicht gekauft werden. Was Octopath anders macht, sind manche der Geschichten, die düster und nichts für Kinder sind.

Nur für den geheimen und optionalen Endboss muss man grinden, den Kampf habe ich mir aber auch nur auf YouTube angeschaut. Für nur die Sammlung ist das Spiel zu schade, entweder mag man JRPGs und investiert die Zeit in diesen guten Ableger oder lässt es bleiben.
Schöne Zusammenfassung die deine Meinung wiederspiegelt! :)
 
Zum Glück hab ich nochmal vor meinen Ferien hier rein geschaut. Musste mir nun gleich Horace und What Remains of Edith Finch sichern.
Hab gar nicht mitbekommen, dass gerade wieder ein paar nette Aktionen am Laufen sind.
 
Habt ihr auch gerade Probleme mit dem eShop.
Bei mir laden gekaufte Spiele nicht runter.
Also nach dem Kauf landen die Icons nicht mal ins Home Menu.
 
Habt ihr auch gerade Probleme mit dem eShop.
Bei mir laden gekaufte Spiele nicht runter.
Also nach dem Kauf landen die Icons nicht mal ins Home Menu.

Der Shop ist wohl gerade total überlastet. Millionen glücklicher Spieler haben eine Switch oder zumindest eshop Guthaben zu Weihnachten bekommen und laden jetzt gleichzeitig die unzähligen Meisterwerke runter. Da braucht man eben etwas Geduld momentan.
 
Bei mir hat es zweimal beim zweiten Nlauf geklappt.

@mermaidman
Ich musste lachen bei der Vorstellung von tausenden Kiddies um halb 3 in der Nacht, die versuchen, ein Spiel runterzuladen. 😂

Findet die Ironie selber. 😊
 
Zurück
Top Bottom