JethroTull
L17: Mentor
Habe mir Volgarr the Viking für 0,99 Cent geholt. Da macht man wohl nichts falsch, wenn man Bock auf einen harten 2D Action Plattformer hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sonst kann ich nur rayman legends für 10 euro empfehlen, für alle die das spiel noch nicht kennen. es ist ein grandioses jump'n'run auf gleichem niveau wie tropical freeze.
Öhm nein
Rayman Legends ist ein richtig gutes Spiel, Tropical Freeze ist ein Meisterwerk und beste 2d-J&R seit DKC 2 auf dem SNES
Origins war sehr gut und besser als Legends, keine Frage. Aber auch hier kein Vergleich mit DKC2 oder TFDazwischen kam noch Rayman Origins. Das war echt leider geil. Aber Legends ist tatsächlich nur so meh... Ein öder Schnellschuss um nach dem großartigen Origins noch bissl Kohle zu scheffeln.
Origins war sehr gut und besser als Legends, keine Frage. Aber auch hier kein Vergleich mit DKC2 oder TF
Öhm nein
Rayman Legends ist ein richtig gutes Spiel, Tropical Freeze ist ein Meisterwerk und beste 2d-J&R seit DKC 2 auf dem SNES
Naja, mit dem richtigen Timing hat man bei DKCTF Kontrolle en Masse!Fand die zwei DKC Neuauflagen nicht so toll, bei beiden reichte die Motivation nicht aus sie durchzuspielen.
Du hattest in DKC 1-3 am SNES so viel mehr Kontrolle in der Luft, bei den neuen Teilen ist es ja so dass du dein Momentum kaum noch beeinflussen kannst wenn du von einer Rolle aus springst was ein klarer Rückschritt in der Kontrolle war.
Weniger Kontrolle als in der Original Trilogie und das hätte es imo nicht sein sollen. Ist eine Designentscheidung die ich absolut nicht nachvollziehen kann.Naja, mit dem richtigen Timing hat man bei DKCTF Kontrolle en Masse!
Naja dafür wurden diese damals an CRTs gespielt wo das komplette Bild selbst im Sprintdurchlauf knackscharf bleibt und du auf jedes kleinste Hindernis viel schneller reagieren kannst als auf modernen Displays. Die FPS war niedrig? Die war nahezu konstant bei 60 (NTSC) bzw. 50 (PAL).Aber was ein wichtiger Punkt ist, wäre die Übersicht! In den SNES-DKCs ist der Bildausschnitt, die Auflösung und die fps so klein/niedrig, dass man die Kontrolle heute eher Negativ nennen müsste!
Auch die Abwechslung innerhalb der Level fällt ggü. den heutigen DKCs ab ....
Die Kontrolle ist super! Das ganze Leveldesign, Gegneraufkommen ist darauf abgestimmt ^^Weniger Kontrolle als in der Original Trilogie und das hätte es imo nicht sein sollen.
Naja dafür wurden diese damals an CRTs gespielt wo das komplette Bild selbst im Sprintdurchlauf knackscharf bleibt. Die FPS war niedrig? Die war nahezu konstant bei 60 (NTSC) bzw. 50 (PAL).
Übersicht war nie ein Problem, nur wenn du es heute auf modernen Displays zockst.
Nicht wenn man die Präzision der Original Trilogie erwartet. Wie gesagt, eine Designentscheidung welche ich nicht nachvollziehen kann.Die Kontrolle ist super!
Jedliche Level hätten genauso funktionieren können wenn man das Air-Momentum aus einer Rolle weiterhin hätte stark beeinflussen können, eben so wie man schon in der Original-Trilogie verwöhnt wurde.Das ganze Leveldesign, Gegneraufkommen ist darauf abgestimmt ^^
60 FPS von damals sind immer noch 60 FPS heute.Die FPS sind denoch kein Vergleich zu heute! Und der Vorwurf des kleinen Bildausschnittes bleibt! Du springst da öfters erstmal in eine Leere rein ehe du den Gegner siehst! Vergleichbar mit SMB und SMB Deluxe...
Nicht wenn man die Präzision der Original Trilogie erwartet. Wie gesagt, eine Designentscheidung welche ich nicht nachvollziehen kann.
Hier ein definitives Nein, ich habe in den neuen Teilen weniger Kontrolle in der Luft. Das ist ein Fakt. Wenn es sein muss kann ich dir gerne am Abend aufnehmen wieviel mehr man in den alten Teilen in der Luft nachjustieren kann als in den zwei neuen Teilen. Das ist ein, sehr einfach zu bemerkender, Unterschied wieviel weniger Kontrolle man über den eigenen Charakter aus einer Rolle aus in den zwei neuen Teilen gutgeschrieben bekommt.Die neuen Teile spielen sich ganz klar besser als die alten. Die sind vergleichsweise regelrecht clunky und zusammen mit der teils miesen Kollisionsabfrage und dem tendenziell unfairen Leveldesign begünstigt durch den viel zu kleinen Bildausschnitt einfach nur schlecht gealtert. Das war so der typische Grafikblender jener Generation. Heute fällt das erst so richtig auf, vor allem wenn man die Returns Reihe spielt.
Also irgendwie doch eine nachvollziehbare Designentscheidung, jedenfalls wenn man nicht alles zwanghaft durch eine rosarote Nostalgiebrille sehen muss.
Hier ein definitives Nein, ich habe in den neuen Teilen weniger Kontrolle in der Luft. Das ist ein Fakt. Wenn es sein muss kann ich dir gerne am Abend aufnehmen wieviel mehr man in den alten Teilen in der Luft nachjustieren kann als in den zwei neuen Teilen.