• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - eShop

Bei mario rabbits überleg ich auch jedes mal xD

Aber jetzt, wo xcom in sicht ist, fällt es mir deutlich leichter das zu ignorieren ^^

Mario & Rabbits kann ich auch empfehlen. Sehr schöne Optik und tolles taktisches Gameplay. Ist zwar nicht ganz so komplex wie Xcom, aber hat durchaus seine Tiefen und Variationen

also runner 3 für unter 2 euro war ein sehr sehr guter kauf... :)

2 Euro?!
Hat das Spiel nicht verdient so verramscht zu werden :(

Die Runner Games sind cool, Teil 3 hat aber auch wieder optimale „zum Haare raufen“ Herausforderungen.

Hab das Spiel damals als Retail importiert wo ich grade wenig Zeit zum Zocken hatte und viel beruflich unterwegs war. Dafür war des aber genial mit der Switch konnte ich immer Wartezeiten überbrücken.
Vor allem packen einen die Spiele immer um ja den Run bestmöglich abzuschliessen.

• Lob
Reaktionen: zig
2 Euro?!
Hat das Spiel nicht verdient so verramscht zu werden :(

Die Runner Games sind cool, Teil 3 hat aber auch wieder optimale „zum Haare raufen“ Herausforderungen.

Hab das Spiel damals als Retail importiert wo ich grade wenig Zeit zum Zocken hatte und viel beruflich unterwegs war. Dafür war des aber genial mit der Switch konnte ich immer Wartezeiten überbrücken.
Vor allem packen einen die Spiele immer um ja den Run bestmöglich abzuschliessen.
ja ich hatte fast ein bisschen ein schlechtes gewissen. ;)
ich steh voll auf die serie. aber zum release war mir das aber dann zu teuer. bzw. hatte ich viel zu viele spiele. ;)

Gibt es irgendwo eine vernünftige Übersicht der Deals?

Der eShop glänzt ja nicht gerade mit komfort ... :uglylol:

€: Für 3,39€ kann man Wulverblade empfehlen, ist ein netter kleiner Brawler für zwischendurch:

Oder Donkey Kong Country: Tropical Freeze :coolface:

40€ im SALE für einen alten WiiU Port? Wissen die was Sale bedeutet? Knapp 50€ für das über 3 Jahre alte Zelda sind auch völlig indiskutabel. Echt schade. Zum Glück senken wenigstens andere ihre alten Titel auf vernünftige Preise.

Oder Donkey Kong Country: Tropical Freeze :coolface:

40€ im SALE für einen alten WiiU Port? Wissen die was Sale bedeutet? Knapp 50€ für das über 3 Jahre alte Zelda sind auch völlig indiskutabel. Echt schade. Zum Glück senken wenigstens andere ihre alten Titel auf vernünftige Preise.
Überlege ja auch langsam mir iwo günstig stattdessen Gebrauchtspiele zu holen. Bis von alten Nintendo Spielen mal vernünftige Sales kommen, kann man wohl noch 5 Jahre warten

Passt schon so, bei Nintendo wird man als Day One Käufer wenigstens nicht verarscht.:goodwork:

Wenn du dir verarscht vorkommst wenn x Jahre alte spiele reduziert werden ist das wohl eher ein sehr spezielles ganz eigenes Problem von dir :ugly:

Hab ja auf Pokken gehofft, aber ich glaube Nintendo hat selbst vergessen dass das Spiel existiert.

Das warten auf diese Woche hat sich also Mal wieder nicht gelohnt. Mal schauen was ich mir von dem Rest dann gönne.

Zurück
Top Bottom