• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - eShop

13557-630-315-2846d27370b72da9b47a3216ce064b3cdf4a627e.jpeg

Nintendo startet am kommenden Donnerstag, den 02. April, um 15 Uhr, eine große Frühjahrsaktion. Über 300 Spiele erhalten einen Reduzierung von bis zu 80 %, was für die aktuellen Tage ein durchaus interessantes Angebot sein dürfte. Welche Spiele Teil der Aktion sein werden, ist bisher nicht bekannt.

Falls ihr ein Angebot für einen Titel nicht verpassen möchtet, dann solltet ihr diesen auf eure Wunschliste im Nintendo eShop setzen. Im Normalfall erhaltet ihr dann eine E-Mail, sobald dieses Spiel im Preis gesenkt wird. Zuletzt startete Nintendo eine ähnliche Aktion kurz vor Weihnachten, als über 700 Titel im Rahmen der Festtagsangebote reduziert wurden.

... Na mal gucken, ob da etwas dabei ist :)

Bitte endlich mal den alten Käse wie BotW für 20€ anbieten. Dann kauf ich das auch endlich mal. Versprochen.

Wozu gibt es eigentlich eine Wunschliste wenn man nicht benachrichtigt wird, wenn ein Spiel darauf im Angebot ist?:hmpf:

Naja, zum Glück habe ich vorhin reingeschaut (wusste noch nichts von dem Frühlingssale) und gesehen, dass Shovel Knight: Treasure Trove für 27,99€ zu haben ist, minus die paar Goldpunkte die ich noch hatte, also für 26,74€ bekommen, reicht mir.:goodwork:

Wozu gibt es eigentlich eine Wunschliste wenn man nicht benachrichtigt wird, wenn ein Spiel darauf im Angebot ist?:hmpf:

Naja, zum Glück habe ich vorhin reingeschaut (wusste noch nichts von dem Frühlingssale) und gesehen, dass Shovel Knight: Treasure Trove für 27,99€ zu haben ist, minus die paar Goldpunkte die ich noch hatte, also für 26,74€ bekommen, reicht mir.:goodwork:

du wirst normalerweise per mail benachrichtigt, halt nicht sofort wenn der sale startet.

Bitte endlich mal den alten Käse wie BotW für 20€ anbieten. Dann kauf ich das auch endlich mal. Versprochen.

Das wird so schnell nicht passieren :ugly: Ich denke 40€ für Zelda wäre das Höchste der Gefühle :coolface: . Die meisten reduzierten Nintendo-Titel bekommt man für den Preis dann auch schon Retail. Deswegen denke ich, dass der Sale wieder eher wegen der Indie- und 3rd-Party-Spiele interessant wird.
Nur so aus Interesse, warum willst du für Zelda nur 20€ ausgeben?

Ich hatte Divinity auf der Liste aber statt 50€ "nur" 35 ist mir dann doch noch zu viel.

Und Zelda für 70€ ist echt indiskutabel. Die wollen einfach nicht, dass ich das kaufe.

Hab mal kurz reingeschaut, dabei unter anderem:
- Mario vs Rabbits 9,99€
- Crash Bandicoot 19,99€
- Crash Nitro Racing 23,99€
- Spyro 19,99 €
- Diablo 3 Eternal Collection 29,99€
- Assassins Creed Rebel Collection 34,99€
- AC3 Remastered 14,79€
- Metro Last Light Redux 17,49€
- Metro 2033 Redux " "
- Witcher 3 41,99 (lieber auf Karte xD)
- Worms W.m.d. 10,19 €
- Civilization VI 24,99€
- Gris 8,49€
- Rayman Legens 9,99€
- The escapist 2,99€
- The escapist 2 6,79€
- My Friend Petro 13,99€
- Yooka Laylee Impossible Lair 20,09€
- Southpark 14,99€
- Golf Story 7,49€
- Trials Rising 9,99€
- Amnesia Collection 11,19€
- Terraria 20,99€
- Shovel Knight Treasure Trove 27,99€

Hab sicher den ein oder anderen Titel vergessen.

ein Jahrhundertspiel wie BotW hat doch sowieso jeder ernstzunehmende Gamer schon seit Jahren, und für den Rest, die Casualgamer, ist das Epos sowieso nicht geeignet

ein Jahrhundertspiel wie BotW hat doch sowieso jeder ernstzunehmende Gamer schon seit Jahren, und für den Rest, die Casualgamer, ist das Epos sowieso nicht geeignet

Für 70€ hab ich Dark Souls + Skyrim + Dragons Dogma bekommen und hab noch 5€ für nen Kasten Retter-Pilsener zum saufen dazu übrig. Da hab ich als echter Gamer am Ende mehr von ;)

Für 70€ hab ich Dark Souls + Skyrim + Dragons Dogma bekommen und hab noch 5€ für nen Kasten Retter-Pilsener zum saufen dazu übrig. Da hab ich als echter Gamer am Ende mehr von ;)
DD habe ich nicht, aber in Punkto Spielzeit liegt BotW bei mir deutlich über Dark Souls und Skyrim zusammen, ubd qualitativ steckt es auch beide zusammen locker in die Tasche ;)

Kann ich ja nix für wenn du nur dieses eine Spiel hast und das immer wieder spielst. Der Rest ist Fanboy-Geblubber.
ich habe alle drei Spiele, aber ich bin halt eher der Klasse statt Masse Gamer, deshalb komme ich immer darauf zurück, BotW hat mich leider für andere ActionRPGs versaut :nix:

ich habe alle drei Spiele, aber ich bin halt eher der Klasse statt Masse Gamer, deshalb komme ich immer darauf zurück, BotW hat mich leider für andere ActionRPGs versaut :nix:

Tja und wer lieber aus der Ego-Persoektive spielt und eine düstere Fantasy-Welt einem bunten Regenbogenland vorzieht, wird wohl eher mit Skyrim glücklich statt mit BotW :kruemel:

Zurück
Top Bottom