• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - eShop

jetzt ist das blöde pillars of eternity im sale... einigermassen laufen soll es ja jetzt. wirkliche aussagen dazu finde ich online leider nicht. ich hätte trotzdem schon sehr viel lust auf das spiel... :/

Für 70€ hab ich Dark Souls + Skyrim + Dragons Dogma bekommen und hab noch 5€ für nen Kasten Retter-Pilsener zum saufen dazu übrig. Da hab ich als echter Gamer am Ende mehr von ;)

Ich habe BOTW für 40€ Retail neu bekommen. 1 Jahr nach Launch. Man muss etwas gucken, dann findet man auch mal Angebote. Hatte bei ebay zugeschlagen.

Sind doch viele gute Sales dabei. bin bei Mario vs. Rabbits und YL Impossible Lair am Überlegen.

Für den 3DS gibt es zum Beispiel noch Etrian Odyssey IV und Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl für je 4,99 EUR

Für mich diesmal nur The Touryst freue mich aber drauf. Mal schauem vielleicht mache ich wieder eine kleine Zusammenfassung!

• Lob
Reaktionen: New
Tales of Vesperia und Ys VIII beide reduziert... Jetzt habe ich keinen ausreden mehr... Sobald Octopath zuende gegrindet wurde, geht es wohl weiter :p

hätte wieder einmal Lust auf gute Adventuregames. Taugen Deponia um 10 Euro oder Harveys neue Augen was? Mario vs. Rabbits ist auch grad recht günstig, aber das polarisiert ja recht stark.

Mario vs Rabbids ist son Game was immer im Sale ist aber irgendwie kann ich fast nicht glauben dass es mir gefallen würde? Obwohl mir das Spielprinzip an sich gefällt?.... Ich weiss echt nicht woran es liegt

hätte wieder einmal Lust auf gute Adventuregames. Taugen Deponia um 10 Euro oder Harveys neue Augen was? Mario vs. Rabbits ist auch grad recht günstig, aber das polarisiert ja recht stark.

Hol dir lieber Thimbleweed Park. Das ist für 7,99 auch im Sale. Bei 12,99 für Grim Fandango remastered hat man auch weit mehr von als von Deponia, vorausgesetzt man hat es nicht schon irgendwann Mal gespielt natürlich.

• Lob
Reaktionen: zig
Hol dir lieber Thimbleweed Park. Das ist für 7,99 auch im Sale. Bei 12,99 für Grim Fandango remastered hat man auch weit mehr von als von Deponia, vorausgesetzt man hat es nicht schon irgendwann Mal gespielt natürlich.
Hm... würde ich so nich sagen... fand deponia allgemein sehr geil. Geht definitiv in richtung der klassiker wie monkey island.

Grim fandango is aber natürlich auch super.

Ich kann nichts zu den Adventuregames sagen aber Mario vs. Rabbits ist toll, war mir sogar den Vollpreis wert.
Die Wertungen waren durch die Bank doch auch im guten bis sehr guten Bereich, wo soll das denn polarisieren?

Zurück
Top Bottom