zig
L15: Wise
jetzt ist das blöde pillars of eternity im sale... einigermassen laufen soll es ja jetzt. wirkliche aussagen dazu finde ich online leider nicht. ich hätte trotzdem schon sehr viel lust auf das spiel... :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 70€ hab ich Dark Souls + Skyrim + Dragons Dogma bekommen und hab noch 5€ für nen Kasten Retter-Pilsener zum saufen dazu übrig. Da hab ich als echter Gamer am Ende mehr von
nimm ysTales of Vesperia und Ys VIII beide reduziert... Jetzt habe ich keinen ausreden mehr... Sobald Octopath zuende gegrindet wurde, geht es wohl weiter
hätte wieder einmal Lust auf gute Adventuregames. Taugen Deponia um 10 Euro oder Harveys neue Augen was? Mario vs. Rabbits ist auch grad recht günstig, aber das polarisiert ja recht stark.
thimbleweed park sicher schon gespielt oder?hätte wieder einmal Lust auf gute Adventuregames. Taugen Deponia um 10 Euro oder Harveys neue Augen was? Mario vs. Rabbits ist auch grad recht günstig, aber das polarisiert ja recht stark.
Hm... würde ich so nich sagen... fand deponia allgemein sehr geil. Geht definitiv in richtung der klassiker wie monkey island.Hol dir lieber Thimbleweed Park. Das ist für 7,99 auch im Sale. Bei 12,99 für Grim Fandango remastered hat man auch weit mehr von als von Deponia, vorausgesetzt man hat es nicht schon irgendwann Mal gespielt natürlich.
thimbleweed park sicher schon gespielt oder?
Hm... würde ich so nich sagen... fand deponia allgemein sehr geil. Geht definitiv in richtung der klassiker wie monkey island.
Grim fandango is aber natürlich auch super.
Ich kann nichts zu den Adventuregames sagen aber Mario vs. Rabbits ist toll, war mir sogar den Vollpreis wert.hätte wieder einmal Lust auf gute Adventuregames. Taugen Deponia um 10 Euro oder Harveys neue Augen was? Mario vs. Rabbits ist auch grad recht günstig, aber das polarisiert ja recht stark.