Icefox
L14: Freak
Der Tauch-Spaß auf der Nintendo Switch wird euch regulär 19,99 Euro kosten, doch wenn ihr das Spiel bis zum 15.03.2020, also bis einen Tag vor Release, vorbestellt, so erhaltet ihr das Nintendo eShop-Spiel zum um 15 Prozent reduzierten Preis von 16,99 €.
- Atemberaubende Grafik – von den kältesten Ozeanen bis hin zu den heißesten Meeren. Tauche ein in dieses Unterwasserabenteuer und erkunde schöne Orte und das blühende Leben im Meer.
- Immersion – jeder Tauchgang bringt dir das Leben eines Profitauchers näher. Achte auf deinen Sauerstoff und diverse Faktoren, um die Dekompressionskrankheit zu vermeiden.
- Unterwassergefahr – die Unterwasserwelt steckt voller Gefahren. Weiche Rochen, Haien und anderen Hindernissen aus.
- Die Jagd nach dem Unbekannten – hilf Professor Adams bei der Suche nach versunkenen Objekten, während du mehr über die mysteriöse Unterwasserwelt erfährst.
- Sei bereit – jeder erfolgreiche Tauchgang schaltet weitere Ausrüstungsegenstände frei, mit denen du neue Gebiete erforschen kannst.
- Games Beyond - hilf bei der Rettung unserer Ozeane und Meere, während du mehr über die versunkenen Welten und ihre rätselhaften Bewohner erfährst.
- Deep Diving Adventures enthält das Basisspiel Deep Diving Simulator + Adventure Pack
ntower.de
Da ich schon seit Jahren auf einen Nachfolger zu Endless Ocean 2 warte, ist mir das Spiel ins Auge gefallen. Könnte ganz nett auf der Switch werden, ich hoffe, dass es genug Langzeitmotivation bietet.