Switch Nintendo Switch - eShop


  • Atemberaubende Grafik – von den kältesten Ozeanen bis hin zu den heißesten Meeren. Tauche ein in dieses Unterwasserabenteuer und erkunde schöne Orte und das blühende Leben im Meer.
  • Immersion – jeder Tauchgang bringt dir das Leben eines Profitauchers näher. Achte auf deinen Sauerstoff und diverse Faktoren, um die Dekompressionskrankheit zu vermeiden.
  • Unterwassergefahr – die Unterwasserwelt steckt voller Gefahren. Weiche Rochen, Haien und anderen Hindernissen aus.
  • Die Jagd nach dem Unbekannten – hilf Professor Adams bei der Suche nach versunkenen Objekten, während du mehr über die mysteriöse Unterwasserwelt erfährst.
  • Sei bereit – jeder erfolgreiche Tauchgang schaltet weitere Ausrüstungsegenstände frei, mit denen du neue Gebiete erforschen kannst.
  • Games Beyond - hilf bei der Rettung unserer Ozeane und Meere, während du mehr über die versunkenen Welten und ihre rätselhaften Bewohner erfährst.
  • Deep Diving Adventures enthält das Basisspiel Deep Diving Simulator + Adventure Pack
Der Tauch-Spaß auf der Nintendo Switch wird euch regulär 19,99 Euro kosten, doch wenn ihr das Spiel bis zum 15.03.2020, also bis einen Tag vor Release, vorbestellt, so erhaltet ihr das Nintendo eShop-Spiel zum um 15 Prozent reduzierten Preis von 16,99 €.

ntower.de

Da ich schon seit Jahren auf einen Nachfolger zu Endless Ocean 2 warte, ist mir das Spiel ins Auge gefallen. Könnte ganz nett auf der Switch werden, ich hoffe, dass es genug Langzeitmotivation bietet.
 
Im japanischen eshopt gibt es jetzt Ninokuni, snackworld, Laytons Mystery Journey und yokai watch 1(?) Für je 1000¥. Sind aber alle nur auf japanisch laut Store Website.

Und Monster Hunter Generations Ultimate ist Mal wieder um 50% reduziert im deutschen Store.

Cities Skyline für 10 und blade Strangers für 20 find ich auch ganz interessant.

One Piece Pirate Warriors 4 kann jetzt für 70€ normal oder 95€ als Deluxe Version vorbestellt werden..... Der Preis tut weh. In der Deluxe Version erhält man 3 Character passes mit insgesamt 9 Chars und nen early unlock für Charlotte katakuri
 
Zuletzt bearbeitet:
Im japanischen eshopt gibt es jetzt Ninokuni, snackworld, Laytons Mystery Journey und yokai watch 1(?) Für je 1000¥. Sind aber alle nur auf japanisch laut Store Website.
Das wäre natürlich ein Hammerpreis. Dürfte aber gerade bei diesen Games dann durchaus an der Sprachbarriere scheitern, wenn diese nicht in der lokalisierten Version vorhanden sind. Hat das jemand mal ausprobiert?
 
So ich hab Mal wieder fragen :yeah:

Wenn man die Region des eshops wechselt und man zb im EU-Store ein Spiel gekauft hat was in jedem Store die gleiche Version hat, zählt das Spiel im Store eines anderen Landes dann als gekauft oder kann man es erneut kaufen?

Wenn ich beispielsweise ein Spiel im japanischen Eshop hole wird es dann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag freigeschaltet, so dass man früher spielen könnte?

Wo wechselt man die Eshop-Region? :coolface:



Edit: die zweite Frage kann ich glaub ich selbst beantworten wenn es wie beim 3ds ist. Da wurde Natürlich es passend um Mitternacht zur Ortszeit des Stores freigeschaltet. Mir ist eingefallen damals Ultrasonne im japanischen Eshop geholt zu haben. (Aber beim 3ds war der ja eh locked)
 
13557-630-315-2846d27370b72da9b47a3216ce064b3cdf4a627e.jpeg


Nintendo startet am kommenden Donnerstag, den 02. April, um 15 Uhr, eine große Frühjahrsaktion. Über 300 Spiele erhalten einen Reduzierung von bis zu 80 %, was für die aktuellen Tage ein durchaus interessantes Angebot sein dürfte. Welche Spiele Teil der Aktion sein werden, ist bisher nicht bekannt.

Falls ihr ein Angebot für einen Titel nicht verpassen möchtet, dann solltet ihr diesen auf eure Wunschliste im Nintendo eShop setzen. Im Normalfall erhaltet ihr dann eine E-Mail, sobald dieses Spiel im Preis gesenkt wird. Zuletzt startete Nintendo eine ähnliche Aktion kurz vor Weihnachten, als über 700 Titel im Rahmen der Festtagsangebote reduziert wurden.





... Na mal gucken, ob da etwas dabei ist :)
 
Na, dann bin ich auch mal gespannt. Ich bräuchte ein neues Familienvater geeignetes Spiel, jetzt wo Moonlighter fertig ist.
Ich brauche was neues, kurzes, knackiges. Keinen langen, storylastigen Stundenfresser, dafür habe ich zu wenig und zu unregelmäßig Zeit :(
Muss "schnell rein und raus" kompatibel sein!
 
Zurück
Top Bottom