Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normalpreis für die Originalversionen also ?Nintendo Spiele mal wieder über der magischen 39,98€ Preisgrenze. ?
Leider kein Resident Evil im Angebot :/
War doch erst kürzlich noch wie Resi 1 und Zero für 14,99 oder Revelations 2 für 9,99.
Jetzt erwarte doch nicht von mir, dass ich immer schaue, was im Angebot ist
Ich wiederhole mich zwar ungern, aber sich durch den eShop zu klicken macht echt keinen Spass.
Man hat eher das gefühl sich durch einen minderwertigen Android Store zu bewegen in den sich ab und an mal ein richtiges Spiel verirrt hat
Wenn der Shop fette Sales hat, dann kann ich nicht mal alle Seiten auf meinen Handy laden. Ich muss spezifisch in der URL die Seitenzahl oben eintippen. Im Wintersale war es für mich harte Arbeit Nintendo mein Geld zu geben.
Schon mal daran gedacht, dass das an deinem Handy bzw. dem Browser den du da benutzt liegen könnte? Aber klar Nintendo ist Schuld *g
Ich meine auch Hauptsächlich die Qualität der dort angebotenen Spiele.
Der eshop ist doch übervoll mit top Indie-Titeln und AAA Spielen. Klar ist auch viel billig Handyzeug dabei aber es gibt ja auch Leute die sowas gern zwischendurch mal spielen.
Scrollen durch den eShop - insbesondere im Sale - nervt ein wenig, aber länger als 5 Minuten dauert das auch nicht (über die Suchfunktion "Im Angebot", gehts ja schneller)