Switch Nintendo Switch - eShop

Durchaus ein ganz netter Sale diesmal. Hab nun spät aber doch meine Retailswitchgames registiert (7 an der Zahl), aber viel gibt das nicht her. Grad mal 60 Goldpunkte pro Game und insgesamt bissel über 4 Euro Rabatt. :neutral:
 
Na ja, spätestens an Halloween ist das Zeug eh wieder im Angebot. Revelations 2 würde ich mir für den Preis vermutlich holen - hätte ansonsten aber eher Interesse an RE4 & RE5.
 
Ich wiederhole mich zwar ungern, aber sich durch den eShop zu klicken macht echt keinen Spass.
Man hat eher das gefühl sich durch einen minderwertigen Android Store zu bewegen in den sich ab und an mal ein richtiges Spiel verirrt hat :shakehead:

Wenn der Shop fette Sales hat, dann kann ich nicht mal alle Seiten auf meinen Handy laden. Ich muss spezifisch in der URL die Seitenzahl oben eintippen. Im Wintersale war es für mich harte Arbeit Nintendo mein Geld zu geben.
 
Wenn der Shop fette Sales hat, dann kann ich nicht mal alle Seiten auf meinen Handy laden. Ich muss spezifisch in der URL die Seitenzahl oben eintippen. Im Wintersale war es für mich harte Arbeit Nintendo mein Geld zu geben.

Schon mal daran gedacht, dass das an deinem Handy bzw. dem Browser den du da benutzt liegen könnte? Aber klar Nintendo ist Schuld *g
 
Schon mal daran gedacht, dass das an deinem Handy bzw. dem Browser den du da benutzt liegen könnte? Aber klar Nintendo ist Schuld *g

Natürlich kam mir der Gedanke bereits, aber auf dem Smartphone meiner Frau ist dasselbe passiert, aber vielleicht sollte ich von Chrome auf was anderes wechseln. War dafür aber zu faul. Ich bin aber generell jemand der wirklich nie über Nintendo jammert, nur in diesem Fall war es mir Negativ aufgefallen.
 
Der eshop ist doch übervoll mit top Indie-Titeln und AAA Spielen. Klar ist auch viel billig Handyzeug dabei aber es gibt ja auch Leute die sowas gern zwischendurch mal spielen.

Yep, am besten alles, was einen halbwegs interessiert auf die Wunschliste packen, dann verpasst man auch keinen Sale. Sind genug Spiele bei, die ich überhaupt nicht kenne und dann checke ich, wie die Reviews auf Steam oder sonstwo aussehen. Erst kürzlich dadurch For The King im Sale gekauft und gestern OTTTD, das gerade mal einen Euro kostet für ein annehmbares Tower Defense Game.

Scrollen durch den eShop - insbesondere im Sale - nervt ein wenig, aber länger als 5 Minuten dauert das auch nicht (über die Suchfunktion "Im Angebot", gehts ja schneller)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrollen durch den eShop - insbesondere im Sale - nervt ein wenig, aber länger als 5 Minuten dauert das auch nicht (über die Suchfunktion "Im Angebot", gehts ja schneller)

Mich nervt da nur, dass man immer einen neuen Tab öffnen muss wenn man ein Spiel näher anschauen will. Mit zurück kommt man ja immer wieder zurück auf die erste Seite vom Sale. Kaufen mach ich eh direkt auf der Switch, da geht das aber wenn man nur mal mitm Handy gucken will was es so gibt, ist das schon manchmal etwas zu umständlich.

An der Spieleauswahl habe ich nix zu meckern, eher an den Preisen. Gerade Spiele, die es auch im Playstore gibt, sind oft deutlich teurer im eshop.
 
Hm, also ich schaue mir die Sales (abseits von geposteten Listen) in der Regel immer nur im eShop selbst an. Bei mir ist es einfach Routine fast täglich reinzuschauen, auch weil sich die Releaseliste in der Woche fast jeden Tag aktualisiert.

Wohl ein gutes Zeichen, dass ich immer etwas zu zocken habe und daher die Switch sowieso im Betrieb ist :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade, dass es nicht zu jedem Spiel im Shop auch einen passenden Trailer oder wenigstens eine Bildergalerie gibt. Manchmal sagt mir das Titelbild wirklich zu und ich will mal schnell auschecken ob das was für mich ist und dann darf ich schön auf Youtube wechseln um mir mal kurz einen Eindruck zu machen. Auch hier liegt die Konkurrenz leider vorn.
 
Zurück
Top Bottom