Switch Nintendo Switch - eShop

Kein übler Sale diesmal. Bin froh, bei Ori gewartet zu haben. Und Deponia jetzt endlich zum akzeptablen Preis. Ist die Switchumsetzung sauber und lohnt es sich für Adventure Liebhaber?

habe nur die ps4-version gespielt, daher kann ich zur umsetzung nichts sagen. spielerisch fand ich deponia aber ganz gut, auch wenn mir manche rätsellösungen ZU abstrus waren um DA selbst drauf zu kommen. aber für 'nen guten preis kann man das auf jeden fall mitnehmen und spaß mit haben
 
So das sollte reichen:
1.Monster Boy
2.Assasins Creed 3
3.Trine Collection
4.Grandia HD Collection ?
 
Third-Parties sind auch mindestens doppelt so teuer, wie bei der Konkurrenz. Kann mir nicht vorstellen, dass das die Hersteller so vorgeben.
 
Alles ist leider nicht billig. Ich wollte noch Divinity aber das hab ich im Laden auch schon günstiger gesehen als jetzt im Sale. Man muss halt wissen was man will und was es woanders kostet.
 
Endlich mal plague inc im angebot ^^
Hab da eigentlich nur druff gewartet, egal wie stark reduziert.
Ist ein tolles spiel für zwischendurch.

Ansonsten jetzt auch endlich paar games auf meiner wishlist im angebot. Dead by daylight dürfte zu weihnachten endlich kommen.

Bei grandia überleg ich noch... hab aber eigentlich eh keine zeit dafür.. da kommen sicher weitere.und evtl. Bessere angebote.

Ansonsten locken die 90% bei warlocks natürlich. Hab den vorgänger ma mit kumpels gezockt, war ziemlich cool. Aber ich hab ja die vermutung, dass das das (jawohl! 3x das!) Gratis game von quibic games sein könnte, was am 24. Verdügbar wird, wenn man die 9 anderen bis dahin geladen hat xD
Ok die nich ma 2 euro wären kein thema.. dennoch. Immerhin gilt das angebot bis nach den 24. Also warten ^^
 
Hab mir mal GRIS endlich geholt und den 2. und 3. Teil der Banner Saga, nachdem ich mit dem 1. Teil schon ein paar tolle Strategie-RPG-Stunden hatte. Hab es aber über den Südafrika-Shop geholt, da gibt es 60% Rabatt für Teil 3. Frage mich hier echt, warum die Rabatte pro Region nochmal so unterschiedlich sind, ist mir schon öfter aufgefallen.

Rayman für 10 € wäre toll, hab ich aber eigentlich schon auf der Wii U, AC III genauso. Grandio und die Mana-Collection reizen mich auch. Und im US-Shop gibt es 30%, bzw. 40% auf die beiden Darksiders-Teile, wäre auch eine Überlegung wert.
 
naja,die Trine Collection werde ich wohl mal eintüten.Ach und ein Handyspiel...Manticore ?
Mutant year zero war für mich dank Gamepass einer DER überraschungen letztes Jahr...werde ich auch nochmal drüber nachdenken.Divinity interessiert mich auch aber mal sehen...
 
The Witcher im Angebot im eShop momentan, je nachdem wo man es kauft kann man ne Menge sparen. Dazu noch Goldmünzen und ich bin bereit. :coolface:

dazu Blastermaster Zero 1-2 und das wars dann für meinen weihnachtsurlaub!
 
Zurück
Top Bottom