• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - eShop

Ach komm, dann wünsche ich mir halt auch mal Sachen, als würde es iwas bringen :coolface:

Harvest Moon: Mad Dash
Puzzle Quest: The Legend Returns
Little Friends: Dogs & Cats
Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy!
Wargroove
Farm Together
Pokemon TekkenDX
Go Vacation
Disgaea 1 Complete
Diablo 3: Eternal Collection

Sind alles Games die ich echt eigentlich nur bei nem guten Angebot kaufen würde, weil ich sie entweder schon mal gespielt habe, oder sie mich zwar interessieren, aber ich einfach nicht so viel Geld ausgeben möchte.

Wargroove bekommt ne dicke Empfehlung von mir falls du klassische advance wars oder fire Emblem games magst!
Ist zwar kein advance wars, hat mich dennoch sehr gut unterhalten (auch dank eigener ideen).

Wargroove und Into the Breach habe ich auch noch aufm Zettel

weiss nur nicht wann ich das alles zocken soll, hab eh noch nen riesen Backlog an Krachern auf der Switch

Into the Breach ist mega cool. Hab ich einige Stunden verbraten. Dabei sind die Gefechte und auch ganze Runs immer sehr kurz was es perfekt für zwischendurch macht.

Bei mir werden es Bloodstained Curse of the Moon und noch die beiden Telltale Batmans. Aber erst am 01.01.2020. Will meinen 2019er Backlog nicht mehr belasten ;)

Kein übler Sale diesmal. Bin froh, bei Ori gewartet zu haben. Und Deponia jetzt endlich zum akzeptablen Preis. Ist die Switchumsetzung sauber und lohnt es sich für Adventure Liebhaber?

Zurück
Top Bottom